2 und 3 jährige karthäuser wollen nach deutschland

  • Themenstarter theOne
  • Beginndatum
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2008
Beiträge
1.186
Bella und Lillo stammen aus einer Kartäuser-Zucht, die aufgelöst wurde, sprich: die Zwei wurden einfach ins Tierheim abgeschoben
Das Tierheim hat Edith angerufen und gefragt, ob sie sie nicht aufnehmen kann, sie würden nichts fressen und apathisch in der Ecke liegen und im Tierheim sicher sterben.
Bella hatte auch noch ein Baby im Alter von etwa sieben Wochen dabei, das aber leider gestorben ist. Edith und unser TA haben alles versucht, um die zwei Katzen durch zu bekommen, sie waren auch einige Tage in der Klinik. Nun geht es langsam aufwärts und sie fressen auch wieder. Sie sind noch etwas verstört, aber tauen langsam auf. Wir hoffen, wir finden eine liebe Familie für sie.
Bella ist zwei Jahre alt und Lillo drei Jahre. Die zwei können auch getrennt vermittelt werden, da sie nicht sehr aufeinander fixiert sind.

bellaundlillo2.jpg


denise
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schubs ;).
 
:( Was für ne Schönheit.

Och Menno. Könnte alle Notfelle nehmen.
 
Ich ja auch. Ich sollte mir solche Threads nicht mehr anschauen:(
Vorallem, weil ich oft lese, dass sie bei mir in der Nähe sind. Da denke ich oft, Mensch, ich müsste mich nur schnell ins Auto setzen ... .
 
Früher waren die wuscheligen Grauen mein größter Wusch, doch seit ich 'umdisponiert' habe auf alte Notfellchen, ist mir Rasse und Aussehen zweitrangig geworden.

Und doch - diese zwei Schönheiten, wie könnte ich sie liebhaben, wenn ich nur Platz für sie hätte.

Zugvogel
 
Früher waren die wuscheligen Grauen mein größter Wusch, doch seit ich 'umdisponiert' habe auf alte Notfellchen, ist mir Rasse und Aussehen zweitrangig geworden.

Und doch - diese zwei Schönheiten, wie könnte ich sie liebhaben, wenn ich nur Platz für sie hätte.

Zugvogel

Wär bei mir auch der Fall. ;)
 
Wie kann ich mehr über die Katzen erfahren:confused:
Wo ist Ihr Aufenthaltort?
 
Werbung:
  • #10
Selbst wenn es weiter entfernt wäre, ergibt sich immer eine Transportmöglichkeit :D
 
  • #11
hi

hi

wie der titel erkennen läßt sind sie nciht gerade um die ecke..

sie sind noch in spanien - sind aber ausreise fertig

denise
 
  • #12
hi

keine karthäuserfans hier?
 
  • #13
Hallo
Ich fliege im Oktober (leider erst dann:() nach Ibiza.
Ich könnte die beiden, wenn es geht mit nach D bringen??Also als Flugpatin??

Mehr kann ich leider zur Zeit nicht tun.
Mein Katzenzimmer ist zur Zeit noch besetzt.
Wäre eine Pflegestelle überhaubt sinnvoll??

Mensch, soooo wunderschöne Fellchen...da MUSS sich doch jemand verlieben.

LG Geli
 
  • #14
Verlieben schon... *seufz*

Aber ich hab mal einer Freundin das süße Bild geschickt ;)
 
Werbung:
  • #15
h

hi

klar wäre eine pflegestelle sinnvoll.........
sie sitzen allerdings in alicante - also bringt ibiza leider nichts.......... trotzdem vielen dank


denise
 
  • #16
Wir sind noch auf der Suche nach den passenden Mietzen. Können allerdings nur Wohnungshaltung mit Balkon anbieten. Die zwei wollen sicher lieder was mit Grünfläche?
 
  • #17
Wir sind noch auf der Suche nach den passenden Mietzen. Können allerdings nur Wohnungshaltung mit Balkon anbieten. Die zwei wollen sicher lieder was mit Grünfläche?

Ich kenne viele Katzen, welche auch mit Balkon zufrieden sind, deshalb
bewerbt Euch ruhig ;)
 
  • #18
Ich würde mal hören wollen, ob die Mietzen bislang draußen waren. Eine Mietze die bislang draußen war würde ich nicht in eine Wohnung sperren wollen, wenn es gesundheitlich/psychisch keine Veranlassung dazu gibt.
 
  • #19
Keine Ahnung ob sie draußen waren, aber ich decke, wenn es ehemalige Zuchtkatzen sind, das sie nicht draußen waren :confused:

Schreib doch ne PN an Denise (theOne) und frage einfach mal nach!
 
  • #20
h

hi

die beiden sind bislang reine wohnungshaltung gewöhnt....

denise
 

Ähnliche Themen

CSantana
Antworten
6
Aufrufe
407
CSantana
CSantana
Mimse
Antworten
4
Aufrufe
4K
Mimse
Mimse
S
Antworten
8
Aufrufe
3K
Shrinxy
S
gruen
Antworten
242
Aufrufe
12K
gruen
gruen
N
Antworten
20
Aufrufe
970
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben