Hallo Foris, ich Charly , suche einen Freund!!! Bitte helft mir!

  • Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schnell
Sandra´sCharly

Sandra´sCharly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
564
Alter
45
Ort
Wehretal
Hallo Ihr lieben Foris,

Meine Dosenöffnerin hatte ja anfangs ein wenig Probleme mit mir, ich hab es ihr nicht einfach gemacht und Ihr habt Ihr ganz toll geholfen. Danke dafür!

Wir sind inzwischen ein eingesspieltes Team... ich miauze steht auf und macht alles für mich *Himmlisch*
Leider muss Dosi auch arbeiten und der Herr im Haus ist die ganze Woche auf Montage, mein Katzenfuttergeld verdienen:), da meine 3 kleinen neuen Freundin (Dosis Kinder) zu Schule und Kindergarten müssen bin ich ab und zu mal alleine.
Ich Miauze dann immer fürchterlich laut und fühle mich einsam.
Hier liege ich dann alleine auf meiner Decke und meinen Kratzbäumen ,springe von fensterbank zu Fensterbank und warte... muss alleine fressen (nur alleine fressen macht Fett) ach Leute ,das ist echt stinke langweilig und ich finde das Sch***.
Der kleene Nike hat mir auch gut gefallen aber leider war Dosi zu spät.
Jetzt nehme ich das mal in die Hand.
Ich möchte mein Königliches Dasein teilen, und zwar mit Dir
wenn Du...
Kinderlieb, Kastrierten und schmusebedürftig ab 4 Jahre bist(nach oben keine Grenzen gesetzt) ey Kumpel dann zieh bei mir ein
Dosi liebt ältere Kater und ehrlich gesagt, ich bin schon ein Opa und will kein junges Gemüse hier haben was mich nervt und ständig spielen will... Ich brauche meinen Schlaf, ich will ja ein URALTE Perserkater werden.
Meine Dosi ist sehr pflichtbewusst, also hier bekommst Du alles was Du brauchst... mir tut heute noch mein Po vom Impfen weh... (meine vorbesitzerin war da nicht so) und jeden Tag wird mein Auge schööön sauber gemacht, das passt mir ja nun gar nicht.
So schnell wie Dosi mein kaklo sauber macht so schnell hab ich nicht rein geschis***!
Ich darf sogar im Bettchen schlafen, werde 1x am tag gebürstet...
Also hier geht es einem Gut...
Ach eins ist noch zu sagen, ich bin eine Wohnungskatze und Du solltest dieses auch sein...Dosi hat Angst das uns draußen was passieren könnte aber wir dürfen auf den Balkon und dort die Sonne genießen...
So Freunde hier ein paar bilder von mir damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt,wie ich so bin und wo ich lebe, vielleicht habt ihr ja Lust bei mir einzuziehen.

*füster* makieren findet Dosi nicht so dolle, also ich kann es ja nicht mehr und ihr solltet das auch nicht tun...
lg Euer Charly


348t7ux.jpg
10o356p.jpg
2rfu680.jpg

2cncjnb.jpg

so ein Häuschen baut Dir mein Dosenöffner selbstverständlich auch!

Hier noch meine 3 kleinen Freundin, die mich gerne mit leckerlis füttern
1zqwwsj.jpg



So nun habt ihr einen kleinen aber feinen Einblick von meinem Zuhause gehabt! ich würde mich freuen wenn ich hier einen einen Freund fürs Leben finden würde...
 
A

Werbung

Darfs auch ein norwegisches Mädel sein? :D
 
Darfs auch ein norwegisches Mädel sein? :D

Klar...
Aber sag mal denkst Du kater und katze verstehen sich gut?
Mir wurde gesagt ich sollte einen Kater nehmen...
Erzähl mir bitte von dem Norwegischen Mädel, wie sie so ist und so..
wir sind ganz neugierig

lg
 
Soll es eigentlich eine bestimmte Rasse werden, oder ist das egal?
 
Nein ... es muss keine bestimmte rasse sein... ich muss einfach stimmen...
Das einzige was ich nicht so mag sind rote katzen/kater aber fragt mich bitte nicht warum.
 
Falls es auch eine Katze aus dem Ausland sein darf, könntest du auch mal im Zergportal reinschauen. Da gibts viele Perser, auch alle anderen Rassen.
 
Nein ... es muss keine bestimmte rasse sein... ich muss einfach stimmen...
Das einzige was ich nicht so mag sind rote katzen/kater aber fragt mich bitte nicht warum.

Ist ja komisch. Ich mag die auch nicht so sehr und weiss auch nicht warum :D

ich schicke Dir jetzt mal eine pn.
 
Werbung:
Ich gucke da gleich mal, aber wie verhält sich das...
Muss ich dann ins Ausland um die katze zu holen? habe leider keine ahnung davon?
In unserem tierheim sind zu zei nur Freigänger und ich dachte mir weil hier sooft Notfellchen ein zuhause suchen, suche ich hier für ein katze/kater da ich ja nun auch aktiv hier bin und auch gerne helfen würde.
Danke für den Tip werde da dann mal schauen
 
Ich gucke da gleich mal, aber wie verhält sich das... Muss ich dann ins Ausland um die katze zu holen? habe leider keine ahnung davon?
Nein, nur vom Flughafen abholen ;) Manche werden auch mit dem Auto gebracht.
Das Problem mit den deutschen Tierheimen kenne ich auch, da wird man fast schon als Tierquäler hingestellt, wenn man eine Wohnungskatze sucht :(
 
  • #10
Dein Charly ist ja ein Süsser. Man sieht zwar am Gesicht den Perser, aber irgendwie passt die Farbe nicht. Total cool... :D Ich liebe s/w Katzen!
 
  • #11
Schau mal hier: Home

Viele sind schon in Deutschland auf Pflegestellen. Da kann man Dir sehr genau was zu den Charaktereigenschaften sagen.

Und wenn sie noch in Spanien sind, ist das auch nicht schlimm, weil sie regelmäßig mit dem Auto die Tiere hoch bringen.

Hab 3 Katzen dieser Organisation und kann sie empfehlen.
 
  • #12
Ich gucke da gleich mal, aber wie verhält sich das... Muss ich dann ins Ausland um die katze zu holen? habe leider keine ahnung davon?
Nein, nur vom Flughafen abholen ;) Manche werden auch mit dem Auto gebracht.
Das Problem mit den deutschen Tierheimen kenne ich auch, da wird man fast schon als Tierquäler hingestellt, wenn man eine Wohnungskatze sucht :(

Guck mal, Viento vom Zergportal paßt optisch doch super zu deinem :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #13
Dein Charly ist ja ein Süsser. Man sieht zwar am Gesicht den Perser, aber irgendwie passt die Farbe nicht. Total cool... :D Ich liebe s/w Katzen!
Ich finde den auch ganz toll! Einer der wenigen Katzen, die ich mir sofort unter den Arm klemmen und mitnehmen würde :D
 
Werbung:
  • #15
Ich finde den auch ganz toll! Einer der wenigen Katzen, die ich mir sofort unter den Arm klemmen und mitnehmen würde :D

lach ne ne ne das ist unsere heiligtum, er ist ein Traum und das nicht nur vom aussehen... ein leben ohne charly können wir uns nicht mehr vorstellen.
Aber dein Perser ist auch so ein schöööönes Diebesgut...
wo wohnst Du? Grins
 
  • #16
lach ne ne ne das ist unsere heiligtum, er ist ein Traum und das nicht nur vom aussehen... ein leben ohne charly können wir uns nicht mehr vorstellen.
Aber dein Perser ist auch so ein schöööönes Diebesgut...
wo wohnst Du? Grins
Nee, meiner ist auch tabu, ich brauch doch selbst einen zweiten :D
 
  • #17

Ähnliche Themen

Kanickelhase
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kanickelhase
Kanickelhase
Laily
Antworten
15
Aufrufe
6K
Laily
Laily
H
Antworten
3
Aufrufe
959
Poldi
Poldi
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud
Rina21
Antworten
10
Aufrufe
870
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben