DRINGEND 2 süße BKH suchen ein neues zu Hause

  • Themenstarter Yosie07
  • Beginndatum
  • Stichworte
    dringend hause neues
Yosie07

Yosie07

Forenprofi
Mitglied seit
8. März 2008
Beiträge
6.877
Alter
47
Ort
im Geiseltal (Sachsen-Anhalt)
Ich hätte nie gedacht auch mal hier einen Thread zu eröffnen. Diese süßen BKH suchen DRINGEND ein neues zu Hause. Unsere Züchterin kann sie selbst nicht wieder aufnehmen weil sie momentan Kitten hat.
Ich habe keine Ahnung wie das hier funktioniert, bitte helft uns :
1208545594Bild_006__Small_.jpg

links ist Belle´ 6 Jahre und rechts Binja 3 Jahre beide sind Mädels, gesund, geimpft usw.
Soviel ich weiß sind es ganz liebe Miezen die bitte nur zusammen in ein neues zu Hause einziehen möchten. Momentan sind sie noch bei der Besitzerin welche die beiden lieber gestern als heute los werden will, da der jetztige Mann auf einmal "allergisch" ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wo wohnen die beiden Süssen?
 
in Halle/Saale
 
Schade, zu weit weg von mir - da kann ich kaum was machen.

Halte trotzdem Augen und Ohren offen!
 
Danke schön.
 
Ich höre mich auch mal um.
Wie verstehen die beiden sich denn mit anderen Miezen, mit Hunden und mit Kindern?
Kastriert sind sie?
Und wie hoch soll die Schutzgebühr sein?

Sind ja wirklich zwei süße Schnäutzchen :)
 
Ich höre mich auch mal um.
Wie verstehen die beiden sich denn mit anderen Miezen, mit Hunden und mit Kindern?
Kastriert sind sie?
Und wie hoch soll die Schutzgebühr sein?

Sind ja wirklich zwei süße Schnäutzchen :)

Ja am liebsten würde ich sie nehmen, leider geht das nicht dann gibt es garantiert Zickenalarm bei dann 4 Damen und mein Mann macht da auch nicht mit. Wie sie sich mit anderen Tieren oder Kindern verstehen weis ich leider nicht. Aber sobald ich unsere Züchterin erreicht habe gebe ich bescheid.
Beide sind kastriert. Über die Schutzgebühr habe ich noch nicht mit Ihr gesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich fnde BKH´s ja klasse und sie gehört zu meinen Lieblingskatzenrassen, aber 2 Fellnasen mehr gehen bei uns leider nicht. Ich glaube auch nicht, das die beiden in Freigang dürfen.

Aber ich drücke ganz feste die Daumen. Diese beiden hübschen werden sicher schnell ein Zuhause finden.
 
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Ich fnde BKH´s ja klasse und sie gehört zu meinen Lieblingskatzenrassen, aber 2 Fellnasen mehr gehen bei uns leider nicht. Ich glaube auch nicht, das die beiden in Freigang dürfen.

Aber ich drücke ganz feste die Daumen. Diese beiden hübschen werden sicher schnell ein Zuhause finden.

Vielen Dank.
 
  • #10
.. auch ich drücke die Daumen !!

Evtl hilft es wenn Du nähere Beschreibungen hast über Charakter & Lebensgewohnheiten der zwei Süssen . ;)
 
  • #11
Ja, bitte erzähl doch mal ein wenig mehr über die beiden. Sind sie von Anfang an schon zusammen? Mit oder ohne Freigang? Eher verschmust oder eher weniger? Wie lange lebten sie bei dem jetzigen Besitzer?

Es wäre sehr schön, wenn du noch einige Infos mehr in Erfahrung bringen könntest, auch was die Höhe der Schutzgebühr betrifft!
 
  • #12
Bei diesen Süssen kommt mir eher der Gedanke - warum gibt sie den Typen nicht zur Adoption frei????

Die beiden sind so schnuffig - ich drück mal die Däumchen
 
  • #13
Ja, bitte erzähl doch mal ein wenig mehr über die beiden. Sind sie von Anfang an schon zusammen? Mit oder ohne Freigang? Eher verschmust oder eher weniger? Wie lange lebten sie bei dem jetzigen Besitzer?

Es wäre sehr schön, wenn du noch einige Infos mehr in Erfahrung bringen könntest, auch was die Höhe der Schutzgebühr betrifft!

Habe soeben bei unserer Züchterin auf den AB gesprochen und warte nun auf den Rückruf.

Beide Katzen leben seit sie Kitten waren bei Ihrer jetztigen Besitzerin. Und ich denke es sind reinen Wohnungskatzen.
 
  • #14
Bei diesen Süssen kommt mir eher der Gedanke - warum gibt sie den Typen nicht zur Adoption frei????

Die beiden sind so schnuffig - ich drück mal die Däumchen


:D:D:D das verstehe ich auch nicht.
 
Werbung:
  • #15
Und warum müssen sie nun so schnell dort weg?
Das ist echt traurig, wenn sie soviele Jahre dort gelebt haben.
Ich hoffe sie finden bald ein neues Zuhause, wo sie bleiben können. Die beiden sind so hübsch und so süß, ich bin ganz sicher, dass sie nicht lange warten müssen.

Tja, Scheidung und Kampf um die Katzen mit Exmann. Dann vor ein paar Jahren einen neuen Mann kennengelernt vor kurzem geheiratet und nun bekam er urplötzlich eine Katzenallergie :confused:.
 
  • #16
Und der Exmann, der sie erst haben wollte und nicht bekam kommt jetzt nicht in Frage?
 
  • #17
Das mit den Allergien kann schon sein. Man bekommt sie zwar nicht von heut auf Morgen, aber es kann schon sein, dass man plötzlich allergisch reagiert und wenn es wirklich schlimme Anfälle sind ( Atemnot und so) dann ist das kein Spass und bei aller Tierliebe, aber meine Tochter oder mein Mann würde da auch vorgehen.

Es ist immer schade, wenn Tiere ihr Zuhause verlieren und ich hoffe, dss die beiden Schnuffels bald in ein schönes allergiefreies Heim umziehen können.
 
  • #18
Das mit den Allergien kann schon sein. Man bekommt sie zwar nicht von heut auf Morgen, aber es kann schon sein, dass man plötzlich allergisch reagiert und wenn es wirklich schlimme Anfälle sind ( Atemnot und so) dann ist das kein Spass und bei aller Tierliebe, aber meine Tochter oder mein Mann würde da auch vorgehen.

Es ist immer schade, wenn Tiere ihr Zuhause verlieren und ich hoffe, dss die beiden Schnuffels bald in ein schönes allergiefreies Heim umziehen können.


Ich werde mal gerade ein wenig OT: Deine Signatur ist total schön.:)
 
  • #19
  • #20
Schade sind so schöne Mietzen.
Auch wenn ich wollte das sind von mir aus 700km.Übrigens mein Ralf kommt aus deiner Gegend(Bernburg)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sunny1983
S
NiCa
Antworten
2
Aufrufe
750
NiCa
NiCa
NiCa
Antworten
2
Aufrufe
735
NiCa
NiCa
F
Antworten
9
Aufrufe
1K
KittyLovesCats
KittyLovesCats
Svenja080587
Antworten
0
Aufrufe
793
Svenja080587
Svenja080587

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben