2 rote Kater (2 Jahre) suchen dringend neues zu hause

  • Themenstarter Sunny1983
  • Beginndatum
  • Stichworte
    neues zu hause roter
S

Sunny1983

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. Dezember 2009
Beiträge
3
2 rote Kater (2 Jahre)aus Münster suchen dringend neues zu hause

Hallo zusammen!
Wir müßen uns leider schweren Herzens von unseren beiden Schmusetigern trennen. Aus beruflichen Gründen müßen wir umziehen und wir suchen schon sehr lange eine neue Wohnung. Bisher erfolglos, da kein Vermieter Katzen wünscht. Die Frau vom Tierschutz, woher wir die Beiden haben, sagte, die Vermieter dürfen Katzen nicht verbieten. Wer kann mir evtl. einen Rat zu diesem Thema geben? Aber anscheinend doch wohl...Ja nun suchen die beiden ein liebevolles, neues zu Hause. Es ist echt dringend, da wir zum 01.11. umziehen müßen. Bitte meldet Euch. Ich will die Süßen nicht so gerne ins Tierheim geben. Wobei in der Nähe alle eh Katzenstop haben. Danke schonmal für Eure Antworten!!! :smile:
LG Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

"Katzenstop im Tierheim"???
Ich weiß zwar nicht ob es stimmt, dass Katzen/Haustiere verboten werden dürfen - aber da sich alle Vermieter ihre Mieter aussuchen können, ist das wohl sowieso egal...

Leider kann ich keine weiteren Tiere aufnehmen - aber als kleiner Tipp: stell die Katzen mit Bildern vor - dann sind die Leute viel schneller bereit, die Katzen aufzunehmen :verschmitzt:

Evtl. wäre auch noch wichtig, von wo du kommst bzw. wo die Tiere zurzeit leben...
 
Achja klar der Wohnort. Dumdidummmm.. :D
Also wir wohnen in Münster, NRW. Hoffe hier sind auch welche aus Münster und näherer Umgebung...;)
Ich hänge mal 2-4 Bilder an von den beiden Süßen.
 

Anhänge

  • Beide.jpg
    Beide.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 55
  • Gismo2.jpg
    Gismo2.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 49
  • Filou3.jpg
    Filou3.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 51
  • Zusammen.jpg
    Zusammen.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 51
Ach...süß :pink-heart: Als Kind wollte ich immer rote Katzen... Leider leider wie gesagt bei mir nicht möglich... :sad:
 
Ach mennoo! Ist denn hier niemand, der meine beiden nehmen kann? Oder jemanden weiß, der sie nehmen könnte...Sie könnten auch auf einen Hof oder so. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch versuchen soll...:confused:
 

Ähnliche Themen

Yosie07
Antworten
66
Aufrufe
6K
tiha
T
S
Antworten
24
Aufrufe
3K
Calimera
Calimera
I
Antworten
1
Aufrufe
975
Aradis
Aradis
Stubentiger
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stubentiger
Stubentiger
J
Antworten
35
Aufrufe
4K
mio&minchen
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben