ihr wollt hier nicht reinschaun!

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
F

fränz

Gast
ich schwöres euch! dat da is bald unterwegs zu einer unserer PS

p9f5svkd.jpg


Ällies?
icon_lol.gif
icon_16irr.gif


czoortt6.jpg


fusor9se.jpg


nf6a3ddf.jpg


idu7oadv.jpg


2lyub57z.jpg


hatte euch ja gewarnt!
 
A

Werbung

oh gott - ich hab nix gesehen, von was sprichst Du ?
 
Oh, die Mama, die Mama...ist die toll :) !!
 
Jau und ich hoffe sie hat diese AUGEN :eek: vererbt, ich glaub die Kleinteile werden weg gehn, wie warme Semmeln :oops:
 
tja, wenn sie sich mal einig würden..... entweder hier brühl, oder eben berlin (dös fänd ich shice, wollt doch pfotos machen)
 
Ich weiß schon, warum ich als Pflegestelle absolut ungeeignet bin :oops:

Hat man ja am Quengelchen gesehen, was draus wird :rolleyes::rolleyes:
 
Nee sind die alle süß

ich darf nicht mehr hingucken ....sabber
 
Werbung:
Ich weiß schon, warum ich als Pflegestelle absolut ungeeignet bin :oops:

Hat man ja am Quengelchen gesehen, was draus wird :rolleyes::rolleyes:

:D hey, wer hätte das Quengelding auch wieder hergeben können? MIR war das von vornherein klar :D
 
Gut, ich wurde gewarnt!!!

ABER: es hat nichts genutzt!!! :eek::eek:

Ich sitze hier sabbernd und quitschend vor dem Bildschirm und überlege krampfhaft, wie an die Süßen komme!!!! Klauen, Beamen????
 
  • #10
ich bin blind, ich bin blind - ich seh nix.......:eek::eek::eek::eek:
glg Heidi
 
  • #11
Ich habe deinen Rat befolgt und hab nichts, wirklich nichts gesehen:oops::rolleyes:.

Besser wärs gewesen;).
 
  • #12
Boah, ich wollte nich reinschauen, aber konnte nicht anders:oops:.
Die Glücksmama ist ne ausgesprochen Hübsche. Hoffentlich bekommt ihr alle gut vermittelt.
 
  • #13
Die sind ja alle total süß und zum knutschen...
lv5.gif
Aber Mama haut mich auch um...diese großen hellgrünen Kulleraugen. Die hat einen Blick drauf, der trifft mitten in mein Herz.
19.gif

Gibt es eigentlich eine Geschichte zu der hübschen Familie? Weiß man etwas über sie?
 
Werbung:
  • #15
*neinichwillkeinkittenneinichwillkeinkittenneinichwillkeinkitten*
 
  • #16
achja, mamainfos habsch angefordert, emmi, soll ich fragen ob mama frei is? :D
 
  • #17
ach, doch zwei? :cool:
 
  • #18
  • #19
mach mal. bei dem format der kleinen würde das dann ja eh noch dauern, wa? anders ginge es ja nicht hier.

jepp, und JA

ich hab für Ende Mai (Alter Kids wäre ja dann passend) wahrscheinlich schon ne MFG Berlin -> unsere Richtung :cool:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
895
ollo1109
O
kblix
Antworten
2
Aufrufe
618
kblix
kblix
kblix
Antworten
33
Aufrufe
3K
kblix
kblix
A
Antworten
1
Aufrufe
507
Petra-01
Petra-01
Malicia-Zukunftskatzen
Antworten
454
Aufrufe
40K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben