Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #14.821
Irgendwelche News von dem kleinen Katermann, Martina??? Capri, mach keinen Sch... ich kann doch Ana nicht schreiben, dass ausgerechnet Dir was passiert ist...
 
A

Werbung

  • #14.822
Auch von mir natürlich alles Gute für Capri. Die Nacht hat er ja gut überstanden, zum Glück. Ist schon mal ein erster guter Schritt in die richtige Richtung!!

Daumen sind gedrückt, halt durch und werde gesund, Capri!
 
  • #14.823
Ich drücke auch weiter ganz feste die Daumen für Capri!
 
  • #14.824
Liebe Elli,

ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!
 
  • #14.825
Herzlich Willkommen!

Wir sind soeben in Berlin angekommen:


Manolita

8714040xyj.jpg


Mancita

8714041lmq.jpg


Leon

8714042khm.jpg


Ninita

8714043bzs.jpg


Amun

8714044hsn.jpg


Makan

8714045jcb.jpg


Tomomi

8714046ffx.jpg


Adoro

8714047mcn.jpg


Don Diago

8714048rqn.jpg


Zeus

8714049rnd.jpg



An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an:

Nadine & Michelle, unsere Flugpatinnen, die trotz Flugangst 10 Katzen den Weg in ein neues Leben ermöglicht haben

Die Adoptanten von Mancita, Leon, Ninita und Makan, die den Flug mitgesponsort haben

Ana, die in gut drei Wochen 26 Katzen ausreisefähig gemacht hat

Ich freue mich besonders für unsere FIV+ Fellchen Don Diago & Zeus, für unsere 2 Felvies Leon und Ninita und für die doppelpositiv getestete Makan.

Gerade Euch wünsche ich ganz viele glückliche Tage in Eurem neuen Zuhause!!!
 
  • #14.826
Herzlich willkommen im neuen Leben auch von mir!

Ich freue, freue, freue mich so von Herzen für euch.

Für jedes einzelne Fellchen freue ich mich unendlich.

 
  • #14.827
Hab ich geschlafen oder habt ihr gar nich erwähnt das die alle reserviert waren??

Ist Tomomi eig nun ein Mädel oder ein Bub???

Aber schöööööön für all die Schnuten! *seufz*
 
Werbung:
  • #14.828
Herzlich willkommen und ein langes, glückliches und gesundes Leben. Freue mich für die süssen Fellnasen:pink-heart:.
Danke an alle, die dieses ermöglicht haben.
 
  • #14.829
Dochdoch, die waren reserviert, nur Tomomi war ein spontan Mitreisender.

Schön, oder???
 
  • #14.830
Tomomi und Manolita gehen auf Pflegestellen. Da in der Perrera derzeit alles so voll ist, wollten wir alle Flugplätze nützen.

(Nebenbei bemerkt, als Ana wegen tr@ces heute morgen in der Perrera war, hat sie gleich den nächsten Wurf Kitten mitgenommen :(:(:( )
 
  • #14.831
Schon wieder nen Schwung? Wusste gar nich das November Kittenzeit is??? Dachte immer *nachdenk* Mai oder so?

Was is bitte Traces, Alisea???
 
  • #14.832
im frühjarhr und im herbst ist kittenzeit :(
leider:(
 
  • #14.833
Ähem, ja und Tomomi ist ein Mädelchen!
 
  • #14.834
Wenn der Verein Katzen schickt, werden diese ins tr@ces System eingetragen. Dazu werden die Katzen in Spanien offiziell begutachtet und für reisetauglich befunden. Ihre Papiere werden geprüft. Dann werden sie mit ihrer Chipnummer ins System eingelesen. Die Daten werden automatisch an die für uns zuständige Amtstierärztin übertragen, so dass diese über den Transport informiert ist.
 
Werbung:
  • #14.835
HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND​

Freue mich sehr das schon wieder so viele die Reise ins Glück angetreten sind. Ganz lieben Dank an alle die mit dazu beigetragen haben.

Jetzt wo es so langsam wieder kalt wird, freu ich mich um so mehr um jedes warme Kuschelplätzchen für die Fellchen.
 
  • #14.836
Wie versprochen ein paar Bilder von Shayan:
8716530gwd.jpg
So ganz traue ich mich noch nicht

8716613zcl.jpg
Laut Kotprobe bin ich Wurm- und Giardien-frei :yeah:

8716900sfh.jpg
Meinem Dosi bin ich schon ganz nah

8716714hzv.jpg
Es gibt hier so viele leckere Sachen

8716789rrk.jpg
Freunde sind auch schon da, die haben aber leider noch ziemlich Angst vor mir.

Dabei gurre ich sie immer so freundlich an :verschmitzt: Dafür spielt aber meine 2-beinige Freundin viel mit mir.

Kumpel Capri halten wir hier alle die Pfoten, das er bald wieder nach Hause kann.

Auch ein herzliches Willkommen an meine Freunde aus Spanien. Hier ist es einfach toll.

Gurrende Grüße von Shayan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14.837
so schöne Bilder und Kommentare. Freue mich mit Euch.
 
  • #14.838
das sind tolle bilder von shayan :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #14.839
Freut mich sehr, dass es Shayan so gut geht. :)
 
  • #14.840
Bei der ING-Aktion fallen wir leider jeden Abend weiter ab...

Bitte bitte aktiviert nochmal alle Leute die Ihr kennt, damit diese für uns abstimmen!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben