Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #8.121
Ui toll, Layna bleibt im Forum :)
 
A

Werbung

  • #8.124
Ist das schön, dass Layna vermittelt ist und im Forum bleibt.
Jetzt muss die Maus also bayerisch lernen. ;)
 
  • #8.125
Und bekommt ein richtig tolles Zuhause.:yeah:


Ist das schön, dass Layna vermittelt ist und im Forum bleibt.
Jetzt muss die Maus also bayerisch lernen. ;)
Hallo und vielen Dank Ihr Lieben,
ja dem Forum erhalten bleibt sie auf jeden Fall. Ihr müsst dann nur in meinem Thread weiter mitlesen.
Die erste Reihe ist dort aber schon besetzt :D
Pop corn süß und salzig wird gereicht :D
Wendy ursprünglich aus Rumänien hat die Sprachprobleme gut bewältig, die wird sicher eine excellente Lehrerin für Molly (damit sich alle schon mal an den neuen Namen gewöhnen können :D)
Miri entschuldige bitte das OT, bin wech :oops:
 
  • #8.126
Ist ja nicht OT - geht ja um Layna ;)

Und jetzt geht's um Joyce :cool:

Joyce wird heute noch ganz spontan ausziehen :omg:
Seit gestern haben wir geschrieben und als es nun um dem Umzugszeitpunkt ging, stellten wir fest, dass es irgendwie immer gegenläufig nicht klappt - außer heute. Also was hindert uns es heute zu machen? :cool:
 
  • #8.127
wie schön!

sie schaut so lieb aus und ihre Beschreibung liest sich so, so toll!

alles Gute für alle deine Schützlinge
 
Werbung:
  • #8.128
Ich freue mich für Layna und vor allem für Joyce

Hach, der Henry. Ich liebe ja diesen Grummelblick
 
  • #8.129
  • #8.130
Sie geht in ein anderes Forum ;)
 
  • #8.131
Oh Joyce:oha:

Wie toooooooll:grin:

Ich wünsche der Süßmaus alles alles gute im neuen Zuhause :pink-heart:
 
  • #8.132
ach, so, nein

wir sind noch in der Informations- und Vorbereitungsphase,
lese hier nur ganz viel

und finde einfach alle Katzen toll und diese hier besonders
 
  • #8.133
Ich bin so begeistert das Joyce einen Platz gefunden hat!!! Das freut mich riesig!
Das sie allerdings nicht im Forum bleibt :sad:
 
  • #8.134
Ach wie schön für den kleinen, roten Tiger :pink-heart: Ich wünsche ihr alles Gute!
 
Werbung:
  • #8.135
Joyce ist gut im neuen Zuhause angekommen und versteckt sich wie erwartet erstmal. Die Gegend dort ist ein Traum, Felder so weit das Auge reicht - da kann sie in Zukunft Mäuse fangen ohne Ende... als neue Kumpels hat sie ne gleichaltrige sehr lebhafte Coonie-Mix-Mietz und nen gemütlichen kuschlige Kater, sowie auf dem Hof selbst noch einen Hofkater und nebendran 2 freche Jungspundkater - also genug Katzen zum becircen... Sie wird's da gut haben :)
 
  • #8.136
Das hört sich ja toll an! Da hat sie es ja richtig schön getroffen. Und es wird sich doch wohl wer zum kuscheln finden... freut mich ehrlich
 
  • #8.137
Erst nix und dann ein Turboumzug.:D:D

Ich freue mich einfach für die Maus - lass es dir gut gehen mit den Katzen, der Freiheit und den Mäusen :grin::grin::grin:
 
  • #8.138
Im Übrigen hatte Joyce es geschafft sowohl Mena als auch Layna bezüglich des Kuschelns zu knacken - mit beiden hat sie es jetzt zum Schluß getan - und: Mena hat ihre allgemeine Abwehr anderen Katzen gegenüber dadurch abgelegt. Die hat ja immer alle angejault wenn sie ihr zu dicht gekommen sind... gerade sitzen Feli und Mena nebeneinander am Fenster und Mena gibt keinen Ton von sich :cool:
 
  • #8.139
Im Übrigen hatte Joyce es geschafft sowohl Mena als auch Layna bezüglich des Kuschelns zu knacken - mit beiden hat sie es jetzt zum Schluß getan - und: Mena hat ihre allgemeine Abwehr anderen Katzen gegenüber dadurch abgelegt.

Deshalb musste Joyce ein bisschen länger bleiben. Sie hatte noch was bei Dir zu erledigen.
 
  • #8.140
Ja und sie hat ihren Job wirklich gut gemacht :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben