Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #3.161
A

Werbung

  • #3.162
Den Link hätte ich auch geben können, ich habe es aber jetzt erst gesehen, Pirina steht auf diese Geflügelcreme, die leckt sie mir vom Finger. :yeah:
Also Spotino da machste bestimmt damit Pluspunkte bei Arcana, wenn sie darauf so steht.;)
 
  • #3.163
  • #3.164
Das wird ein Trio Infernale - mit der Aufgabe Spotino in den Wahnsinn zu treiben :D
 
  • #3.165
Mein Sohn schreibt gerade am PC an seiner Facharbeit - und wird dabei fleißg überwacht...

007_zps3wiggoo3.jpg


006_zps830bjvm7.jpg


Die Hausaufgabenüberwachung der Kinder fiel früher in Tabbys Aufgabenbereich... *seufz :rolleyes:
 
  • #3.166
Was für tolle Nachrichten, diese Woche!!!

2 Fellchen ein neues Zuhause, 1 in "Warteschlange" zum Umziehen, und Arcana wieder negativ!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: und dann auch bereit ins neue Zuhause zu ziehen.

Wie schön. FREU FREU:pink-heart:
 
  • #3.167
Wo die Liebe hinfällt

:)..liebe Taskali..

ich schreibe ja nur selten..aber dein Thread ist wohl der am meisten gelesene von mir..es ist mitreissend..spannend..manchmal auch unfassbar traurig.
Deine Fellchen sind alle wunderbar mit ureigenem Charakter..vielleicht liegt das auch nur daran..das deine Art zu berichten mich besonders anspricht.

Ein Kompliment wäre also längst mal fällig.. über deine Form den Fellis ein schönes Leben zu ermöglichen. Natürlich reichen Worte da nicht..wollte es nur mal anmerken..
Ich war und bin ja immer ein großer Johnny-Fan..auch Kiro hatte es mir heftig angetan..sieht er doch meinen Herzenskater Sam unheimlich ähnlich..der hatte auch dieses Britenplüschfell und die kurzen Beinchen. Aktuell bin ich schwer Railey-gefährdet..aber auf 54qm geht das hier nicht leider..seufz..

..und somit zum Grund und zum Titel dieses Postes..

..Dich hat es ganz schön erwischt..was..:omg:
..Schildpatt war nie meins..(sieht man ja an den Vorlieben :eek:)..
..aber diese kleine Dame ist bezaubernd..eine Herzensbrecherin eben..
..da war sicher jemand im Regenbogenland am Werk..
..also gib dem Herzen ein Schubs..du bist ja schon auf dem Weg..


Herzliche Grüße ins Umland aus der Mitte von Berlin
 
Werbung:
  • #3.168
  • #3.169
Dat trappst schon nicht mehr - dat elefanttrampelt :rolleyes:

murrell: danke für die Blumen :)

Ich warte jetzt wie gesagt erstmal ab, was meine Truppe zu der Motte sagt, und dann sehen wir weiter. Ohne der ihr ok geht's halt nicht
 
  • #3.170
Dat trappst schon nicht mehr - dat elefanttrampelt :rolleyes:

murrell: danke für die Blumen :)

Ich warte jetzt wie gesagt erstmal ab, was meine Truppe zu der Motte sagt, und dann sehen wir weiter. Ohne der ihr ok geht's halt nicht

Was sagt die Truppe denn bisher? Die kommt doch auch ins Kinderzimmer :grin:
 
  • #3.171
Da ist bisher nicht allzuviel passiert, sie verhält sich sehr zurückhaltend verzieht sich in ne Ecke und beobachtet die anderen. Und die kennen es ja von den Pflegis das da ab und an mal jemand ist und nehmen sie noch nicht ernst. Das wird erst ernst werden, wenn sie die Katzenklappe entdeckt und dann im ganzen Haus rumläuft.
 
  • #3.172
Kimberly ist so gut drauf grad :cool:
Ich hatte eben die Hand ganz unten am Wedel, bin praktisch mit der Hand schon über ihrem Körper gewesen dabei und hätte sie berühren können, aber es noch nicht gewagt. Aber sie hat nicht einmal böse geguckt, nur geschnurrt und den Wedel angeköpfelt. :cool:
 
  • #3.173
@mucki1: oh mann, da sagst du was. ich muss zugeben, dass ich da schon respekt vor habe und auch angst, dass es nicht klappt oder dass wir in situationen kommen, wo wir nicht wirklich wissen wie wir reagieren sollen. aber ich denke mal dass Miriam dann nen Tipp oder zwei für mich hat :D
Meistens, wenn man sich vorher so einen Kopf macht, läuft es besser als gedacht.
Miriam steht Euch ganz sicher hilfreich zur Seite.
Das wird schon klappen.
 
  • #3.174
es läuft .... :cool:

Hatte Kimberly auch schon Anfragen?
 
Werbung:
  • #3.175
Mal gucken ;)
 
  • #3.177
Ok, bald sind alle vermittelt und der Thread staubt ein :D

Ich glaube das wäre Miriams und unser aller Traum: keine scheuen Katzen mehr auf der Welt, keine verwilderten Katzen mehr, keine ausgesetzten und keine misshandelten. Jede Katze hätte einen Platz wo sie sicher, geliebt und versorgt leben kann - so wie es ihrem Charakter entspricht.
(Und wenn das auch für alle anderen Tiere gelten würde, dann wäre es das Paradies.)
Nur leider wird dieser Traum nicht wahr werden.Deshalb werden immer wieder neue Kater und Katzen bei Miriam einziehen und dort ein besseres Leben kennenlernen...
(Und wir alle werden bei deren Schicksal mitfiebern.)
 
  • #3.178
Das sieht ja ganz so aus, als hättest du Platz für Jeliahs Verwandtschaft ;)
 
  • #3.179
Arcana heißt, wie sie heißt, weil meine Tochter Manga-Fan ist :D
Arcana und ihr Sohn Suko kamen kurz vor Weihnachten zu mir und auf meinen Tisch lag die Wunschliste ihrer Mangas - unter anderem der Manga "Dawn of Arcana" - das passte zu dieser stolzen Prinzessin. Ich hatte noch hin und her überlegt mit Sakura (Manga "Prinzessin Sakura"), aber da mir für den roten Kater Suko (der Feuerlord aus Avatar) gefiel, fand ich das zu ähnlich mit Sakura - also wurde es Arcana.
 
  • #3.180
Ich dachte du beziehst dich auf arcanum, arcana - geheimnis, das geheimnisvolle

Ich bin allerdings sehr froh, dass es Arcana geworden ist :grin:. Den Namen finde ich wunderschön und die Übersetzung auch.
Zumal außer meiner Schwester, einer Cousine und eine meiner Mitarbeiterin von dem Geheimnis auch noch nichts wissen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben