Stiftung Warentest testet Nassfutter

  • Themenstarter Christine_D.
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
C

Christine_D.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2012
Beiträge
22
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

Im Heft 03/2014 testet Stiftung Warentest Katzennassfutter.
Das hier so "verteufelte" Kitekat erreicht dort (zusammen mit zwei anderen Marken) ein "SEHR GUT"

Den gesamten Bericht findet man auch online, und zwar hier:

www.test.de
 
A

Werbung

Tja, dann soll Stiftung Warentest das doch essen.... in unsere Näpfe kommt der Mist nicht. :stumm:
 
stimmt :wow:

sorry, hatte ich übersehen :)
 
Kommt eben immer darauf an, welche Testkriterien man ansetzt und viel wichtiger noch, welche man eben nicht ansetzt. Wenn man die Kriterien dann noch entsprechend gewichtet, dann kann man so ziemlich jedes Ergebnis bekommen, das man haben möchte. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
9K
blugirl
blugirl
Nizzre
Antworten
24
Aufrufe
7K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
wantani
Antworten
5
Aufrufe
8K
kiska
kiska
B
Antworten
11
Aufrufe
5K
smuper
S
K
Antworten
2
Aufrufe
3K
~Selena~
~Selena~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben