Noch mal lustiges Rasseraten

  • Themenstarter Lyra
  • Beginndatum
Lyra

Lyra

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. September 2008
Beiträge
200
Ort
Erlangen
Hallo Alle,

so, nachdem ich im Maine Coon-Thread schon mal angefragt habe, jetzt noch mal meine Frage - diesmal mit ordentlichen Bildern.

Mich würde einfach mal interessieren, welche Rasse außer EKH in meinem wunderschönen Obama so vertreten sein könnte. Er ist übrigens sehr groß ;)

Obama23101.JPG


Obama23102.JPG
 
A

Werbung

Jo, ich auch, sehen echt heiß aus ;)

Ich habe echt keine Ahnung, die eine Pflegerin meinte Maine Coon, die andere Norweger, meine Schwester Perser... ein Kater, viele Meinungen :D

Eigentlich bin ich ja nicht so rassistisch, aber irgendwie interessiert es einen ja doch ;)

Liebe Grüße,
Lyra
 
Also, der Blick der schwarzen Schönheit ist ja mal echt göttlich! :D

Würde sagen, ein Coonie ist da drin oder ein Norweger.
 
....etwas Norwegisches vielleicht ?




Der Bliiiiicckk.....
umkippbw4.gif
 
Achja, ich muss dazu sagen, nachdem er jetzt langsam anfängt mit uns zu reden, dass sein Maunzen nicht wirklich so klingt, wie ich es sonst von Katzen kenne. Es klingt irgendwie quakend. Ziemlich leise und mehr wie eine Ente. Und manchmal gurrt er irgendwie?! Er ist sehr special... :D Oh, und ein begnadeter Jäger...
 
Werbung:
Hallo
meine Shiela 3Mon. ähnelt ihm sehr sie ist eine Maine coon Perser Birma Mix
 
Bei Kitti konnte man sich ja auch nicht einig werden, was da drin steckt. Also hab ich eine neue Rasse erfunden

:muhaha:SOMALISCHE WALDKATZE :muhaha:

P1040095.jpg

Vielleicht möchte Dein Puschel auch so eine sein?? :D
 
  • #10
.
.......boaeyy, was ne hübsche Maus.......

Hab irgendwo mal einen Coonie-Somali-Mix gesehen.....:eek:

hatte was, aber diese Mixerei sollte man doch besser lassen.......
ich liebe beide......den Coonie und den Somali.......
:pink-heart:
 
  • #11
boarrr Kewa, sag mal, ist das die kleine struppige Maus, die bei Dir einzog??? Das ist ja de HAMMER! wie sie sich gemacht hat, wunderwundehübsch! :pink-heart:
 
  • #12
Hätte auch auf eine deutsche Langhaar getippt,auch wegen dem eigenwilligen Miauen... was ne Schönheit...
 
  • #13
Ich weiß nicht, Deutsche Langhaar glaube ich eher nicht. Die haben ein viel ausgeprägteres Schnäuzchen. Obamas ist ja eher fein. Also wenn ich ihn so mit Bildern von der Rasse vergleiche, hat er vom Fell abgesehen nicht wirklich viel Ähnlichkeit...

Liebe Grüße,
Lyra
 
  • #14
Hallo! Mein Kater sieht so ähnlich aus. Ich weiß aber auch nicht, welche Rasse da drinnen steckt. Er hat eher ein "Teddyfell" und einen sehr buschigen Schwanz.

021108084903_leon.JPG


Maine Coons "gurren". Meine Nikita ist Maine Coon, miaut auch nicht richtig, sie gurrt und redet, hat es aber meinen anderen Katzen beigebracht, nun rennt eine 4-köpfige Katzenfamilie gurrend und schnatternd durch die Gegend. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Wow, der ist ja auch mal was schön... So ein buschiger Tiger ist ja noch der Traum meines Mannes, irgendwann wird auch mal so eine (allerdings) Dame hier einziehen (in nem halben Jahr oder so).

Unser Obama hat die halbe Nacht gequatscht, vielleicht war Nachbarskatze wieder vor der Tür. Es klingt einfach zu witzig :p
 
  • #16
jetzt ist es an der zeit,bilanz zu ziehen.die dame im tierheim riet euch zur zwangsbeschmusung,das klappte bei ihr,der kater sass sonst immer versteckt und sich isolierend.
du hast dich gegen den zwang entschieden,und hast heute bereits einen streicheleinheiten suchenden,sprechenden und immer mutiger werdenden kater.

mio
 
  • #17
Tja, spricht nicht gerade für die gute Frau, wenn sie einen vor Angst schnurrenden Kater der in der Ecke hockt und sich nicht wegtraut (Kunststück in der Box) streichelt und das für ihn als entspannend empfindet.

Mir wäre sowas von unwohl dabei - das meine Hände ihm nichts tun merkt er ja, weils von da immer Leckerlis gibt und offenbar hat es geholfen. Sonst würde er immer noch nur unterm Bett hocken.

Aber das Tierheim ist halt sehr, hmm, speziell...

Liebe Grüße,
Lyra
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
22
Aufrufe
24K
likalus
L
M
2
Antworten
28
Aufrufe
17K
Mina070809
M
P
Antworten
12
Aufrufe
17K
Arry
Arry
joel+bobby
Antworten
19
Aufrufe
3K
joel+bobby
joel+bobby
ruby88
Antworten
7
Aufrufe
2K
Ati
Ati

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben