Was für eine ....

  • Themenstarter ~*Kasimir*~
  • Beginndatum
  • Stichworte
    findling mix rasse
~*Kasimir*~

~*Kasimir*~

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Oktober 2008
Beiträge
20
Huhu,

ich würde gerne mal wissen wollen , was sich denn hier überhaupt für eine katze im Haus rumtreibt :D
Wir haben sie draußen als findling gefunden , ich denke mal die Mutter wird wild gewesen sein und in dem kleinen wird wohl ein ziemlicher Mischmasch drin stecken , oder?

bild068zt9.th.jpg


bild037px1.th.jpg


bild050zb1.th.jpg
 
A

Werbung

Sieht aus wie eine normale europäische Hauskatze. Aber trotzdem sehr süß ;)
 
Huhu,

würde auch sagen das der Kleine Süße Fratz ein "normales" Hauskätzchen ist.

Jenny
 
Ja, sehr niedlich!!!

Aber ich sehe auch nicht was auf Mischmasch hindeutet sondern eine ganz normale Feld-Wald-und-Wiesen-Katze. :)

Wie kommst du denn darauf daß etwas anderes dabei ist, hat sie längeres Fell oder eine ungewöhnliche Gesichts- oder Augenform?
 
Huhu,

erstmal danke für die vielen , schnellen Antworten :smile:
Nein,eigentlich ist sie nicht so ungewöhnlich , nur dachten wir da ihre Mutter ja bestimmt wild ist , würde da halt ein kleiner mix drin stecken oder so.


lg kasimir
 
Hallöchen

ich bin seit einer woche und zwei tagen katzen mama und wollt euch nun mal fragen was das für eine rasse is ?? ich glaube hauskatze, oder?

_MG_3539_2.jpg


DSC00185_2.jpg


IMG_0020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo suselchen,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner hübschen neuen Katze. Sie hat tolle Augen!!

Und ja, auch das scheint mal eine ganz normale Hauskatze zu sein, evtl. könnte ein klein wenig Siamkatze drin sein, wegen dem schmalen Gesichtchen. Aber das ist ja auch egal gell, hauptsache sie ist euer neuer Sonnenschein. :):)
 
dankeschön =)

joa egal was für ne rasse. hautpsache gesund =) hat mich nur ma interessiert :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
2K
wuschy
W
L
Antworten
10
Aufrufe
2K
Schatzkiste
Schatzkiste
V
Antworten
15
Aufrufe
2K
Marmorkatz
Marmorkatz
M
Antworten
3
Aufrufe
976
Honey19
Honey19
BlackBastet
Antworten
8
Aufrufe
13K
aleksas77
aleksas77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben