Bitte für Ninjo eure Däumche. Er hatte wahrscheinlich einen leichten Schlaganfall

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Ich denke auch noch ganz feste an Euch!
 
A

Werbung

  • #82
Hallo Süße,
ich habe hier 2 Körnerkissen.Soll ich sie dir schicken? Dann wären sie bestimmt morgen da.

Ich hoffe die Blutwerte geben Aufschluß, ich habe das alles ja auch mit Gustl mitgemacht.
Eine andere Möglichkeit wäre wohl in der Klinik ein CT, wenn es nicht von den Nieren kommt .
Feste, ganz feste denke ich an euch.Ich weiß wie dir zumute ist Süße:(
Danke Liebes,

hab Kirschkernkissen hier. Hab alles versucht. Auch die Rotlichtlampe. Er schein im Moment Wärme nicht zu mögen. Er liegt im Bettchen und schläft, ich mach die Rotlichtlampe an, nach zwei Minuten steht er auf und geht.
Das gleiche mit Heizkissen, Wärmflasche und Kirschkernkissen.
Ich verzweifel hier bald. Jetzt bollert die Heizung auf volle Pulle, damit wenigstens die Raumtemperatur höher ist. Jetzt heißt es leider erst mal warten auf die Blutwerte. Und dann weiter sehen.

Silvi, ich drücke dir alle Daumen für den tollsten Eisbär den ich kenne!!!

Ninjo bitte werd wieder gesund und mach deiner Dosi nciht so viele Sorgen!!!!

Ich denke an Euch!!!!

Danke dir ganz lieb
 
  • #83
  • #84
Hier sind auch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. Meine Katzen schicken dir und deinem Ninjo ein beruhigendes Schnurren rüber. Kopf hoch, das wird bestimmt wieder.
 
  • #85
Das kenn ich auch Silvi.
Wenn es Emmi nicht gut geht ist sie auch immer so kalt und ich versuche alles mögliche.. Aber sie will auch nicht.
Dann sollte man sie wohl lassen. Sie merken sicher was ihnen gut tut.
So handhabe ich das inzwischen.
Aber es ist einfach schrecklich nichts tun zu können :(
 
  • #86
Hier sind auch weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. Meine Katzen schicken dir und deinem Ninjo ein beruhigendes Schnurren rüber. Kopf hoch, das wird bestimmt wieder.
Danke dir ganz lieb

Das kenn ich auch Silvi.
Wenn es Emmi nicht gut geht ist sie auch immer so kalt und ich versuche alles mögliche.. Aber sie will auch nicht.
Dann sollte man sie wohl lassen. Sie merken sicher was ihnen gut tut.
So handhabe ich das inzwischen.
Aber es ist einfach schrecklich nichts tun zu können :(
Stimmt. Er mag es einfach nicht und ich kann ihn auch nicht mit Gewalt zwingen. Ich denke auch, er merkt was ihm gut tut.
Aber man ist schon sehr hilflos. Man möchte was tun und kann nicht :(
 
  • #87
Ach mensch, liebe Silvi, ich kann mir vorstellen wie schlimm das Warten ist, aber es geht ja nicht anders ... Du machst Alles so toll, trotz der großen Angst und der sicher bis zum Anschlag gespannten Nerven.
Diese Ohnmacht ist wohl mit das Schlimmste :(
Hier werden für den süßen Schatz, ganz dolle weiter die Daumen und Pfötchen gedrückt :pink-heart:
Ein ganz liebe Kraftumarmung für Dich von Ina x
 
Werbung:
  • #88
Ach Mensch Silvilein, bei dir kommt's aber auch im Augenblick knüppeldick!:sad:
Hier werden natürlich auch die Daumen gedrückt, und die dicken Zehen!
Hoffe und bete mit dir, ganz ganz fest. :zufrieden:
 
  • #89
Dankeschön ihr beiden

Das Warten auf die Ergebnisse ist einfach schrecklich für mich. Aber, geht ja nun nicht anders. Ich ertappe mich ständig dabei das ich den Süßen nur beobachte. Aber irgendwie kann ich gar nicht anders im Moment :(
 
  • #90
Liebe Silvi,

ich werde weiter für das knuffigste Eisbärchen der Welt die Daumen drücken. Tommy und Luna drücken natürlich auch ihre Pfötchen.

Das Eisbärchen wird es schaffen, er ist doch so ein großer Kämpfer.
 
  • #91
Das ist ja schrecklich, was Ihr da mitmacht. Ich denk ganz fest an Euch und drück die Daumen.
 
  • #92
Wir drücken auch weiterhin ganz feste die Daumen und Pfötchen. Ich hatte solche Symptome bei meinem Herzenskater (RBB) auch. Es war ein Schlaganfall, aber er war auch schon 18 Jahre alt. Man sagt immer 24-36 Stunden, dann erholen sich die meisten Bärchen wieder. Dein Ninjo und du, ihr schafft das ganz bestimmt. Drücke dich auch mal ganz lieb und wünsche euch ganz viel Kraft
 
  • #93
Liebe Silvi,

auch wir drücken ganz fest die Däumchen für euch !!!!!!!
 
  • #94
oh je das kann doch nich wahrsein :reallysad:
Ich hoffe es wieder wieder alles gut !!
*daumendrück*
 
Werbung:
  • #95
Dankeschön ihr beiden

Das Warten auf die Ergebnisse ist einfach schrecklich für mich. Aber, geht ja nun nicht anders. Ich ertappe mich ständig dabei das ich den Süßen nur beobachte. Aber irgendwie kann ich gar nicht anders im Moment :(


Das ist normal und auch gut so Liebes.Ich hoffe so sehr, daß du bald wieder aufatmen kannst.
 
  • #96
Bis jetzt hatte Ninjo noch keinen neuen Anfall mehr.

Er schläft heute ganz, ganz viel. Und ich denke das ist auch gut so.
TA hat sich noch nicht gemeldet. Dann werde ich die Werte wohl doch erst morgen bekommen.

Nochmal Danke an euch alle
 
  • #97
Bis jetzt hatte Ninjo noch keinen neuen Anfall mehr.

Er schläft heute ganz, ganz viel. Und ich denke das ist auch gut so.
TA hat sich noch nicht gemeldet. Dann werde ich die Werte wohl doch erst morgen bekommen.

Nochmal Danke an euch alle

Hoffentlich schläft er sich gesund!
Drücke dich... :)
 
  • #98
Schlafen ist gut :)
 
  • #99
Daumen sind weiterhin gedrückt für das Flöckchen.....

Silvi...
lv17.gif
 
  • #100
Er schläft sich gesund. Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben