..stirbt unsere Filou ?

  • Themenstarter Hexe173
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.638
Alter
55
Ort
CLZ / Oberharz
Wir sind fix und alle, denn unsere Filou liegt beim TA und es schaut irre mies aus :(

Filou lebt nunmehr 4 Jahre bei uns , kam zu aus 3. Hand und ist ein MC-EKH Mix

Sie ist immer schon eine zierliche Katze und sehr mäklig mit ihren Futter und somit achten wir immer kritisch drauf, dass sie ihr Gewicht wenigstens hält.

Bisherige Bluttests, waren immer völlig ok,keine Auffälligkeiten und beim jährlichen Checkup auch nie Auffälligkeiten. Kein Zahnstein usw ......

Sie ist halt nur soooooooooooo ein "Rippchen".

Vor einigen Tagen musste ich aber alle entwurmen (Milbemaxx, da damit gute Erfahrungen) , da die Hunde Würmer eingeschleppt hatten und Filou verlor dann (wiedermal) etwas Gewicht.

Also Rücksprache mit Ta , da nicht unnormal , Joghurt usw ... und "päppeln".

Also kaufte ich ihr Lieblingsfutter wir waren guter Dinge dass sie ihr Gewicht fix wieder auffe Rippen hat, denn sie spielte, schmuste, motzte ... alles "normal", nur Gestern sehr ruhig .... (ok, passiert)

Heute Früh war Filou dann aber "komisch", ihre zwar Augen klar aber sie wirkte wie eingefallen über Nacht, schaute mich traurig an :eek:

Also sofort zum TA gerast und es wurde Untertemperatur und Flüssigkeitsmangel festgestellt und sie hat Untergewicht (klar, sie hat ja nix beizusetzten:()

Habe die WHG abgesucht ob sie erbrochen hat, aber tja... wir haben Hunde und ich weiss nicht ob da etwas WAR (wo ist ihre Körperflüssigkeit hin??)

Im hundesicheren Katzenklo alles normal.

Warten nun auf Laborergebnisse und wissen nicht ob sie die nächsten Stunden überlebt und was sie plötzlich hat :( :(

Filou liegt nun am Tropf, Diagnostic läuft weiter.......

Könnt ihr Bitte die Daumen drücken, denn ihr Zustand ist kritisch :(
 
A

Werbung

Ohje, alle Daumen sind gedrückt!
 
Ich Drück die Daumen ganz fest!!!!!!:)
 
Wir drücken ganz doll die Daumen!!!
Wann bekommst Du denn Neuigkeiten??
 
Was für ein Schreck, natürlich drücken wir die Daumen!!!
 
Däumchen und Pfötchen sind gedrückt :(
 
Oh das ist ja schrecklich. Berichte mal bitte, wenn es etwas Neues gibt bitte.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen ....
 
Werbung:
Oh Nein :(

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und denke an euch!

Lg Lumos
 
Ich drück fleißig mit die Daumen :(
 
  • #10
Ich Drücke ganz fest die Daumen!!!!!
 
  • #11
Alles was geht ist gedrückt. LG Gina
 
  • #12
Wir drücken auch Daumen und Pfoten!

Halte uns bitte auf dem Laufenden!!!
 
  • #13
Alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
 
  • #14
Oh je, ich drücke auch ganz fest die Daumen für Filou!
 
Werbung:
  • #15
ich drücke auch ganz fest mit!
 
  • #16
wir drücken hier auch alle daumen und pfötchen...das wird bestimmt wieder!
 
  • #17
fühlt Euch ganze feste gedrückt
 
  • #18
Alle Daumen und Pfoten werden für die süße Filou gedrückt!
 
  • #19
Oh Schreck! :eek:

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
  • #20
Ich denke an die Kleine und an euch. :sad:
Hoffentlich wird alles gut.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben