Heilkreis für Rita (Notfellchen)

  • Themenstarter ansiso
  • Beginndatum
  • Stichworte
    heilkreis rita

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ansiso

ansiso

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
481
(Tina und Flocke: Ich hoffe es ist ok, wenn ich das hier schreibe?)

Ihr habt ja bestimmt schon die Geschichte von der traurigen Rita gelesen. Mir kam eine Idee, wie wir sie ganz simple ein bisschen unterstützen können: mit einem Heilkreis.

Ein Heilkreis beruht auf positiver Energie, also positivem Denken in diesem Fall. Je mehr Menschen zum gleichen Zeitpunkt positiv an jemanden denken, desto stärker wird die positive Energie, die auf denjenigen wirkt. Um so mehr Kraft hat er dann zum kämpfen.

Hier ist mein Vorschlag:
Heute Abend um 20:00 Uhr setzt sich jeder, der Lust und Zeit hat, für nur 5 Minuten ruhig irgendwo hin, schließt die Augen und denkt an Rita.
Stellt euch vor, wie sie aufsteht, sich reckt, zum fressen geht und isst. Stellt euch einfach nur eine zufriedene, gesunde, glückliche und starke Rita vor. Das ist schon alles.

Das ganze wiederholen wir dann auch noch mal morgen und übermorgen.

Falls 20 Uhr für die meisten nicht gut ist, können wir natürlich auch eine andere Zeit nehmen.
__________________

Ich weiß natürlich,dass so ein Heilkreis nicht von allen akzeptiert wird. Solltet ihr etwas dagegen haben, wäre es nett, wenn ihr das nicht hier, sondern in einen Extrathread schreiben würdet, um den Heilkreis nicht zu schwächen. (Dort dann bitte, ohne Ritas Namen zu nennen.)
Danke schön!
 
A

Werbung

...jetzt sitze ich wieder hier und heule....


Vielen vielen Dank Annette! Natürlich bin ich dabei!!!
 
:):) Sehr gute Idee - ich mach da mit.

Um 20.00 Uhr ist ok, finde ich. Also Rita, wir denken an dich heute Abend ganz besonders und schicken dir Energie und Kraft.
 
Ich mach auch mit !
 
Ich bin dabei...
 
Danke Danke Anette und allen anderen die mitmachen werden!!!!!!!!

Das ist eine ganz tolle Idee! Natürlich bin ich um 20:00 Uhr dabei. Ich denke sowieso jede Minute an die kleine Maus und versuche ihr Kraft zu schicken!

Liebe Grüße Daniela
 
Ich mach natürlich auch mit!
 
Werbung:
Ich bin sehr fest mit dabei und 20 Uhr ist mir recht, heute und alle Tage, an denen es nötig ist
14.gif


Zugvogel
 
Eine super Idee! Wenn´s denn hilft - ich bin dabei! :)
 
  • #10
gute Idee, ich bin auch dabei
 
  • #11
Wenn ich daheim bin, bin ich auf jeden Fall auch dabei....hoffentlich schaff ich es...
 
  • #13
Haben selber Notdienst in der Praxis....da kann ich nicht schnell mal am Klo verschwinden...für ganze 5 min:D...aber ich versuche es:D
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Ich bin auch dabei......
wir schaffen das

lg

helga
 
  • #16
Ich bin ebenfalls dabei.:)
 
  • #18
Ich bin auch dabei!
 
  • #19
20.00 Uhr ist eine gute Zeit, ich werde ihr auch ganz viel positive Gedanken schicken!
 
  • #20
Auch ich denk heut abend an die Maus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
614
Justin2410
J
1
Antworten
9
Aufrufe
2K
Vitellia
Vitellia
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
karakara
K
CinnaBinx
Antworten
1
Aufrufe
608
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben