Buch zur Homöopatie bei Katzen

  • Themenstarter Raica
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Raica

Raica

Benutzer
Mitglied seit
14. September 2008
Beiträge
82
Hallo Leute,

aufgrund der vielen Fragen kann ich die Heilfibel eines Tierarztes wärmstens empfehlen:

"Unsere Katze - gesund durch Homöopatie", von Hans-Günter Wolff

Ich kaufte mir dieses Buch 2006. Darin steht u.a., wie man Globlis am besten verabreicht, Aufbewahrungshinweise und natürlich Behandlung gängiger Krankheiten.
 
A

Werbung

Vielen Dank für den Hinweis auf dieses bekannte Buch. Dr. Wolff ist in Fachkreisen gut bekannt.

Allerdings finde ich das Buch 'Naturheilkunde für Katzen' von Dr. vet. Wolfgang Becvar um Klassen besser. In der Sache unterscheiden sie sich nicht wesentlich, aber bei Becvar wird viel mehr noch auf andere Heilmethoden eingegangen, und - was mir am wertvollsten ist - die Organsprache der Katzen.

Kennst Du das Buch?

Zugvogel
 
Hallo Zugvogel,

nein das Buch kenne ich noch nicht. Werd es mir aber mal anschauen, sowas kann man immer gebrauchen! :smile:

(Interessant finde ich die "Organsprache")

Ich danke dir für diesen Tipp.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
3K
Brunfelsia
B
Z
Antworten
13
Aufrufe
6K
Zackida
Z
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ben82
B
L
Antworten
9
Aufrufe
2K
Nicholetta
Nicholetta
Buna
Antworten
71
Aufrufe
5K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben