Deutschland Weiße, leider taube Candela *08/10 , mag Hunde-PS Braunschweig

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #21
:wow: Der Blick!!! Ich abonnier hier mal und drücke die Daumen, dass sich endlich ein Plätzle für die Candela findet!
 
A

Werbung

  • #22
So eine Hübsche. Und der Silberblick macht sie ganz besonders reizend. :)
Hoffentlich findet sie bald ein endgültiges neues Heim.
 
  • #23
Danke ihr zwei für eure Wünsche. :)

Eigentlich wollte ich ja am WE einfangen wie das Spielverhalten sich weiter entwickelt hat, aber spontan war ich unterwegs.
Die Katzennani war da und Candela hat sich ihr aufgedrängelt, dass auch sie gestreichelt werden möchte.

Es besteht jedenfalls keine Eile, sie entwickelt sich hier prima und gern würden wir sie in einer kleinen Gruppe sehen. Mit dem Leben in einer Gruppe ist sie sehr zufrieden.
 
  • #24
Mit dem Leben in einer Gruppe ist sie sehr zufrieden.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen! Wir haben ja u.a. ein Wildling von der Strasse und sie ist wirklich am glücklichsten in einer kleinen guten Katzengruppe. Während Linn (zwar auch Fundtier, hatte jedoch vermutlich vorher ein Zuhause) durchaus auch mit nur einer anderen Katze zufrieden ist.
Übrigens kann keiner beweisen, dass ich mir immer wieder ihre Fotos angucke >_>
 
  • #25
:D du bist mir ja eine :)


Bei uns hier ist irgendwie immer was los
seit dem WE haben wir Kanichen Paul bei uns, 2,5J z.T. 3kg, er wurde gerade kastriert und zieht in ein paar Tagen weiter zu einem Kaninchenmädchen.

Die Katzen gehen ganz lieb mit ihm um, er näselt mit ihnen. Auch hat er den Katzentunnel schon getestet.

Paul sitzt Nachts im Bad, ansonsten unter Aufsicht auf dem Katzengesicherten Balkon.

Candela merkt sofort über das Gruppenverhalten der anderen, dass irgendetwas los ist. Und schwupss packt auch sie die Neugier. Schauen wollte sie dann auch mal, aber Paul war ihr dann doch zu unheimlich, sie ist dann lieber wieder gegangen.

20220756wp.jpg


20220757li.jpg


Hier gibt’s was neues…. Wer meine Bilder kennt sieht nun nicht mehr grün sondern Terracotta/orange …ALLE Nasen waren total neugierig

Wenn die komplette Bande am fummeln ist traut sich Candela nicht, das ist ihr zu hektisch, auch bekommt sie meine Türme nich so gut koordiniert, ich muss mir da noch was anderes einfallen lassen. Sie sitzt da oben im Bild und sammelt ein paar Leckerlies wie "Hühnerfutter" ein. Auf ihre "Essart" Bröckchen für Bröckchen.

20220758gi.jpg
 
  • #26
OT wer in meinen Beiträgen ein wenig quer liest wird gesehen haben, dass ich für ein paar Tage den Kaninchenmann Paul hier geparkt hatte.

Paul ist Außenhaltung gewöhnt und somit musste ich ihn nach der Kastra auf den eh schon katzengesicherten Balkon halten.

Hier bekam er täglich Besuch von meinen Katzennasen :D

von Candela, die Neugier war dann doch größer

20271892dn.jpg


Paul mit Candela und Piola

20271893ln.jpg


Paul ist nun dieses WE ausgezogen.

Candela sucht noch
 
  • #27
Wie fand Paul die Katzen denn?

Ne Freundin von mir hat mal ne zeitlang über mir gewohnt und die hatte auch nen "Paul". Sie kam regelmässig mit ihm vorbei und der hat sich super mit den Katzinger verstanden.
 
Werbung:
  • #28
Naka entschuldige, ich war in letzter Zeit wenig online, habe deine Frage garnicht gesehen :oops:
Mit den Katzen ist er ganz easy umgegangen.


Hier ist derzeit wieder einiges in Bewegung.
Britta und Ladybird sind nun kurz nacheinander ausgezogen. Sheffield und Sazu sind aus einer anderen Pflegestelle zu mir gewechselt, die PS hatte plötzlich private Probleme.

Für Candela sind das ja ganz neue Situationen, ihr bekannte Gesichter sind nun plötzlich nicht mehr hier. Dann kommen zwei andere.

Aber ich muss sagen sie macht das ganz gut mit, was mich sehr freut. Anfang Januar habe ich frei und werde mal wieder Bilder machen.

Jedenfalls sucht Candela noch.
 
  • #29
Candela ist vor ein paar Tagen zu einem Kater umgezogen.
Der Kater hatte bisher mit einem auch tauben Katerkumpel zusammen gelebt.
Leider ist der taube Kater vor ein paar Wochen verstorben. Es wurde nach einem möglichen neuen Partner gesucht, da der Kater deutlich zeigte dass er einsam ist.

Und nun kommt heute dieses Handy Bild von gesterm Abend :)

20818195rv.jpg



Info an admin ist raus
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #30
Was für ein schönes Bild.

Da haben sich zwei gesucht und gefunden.:yeah:
 
  • #31
Candela hat einen lieben Weihnachtsgruss geschickt :)

27794673hm.jpg
 
  • Love
Reaktionen: miss.erfolg und Early_Pamuk❤️
  • #32
Hat da niemand drauf reagiert? :-(
 
  • #33
Süß die Zwei! :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
12
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
16
Aufrufe
1K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
kblix
Antworten
39
Aufrufe
4K
Mietzy
Mietzy
kblix
Antworten
22
Aufrufe
3K
FiAma
FiAma
kblix
Antworten
2
Aufrufe
618
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben