Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

  • Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum
  • #781
Liebe Susanne,

ich kenne das Gefühl, dass Plötzlich sie Aufgaben fehlen. Meinem Caruso musste ich ja zum Schluss hin auch sehr umsorgen, und als er dann fort war, wurde mir erst bewusst wieviel Zeit das war....

Aber wir haben gern die Zeit für unsere Schätze geopfert.

Wie geht es dem rest deiner Bande, merkst du ob sie Arthuro vermissen? Oder machen sie einfach weiter?
 
A

Werbung

  • #782
Ich kann es nicht erkennen , ob sie Arthuro vermissen .


LG

Susann
 
  • #783
ja , ich möchte auch sofort wieder jemand glücklich machen , aber ich bleibe erst mal stark .
Du warst die ganze Zeit stark.

Ich bin unheimlich traurig, dass der süße Arthuros nun auch ein Sternenkater ist.
Mir rollen die Tränen.

Mitfühlsame Grüße
 
  • #784
19254026xh.jpg


für Arthuro, der schon von oben auf Susann runterguckt und auf sie aufpasst,
so sind unsere Sternenkatzen

traurige Grüße
Heidi
 
  • #785
Es tut mir so leid.Ich kann es gar nicht glauben.
Ruhe in Frieden du außergewöhnlicher Kater.
Danke für die schönene Geschichten und Bilder aus deinem Leben.
Sie haben mir viel Freude gemacht.
Fühl dich gedrückt liebes Frauchen.Ich wüsche dir viel Kraft!
 

Ähnliche Themen

Pearl Polaria
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pearl Polaria
Pearl Polaria

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben