Feliz (spanisch:Glück) *2010 PS bei Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name:Feliz "ich nenne sie hier Feliz, da ich den Namen catwoman (Passname) nicht rufen mag ;)"
Rasse: EKH
Farbe: Gücksfarben
Alter/Geboren am: ~1 J
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:

Catwoman Katze, ~1Jahr

Catwoman ist eine ganz liebe und anhängliche Katze, die nahe des Friedhofs von Castellbisbal gefunden wurde. Wir denken, dass man sie wegen der Sommerferien ausgesetzt hat, denn sie ist wirklich nett und freundlich. In der Katzenstation haben ihre neuen Kollegen sie voll in der Gruppe akzeptiert und nun fühlt sie sich dort wohl. Catwoman braucht aber eine liebevolle Familie, und wir werden ihr helfen ihre Menschen zu finden. Die Kleine ist hübsch, gesund und total problemlos.

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=228

8914210mco.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Sieht "erwachsener" aus als auf den Fotos aus Castellbisbal, zeigt sich so lieb wie beschrieben

Erst musste sie was in Ruhe futtern.

8910738oid.jpg




8910739nzo.jpg


Dann bewegte sie sich durchs "Ankommzimmer" und quäkte und durchsuchte es....

8910740cbi.jpg




8910741vps.jpg


da sie sich offensichtlich so nicht wohl fühlt habe ich Monita mit ins Zimmer gesetzt und beide machen einen harmonischen ersten Eindruck zusammen

8911277hyg.jpg


nun hat Monita heut die Aufgabe Feliz über Nacht Gesellschaft zu leisten und kann deshalb leider nicht mit im Bett schlafen, tut mir leid Frau Monita.... aber bald darfst du wieder

Feliz hat ein Mickymaus Gesicht...., heute konnte ich es mit dem Handy leider nicht erwischen.....
 
Hier nun Feliz im besseren Licht :)

Ich habe gerade die Tür geöffnet und die anderen kommen so nach und nach in den Raum, Feliz beobachtet alles was die anderen Nasen so treiben.

8914207tay.jpg


8914208mhw.jpg


8914209yvl.jpg


ich finde sie hat ein niedliches Mickymaus Gesicht, kleines Gesichtchen zwischenen plüschigen Ganaschen, überhaupt ist die ganze Katze plüschig....

8914210mco.jpg


8914211cmg.jpg


8914212xey.jpg


als ich so am kraulen war kam dann der Tul (ist vermittelt) und wollte sich an der warmen Heizung, einem seiner Lieblingsplätze, breit machen.....

http://www.youtube.com/watch?v=YyFmGvJ4xtQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Szenen des kontaktens und breitmachens

8915289lam.jpg


8915290hxv.jpg


8915291kcy.jpg


8915292uwn.jpg


8915293kjt.jpg


8915294psh.jpg


8915295xxn.jpg


8915296vha.jpg


8915297srr.jpg


8915298djg.jpg
 
Die kleine Feliz ist ja echt plüschig :)
Und Tul zeigt sich auch sehr verträglich, bin gespannt :pink-heart:
 
Ich finde sie hat ganz tolle Farben :pink-heart:
 
Werbung:
letztens saß die Kuschelmau noch auf meinem Schoß....
erst fand sie es interessant mit am PC zu schauen, dann gingen langsam die Äuglein zu und sie schlief entspannt

keine gute qualität der Bilder ich weiß aber die Situation war so niedlich

8927261huw.jpg


8927262wag.jpg


8927263din.jpg


und nun sitzt die liebe Pechmarie in der Schäferhundbox und muß sich von der OP wegen Beinbruch erholen :(

8966538rnl.jpg


da links im Transportner nimmt immer 'mal wieder eine andere Nase Platz und leistet ihr Gesellschaft

8966540rlw.jpg


Das ganze ist schon ein paar Tage her und sie erholt sich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die kleine hat es erwischt?!
Ach Mensch, hoffentlich gehts ihr bald wieder gut :)
 
  • #10
Danke dir für deine Wünsche, ich gebs ihr weiter :)


Wenn ich Zuhause bin und alle Alltagsarbeiten erledigt sind dann nehme ich sie in der Transportbox mit aufs Sofa o.ä.

9005051ghl.jpg


hier wollte Monita ihr Gesellschaft leisten "darf ich dass ?"

9005052zky.jpg


"magst du das ?"

9005053ino.jpg


"hm denke schon"

9005054iub.jpg


"fühlt sich gut an"

9005055txl.jpg


"ok, dann dösen wir einfach 'ne Runde zusammen"

9005056maj.jpg


9005057qxs.jpg


der Pechmarie tut es gut
 
  • #11
die Fäden sind gezogen, wenn Almuno oder Monita sich zu ihr gesellen verschafft ihr das Kuschelkontakt mit Nasen, das tut ihr gut und wenn ich hier bin nehme ich sie mit in ihrer Transportbox und sie verbringt die Zeit neben mir, das mag sie und es ist als ob sie es versteht, dass sie noch ruhen muß

hier schaut sie mit Almuno und mir einen Film

9093039wzr.jpg



ein wenig kabbeln mit unterschiedlichen Spielzeug biete ich ihr an

Feliz Zeitvertreib

http://youtu.be/x9asokKrHO4



und ich habe tatsächlich ein "rosa" Laufstall gefunden .... aber den gibt's erst in ein paar Wochen :cool:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
7
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
18
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
33
Aufrufe
3K
kblix
kblix
kblix
Antworten
8
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
15
Aufrufe
2K
Fline
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben