Wie suchen einen 2ten kater für unsern Tiger in Essen 45....

  • Themenstarter Bubbi
  • Beginndatum
Bubbi

Bubbi

Benutzer
Mitglied seit
2. August 2013
Beiträge
36
Ort
Essen
Steckbrief Gesuche:

Nabend zusammen wie oben schon steht haben meine Freundin und Ich beschlossen uns einen 2ten Kater an zu schaffen :D
Damit unser Kleiner nicht immer alleine sein muss.

Wir Wohnen in Essen 45....

Ich suche:

Einen Kater der nicht älter als 1& 11Monate Jahre oder 2 Jahre sein soll.Er sollte verspielt sein so wie unser Tiger.

Anzahl Katzen: 1
Alter: 1 &11 Monate
Geburtsdatum: 05.09.2011
Geschlecht: M
Kastriert: Ja
FIV & FeLV Test: nicht getestet
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):Tiger ist ein Hauskater

evtl. Rasse/Fellfarbe: Europäische Kurzhaarkatze Farbe Rot
gesuchter Charakter: Verspielt




Behinderungen vorstellbar?: Muss ich noch besprechen mit meiner Freundin
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):




andere Tiere vorhanden?: Nein nur Unser Tiger


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?:
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?:/
Kinder?:Nein
wenn ja: Alter der Kinder: /


Wie freuen uns auf Antworten ;)


Mfg Bubbi
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
schön, dass euer Kater einen Kumpel bekommen soll.
Pipetto könnte eventuell passen
pipetto1_640.jpg


Tomaso könnte man sich auch anschauen
tomaso2_640.jpg


Rocco sucht ebenfalls einen Spielkumpel :)
rocco1_640.jpg


Mehr Katzen unter www.protier-ev.de.
 
Bubbi, ist Tiger kastriert?
 
Nabend Scarlet90

Freut mich so schnell eine Antwort zu bekommen:D

Also Pipetto sieht Knuffig aus und Rocco und Tomaso sind auch Cool

und wie alte sind die Katzen ?
ich habe gerade gesehen das du aus Bayern kommst :)wie soll das Funktionieren :D

Mfg Sven
 
Nabend Claudia jap der Tiger ist Kastriert :)
 
Ok, prima. Ist hier nicht selbstverständlich, leider. :)

Entfernungen sind kein großes Problem, gab schon viele Fahrketten. :)
 
Habe ich gerade nich geändert mit dem Kastrieren :D

Ohh das ist cool


aber mal angenommen das passt garnicht also das sich beide verstehen wie macht man das dann?
also wenn es hart auf hart kommt
 
Werbung:
Hi

Eine Traurige Geschichte aber schön zu lesen das er sich macht ;)

Sehr Süß der Kleine

und auch nicht soweit weg von Essen
 
  • #10
Also wenn du Fragen zu ihm hast oder so, einfach PN schicken und fragen :)

Liebe Grüße
 
  • #11
aber mal angenommen das passt garnicht also das sich beide verstehen wie macht man das dann?
also wenn es hart auf hart kommt
Ein seriöser Verein nimmt das Tier zurück, wenn es gar nicht passt.
Nur sollte das wirklich die allerletzte Möglichkeit sein.

Wichtig ist, vorher zu fragen, zu fragen, zu fragen. ;)
Löchere die Pflegestelle. :D
Beobachtet euren Kater, damit ihr ihn so gut wie möglich beschreiben könnt.

Guckt in den Beschreibungen der vorgestellten Tiere weniger nach dem Äußeren (wobei ich bevorzugte Vorstellungen durchaus verstehen kann), sondern in erster Linie nach dem Charakter, nach dem Verhalten anderen Katzen gegenüber.

Übereilt nichts.
Wenn euch ein Kater zusagt, schlaft drüber.
Und dann noch einmal. ;)

Euer Kater lebt seit 1 1/2 Jahren allein, da ist sorgfältige Auswahl nötig.
Und auf wenige Wochen mehr oder weniger kommt es nun nicht mehr an.

Ganz wichtig: Lasst euch nicht einreden, ein acht Wochen altes Kleinchen wäre genau richtig.
 
  • #12
PN ist angekommen aber

Bubbi möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Kannst du mir vielleicht deine Email Adresse schicken, dass ich dir Antworten kann? ;)

Liebe Grüße
 
  • #13
Evtl. könnte unser Katerchen Ramsey zu euch passen. Er hat sich wohl mittlerweile zu einem verspielten Raufbold entwickelt und wartet auch gar nicht weit von euch in Essen auf sein Zuhause.
Hier im Forum findet ihr ihn hier und auf unserer Homepage hier.

15376512fu.jpg


Sollte euch Ramsey gefallen könnt ihr gerne die Tierhilfe Naxos unter katzen@tierhilfe-naxos.de anschreiben und ihn natürlich auf seiner Pflegestelle besuchen :)
 
Werbung:
  • #15
PN ist angekommen aber

Bubbi möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

Kannst du mir vielleicht deine Email Adresse schicken, dass ich dir Antworten kann? ;)

Liebe Grüße

Sven?
Hast du das gelesen?
Du mußt in deinen Einstellungen PNs zulassen.
 
  • #16
Hi knuddel06

Ich habe überall ein haken gemacht
 
  • #17
Hi Trifiliv

Remsey kann ich meiner Freundin erst später zeigen sie schläft schon:)
Habe mal ein wenig bei euch auf der seite geschaut und der Floh ist mir direkt aufgefallen das ist ja ne putzigen:D

http://www.tierhilfe-naxos.de/unsere-tiere/katzen/in-deutschland-katzen/floh-kleine-sportskanone

Mfg sven

Hallo Sven,

klar, kann ich verstehen um die Zeit :)
Ja, Floh ist ein putziges Kerlchen, vielleicht ein wenig jung..hmmm.
Natürlich könnt ihr euch auch nach ihm informieren, er sitzt ja auch nicht weit von euch entfernt.
Nachfragen kann man ja mal :)

Liebe Grüße
Edith
 
  • #18
Schau bitte mal..

Kontrollzentrum ---> Einstellungen ändern---> Private Nachrichten aktivieren----> Haken entfernen bei ----> Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten
 
  • #19
Schau bitte mal..

Kontrollzentrum ---> Einstellungen ändern---> Private Nachrichten aktivieren----> Haken entfernen bei ----> Private Nachrichten nur von Moderatoren und Kontakten erhalten


Danke ;)

Hatte ich gerade selber schon weg gemacht :D
Trotzdem danke für die Hilfe bzw Tipp
 
  • #20
Hi Trifiliv

Ja ist schon spät geworden wollte mich eigentlich nur kurz anmelden und alles schildern:D
Meine freundin muss gleich raus zur Arbeit

Ja Floh ist echt cool
Und weit ist es auch nicht das stimmt

Also ich könnte blind drauf wetten das wenn meine Freundin liest wie er ist und wie er ausschaut sie sagt ohhhhhh ja denn will ich haben:pink-heart:

Aber mir wurde jetzt von mehreren gesagt das das alter nicht gerade optimal ist:(

Auch wenn beide so verspielt sind würde es probleme geben

Mfg sven
 

Ähnliche Themen

Yogie28
Antworten
7
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
N
Antworten
14
Aufrufe
2K
Nili
N
F
Antworten
22
Aufrufe
8K
ENM
E
Bücherkatze
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bücherkatze
Bücherkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben