Deutschland Remus - soziale Schneeflocke - geb 4/2014 - PS 34***

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.043
Ort
Hessen
Remus




Er entwickelt sich prima!!!!! Siehe Beitrag vom 15.09.2014


Alter/Geb.-datum: geb ca. 15.4.2014
Geschlecht: Männchen
Kastriert: ja
Farbe: weiß mit getigerten Abzeichen
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenseuche,Katzenschnupfen, Tollwut; gechipt



Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja- Vermittlung nicht als Einzeltier - gerne mit Bruder Remus oder zu bereits vorhandenen Katzen dazu



Remus und sein Bruder Richie wurden von ihren ehemaligen Besitzern einfach auf dem Hof zurückgelassen, nachdem sie weggezogen sind.
Der Vermieter des Hofes kontaktierte unseren Verein und so haben wir die beiden eingefangen.
Viel Kontakt zum Menschen hatten sie mit Sicherheit nicht, denn sie wurden als reine "draußen-Katzen" gehalten. Daher sind es kleine "halb"-Scheuchen.

Hier gehts zum Bruder:
http://www.katzen-forum.net/freigae...ast-nicht-geb-4-2014-ps-34-a.html#post4652683



Remus hat leider noch nicht sooo viele Fortschritte gemacht wie sein Bruder Richie, aber neugierig ist er und jetzt auch immer mehr "vorne" mit dabei.

Auch den Federpuschel fand er heute interessant, aber sooo richtig getraut mit mir zu spielen, hat er sich noch nicht.

Ich bin mir aber sicher, dass er sich an den anderen und seinem mutigen Bruder orientieren wird und bald das Wort "halb-Scheuchen" Geschichte sein wird.


Remus soll im neuen Zuhause auf jeden Fall wieder Freigang haben und mind. einen Katzenkumpel zum Spielen und Schmusen!
Er kann gerne auch mit Bruder Richie vermittelt werden


Weitere Infos folgen, sobald er sich weiter eingelebt hat!


Remus wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Er wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!



















 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich als Fremde bin noch sehr unheimlich, wenn ich nahe komme.:eek:
Aus zwei, drei Metern Entfernung bleibt er relativ locker, bewegen und atmen darf ich dann aber nicht :oops:

Bei der Pflegemama geht es schon deutlich entspannter zu!

Er lernt also wunderbar dazu! Immer ein Stückchen mehr!


 
Schon wieder so wunderbare Fellchen.
Zum verlieben, die Zwei.
 
wie angekündigt... bei der Pflegemama ist er schon entspannter als bei mir als Fremde. Daher ein paar Handybilder von der Pflegestelle::pink-heart::pink-heart:




 
Hach, es wäre ja toll wenn er mit seinem Bruder zusammen bleiben könnte.
 
Zwei sūße Schnuckelchen. Der Blick von Remus :pink-heart:
 
was für Knutschkissen, alle beide :pink-heart:
 
Werbung:
Heute durfte sogar ich mal eeeetwas näher ran...aber ich gebs zu...ich war nur interessant, weil ich den Federpuschel hatte :p




 



 
  • #10
Oh, es gibt neue Fotos von dem süßen Remus :pink-heart:
 
  • #11
Da sich bei mir ja immer noch sehr versteckt wird, hat die Pflegemama mal ein paar Fotos gemacht :D
















 
  • #12
Die Sonne genießen :cool::cool: die Pflegemama hat wieder ein paar Fotos geschossen









 
  • #13
So laaangsam wird er :D:D:D










 
  • #14
Was für zauberhafte Fotos von dem zauberhaften Kerl :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
mhhh...kann man das essen?!!?! :eek::rolleyes:








 
  • #16
Remus und Richie haben wir heute kennengelernt.
Das sind zwei gaaaanz süße Racker. :pink-heart:
Besonders Remus hat einen total süßen Blick. :pink-heart:
Haben mit Begeisterung die mitgebrachten Leckerlies gefressen und dabei auch mal am Finger geleckt. :p
 
  • #18












 
  • #19
Die Geheimwaffe bei Remus sind echt leckerlis....

er frisst aus der Hand, ich konnte ihn heute Streicheln, er ist in meinen Schoß geklettert.....uuuuuunfassbar:D:D:D:D:D















 
  • #20
Super, er wird immer zutraulicher :D
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
129
Aufrufe
9K
Bella87
Bella87
Legolas
Antworten
11
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
28
Aufrufe
9K
Quilla
Q
Legolas
Antworten
115
Aufrufe
11K
consti
consti
Legolas
Antworten
184
Aufrufe
12K
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben