Hübsche Lucy sucht dringend ein Zuhause mit Freigang!

  • Themenstarter Moonlightpaws
  • Beginndatum
Moonlightpaws

Moonlightpaws

Forenprofi
Mitglied seit
31. Januar 2011
Beiträge
1.343
Alter
49
Ort
Hinter den 7 Bergen...
Lucy ist ein 15 Monate altes Katzenmädchen, das sich so sehr ihr eigenes Zuhause wünscht:

Das ist ihr allergrößter Weihnachtswunsch!

Lucy.jpg


Sie ist ein wunderhübsche, schlanke, schwarzweiße Lady mit einem schwarzen Stupsnäschen und großen grünen Katzenaugen und einem kuschelweichen Fell!

Momentan lebt sie auf einer Pflegestelle mit vielen anderen Katzen und 2 Hunden zusammen, aber sie fühlt sich in der großen Katzengruppe sehr unwohl und vernachlässigt – deswegen sucht sie ganz dringend nach ihrem eigenen Zuhause und Menschen, die nur für sie da sind und sie liebhaben!

Lucy ist sehr ruhig und ausgeglichen, lieb und verschmust und spielt für ihr Leben gerne mit Katzenangeln – sie ist sehr sozial mit anderen Katzen und auch mit Hunden hat sie keine Probleme!

Außerdem „redet“ sie mit ihren Menschen, was sehr drollig ist, man kann es nicht beschreiben, sondern muss es einfach mal erlebt haben. :)

Lucy wünscht sich in ihrem neuen Zuhause unbedingt die Möglichkeit zum Freigang, denn den ist sie nun von ihrem Pflegeplatz gewöhnt und darauf mag sie nicht mehr verzichten…

Lucy würde wohl auch ganz gerne Einzelprinzessin sein und sich auch bei schon etwas älteren Leuten sehr wohl fühlen – mit kleinen Kindern kann sie eher nichts anfangen, die sind ihr zu wild und laut!

Wer mehr über das süße Katzenmädchen erfahren möchte und sie bei einem Besuch gerne näher kennenlernen möchte, kann sich unter folgender Mailadresse gerne mit der derzeitigen Pflegestelle in Verbindung setzen:

Kerstin
ThatIsMe1966@aol.de
Wohnort: 55743 Idar-Oberstein
http://www.tierhilfe-oberenahe.de
 
A

Werbung

Lucy sucht immernoch...:(
Hoch mit Dir!:pink-heart:
 
Ich helfe mal beim Schubsen :smile:
Hoffe die Kleine bekomm bald ein Zuhause.
 
Danke! :pink-heart:
 
...ich schubbs auch mal...
süß ist sie, aber bei uns gibt es einen kleinen mann:)
 
Guten Morgen,

Lucy war jetzt vermittelt und kam leider nach wenigen Tagen wieder zurück, zusammen mit einer weiteren Pflegekatze, Phoebe.

Es ist so traurig, denn Lucy hat nichts "falsch gemacht", vielmehr war es so, dass Phoebe den bereits vorhandenen Kater mobbte.

Lucy muss auf ihrer Pflegestelle nun erstmal wieder zu sich finden und den Umzug verkraften. Danach sucht sie aber weiterhin einen ganz tollen Platz, den sie meiner Meinung nach auch mehr als verdient hat.

Hier gibt's den Bericht dazu.
 
Oh man das ist echt sch****, ich hoffe die Kleine verkraftet das sehr gut und bekommt sehr schnell ein neues Heim.

Ich habe schon 2 Rabauken ...
 
Werbung:
*schubs kleine Maus * :pink-heart:
 
Lucy war eine zeitlang reserviert und man wollte sie zu sich holen, sobald ein Umzug erfolgt ist. Leider kam dann kurz vor dem Termin die Absage mit der Begründung, es sei keine Katzenhaltung erlaubt. :confused:

So sucht die Süße nun ganz dringend weiter. Der Zustand in der Katzengruppe wird nicht besser, weil sich Lucy nur noch in einem Zimmer verkriecht.

Wann hat auch sie ihren großen Tag????
 
  • #10
Ein *schubs* für die süße Maus.
 
  • #11
Lucy wurde vermittelt.:)
 

Ähnliche Themen

Moonlightpaws
Antworten
1
Aufrufe
654
Moonlightpaws
Moonlightpaws
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Notfelle OS-Land
N
T
Antworten
29
Aufrufe
3K
theOne
T
J
Antworten
100
Aufrufe
8K
Juik
J
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
984
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben