Mausi,chancenlos?

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
7675581zwd.jpg


7675582lbv.jpg


Mausi hat sechs Jahre bei einer netten Frau als Einzelprinzessin,heiss geliebt gelebt.
Leider ist ihr Frauchen im April gestorben und ich konnte sie nach kurzer Zeit zusammen mit Fee wie ich dachte gut vermitteln.
Leider hatten die Leute dann keine Lust mehr auf die Katzen,fühlten sich überfordert und ich habe beide gestern wieder geholt.
Mausi ist sehr verschmußt,möchte eigentlich lieber alleine sein,halt ein Prinzesschen.
Mausi sitzt seit gestern völlig fassungslos in dem Transportkorb und ist psychisch völlig am Ende.
Ich suche für sie einen Platz mit Freigang,habe natürlich wenig Hoffnung sie vermitteln zu können.
Ich würde ihr gerne eine Chance auf ein schönes Katzenleben geben.

Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
so müd geworden,dass er nichts mehr hält.
Ihm ist,als ob es tausend Stäbe gäbe
und hinter tausend Stäben keine Welt

Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
der sich im allerkleinsten Kreise dreht,
ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
in der betäubt ein grosser Wille steht.

Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
sich lautlos auf-.Dann geht ein Bild hinein,
geht durch der Glieder angespannte Stille-
und hört im Herzen auf zu sein.
Rainer Maria Rilke.
Dieses Gedicht ist all den Katzen gewidmet die in Tierheimen und Pflegestellen verzweifelt und teilweise hoffnungslos auf ihr Menschen warten.
 
A

Werbung

Och, noch keine einzige Antwort für dieses Lackfellchen?
Sie hat so ein schönes zierliches Gesicht, da muss sich doch jemand finden. :)
 
och Mensch...

die arme Mausi, so ein schönes Lackfellchen :massaker:. Das hat sie doch nicht verdient, das arme Mäuschen.

Ich schubs sie mal ganz kräftig hoch, dass sich bald jemand meldet.
 
Einen Schubser auch von mir:pink-heart:.
 
und....

die süße Mausi schubs ich auch nochmal kräftig an!!!!

Ich liebe ja schwarze Katzen, aber da Madame ja Freigang braucht und Einzelprinzessin sein will, geht es beim besten Willen nicht :massaker:.

Wünsche ihr so sehr einen liebevollen Platz!!! Erst Dosi verlieren, dann 2 Wochen alleine, dann dieser miese Platz, arme, arme Mausi :massaker:.
 
Da schwarze Katzen meine Leidenschaft sind, soll der
Tag nicht ohne einen kräftigen Schuuuubser für Mausi
verstreichen.
Ach könnte man doch allen Katzen ein schönes Zuhause bieten.
Seufz!
:)
 
7718784jht.jpg


7718785ftr.jpg


Ich habe noch mal Fotos von ihr gemacht.
Auf dem ersten Foto sitzt sie hinter dem Fenster von unserem Kaminzimmer,da kann sie in den Garten schauen und die anderen Katzen beobachten.
Sie ist wirklich eine liebe völlig unkompliziert und scheint auch sehr zufrieden.
Input ist gut,output ist gut,man hat was zum gucken,was will man mehr:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zum Wochenende schubse ich mal gaaanz Kräftig nach oben.
Schönheiten wie Mausi gehören an die Spitze.
:verschmitzt:
 
Danke Moreno,sie ist wirklich eine Schönheit:)
Wenn ich sie so beobachte reagiert sie nicht aggressiv auf die anderen Katzen draussen.
Sie hat sich ja auch mit Fee ganz gut vertragen,ich denke zu einer netten anderen Katze könnte sie schon auch dazu.
Ich will nur jetzt bei der nächsten Vermittlung kein Risiko eingehen,weil noch mal zurück wäre wirklich schlimm für die Maus.
 
  • #10
Danke Moreno,sie ist wirklich eine Schönheit:)
Wenn ich sie so beobachte reagiert sie nicht aggressiv auf die anderen Katzen draussen.
Sie hat sich ja auch mit Fee ganz gut vertragen,ich denke zu einer netten anderen Katze könnte sie schon auch dazu.
Ich will nur jetzt bei der nächsten Vermittlung kein Risiko eingehen,weil noch mal zurück wäre wirklich schlimm für die Maus.

Das glaube ich Dir. Ich würde Sie liebend gerne aufnehmen.
Habe aber erstmal die Neuzugänge. Bearbeite zur Zeit meine Schwiegermutter.
 
  • #11
Mausi hoch mit Dir. Schuuubbs gaaanz fest.
Halte durch liebe süsse!
:pink-heart:
 
  • #12
Mausi.....

auch wenn Dir bald schwindelig wird, ich schubse dich auch mal wieder hoch, hoch, hoch!!!!
 
  • #13
Hallo liebe Mausi, zum Wochenanfang einen gaanz lieben Schubser von mir für Dich. Hoch mit Dir auf Seite 1!:pink-heart:
 
  • #14
Und schwupsdi-schups!!

Hey Leute... alle die noch ein Plätzchen für so eine liebe Mieze haben... gebt euch einen Ruck! Sie ist so ein liebes Lackfellchen. Sie verdient schnell gute Dosis, die sie lieben und von ihr geliebt werden!! :smile:
 
Werbung:
  • #15
Hallo Schönheit, versteck Dich nicht. Ich schubs Dich schnell nach oben.
Schaut Euch mal die Mausi an, wie lieb die Mausi schauen kann. So schaut Sie nicht nur hier, sondern auch bald bei Dir.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für ein baldiges zu Hause.
 
  • #16
Und noch ein kleines abendliches Schubserchen!!:smile:
 
  • #17
Mausi, guten Morgen liebe süsse. Schwups mit Dur nach oben.:pink-heart:
 
  • #18
Und ein Nachmittags-Schupserlein... :smile:
 
  • #19
Mausi bedankt sich für die Aufmerksamkeit und Hilfe,ich habe eine Gittertür in ihr Katzenzimmer gesetzt,jetzt kann sie die anderen Katzen sehen und beschnuppern.
Hr Hoffmann spielt natürlich wieder den Oberboss und droht in seiner ganzen Leibesfülle:D
Nächste Woche kann sie dann mal Freigang geniessen,bin mal gespannt wie sie mit meinen Katzen klarkommt.
Morgen mach ich noch mal neue Bilder.
 
  • #20
Ach das ist ja super, ich freue mich schon auf die Bilder. Hatte schon gewartet. Dann gedulde ich mich bis morgen. Schlaf gut Mausi!:pink-heart:
Du auch Angelika.
 

Ähnliche Themen

laures
Antworten
14
Aufrufe
2K
laures
laures

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben