Loki und Mü - Echte Freunde

  • Themenstarter Kekskoenigin
  • Beginndatum
Kekskoenigin

Kekskoenigin

Forenprofi
Mitglied seit
26. August 2012
Beiträge
3.238
Alter
40
Morgen früh ist es soweit!
Ich bin aufgeregt wie lange nicht mehr huuiiiiiiiii

Sobald es Fotos gibt sollt ihr sie natürlich bekommen! Die Kamera liegt griffbereit, Akku voll geladen :muhaha:
allerdings gibts vermutlich erstmal nicht viel zu sehen!
 
A

Werbung

Ha, gefunden :D Ich bin dabei!
 
*rüberhüpf* :pink-heart:
 
Ich freu mich so und hoffe es geht alles gut!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*abonnier*
*gespanntguck*

:eek:
:D:D:D

Vorfreude ist die schönste Freude, ne? ;)
 
ich fühl mich wie ein Kind vor Heiligabend!
 
Das glaube ich Dir sofort! :yeah:
Wir sind auf jeden Fall alle mit Dir gespannt.
 
Werbung:
hibbel, hibbel, hibbel;)
 
Ich hoffe für dich, dass es bei euch so reibungslos verläuft, wie bei Hexe, der ausgewiesenen TH-Einzelkatze und Pina, meinem kleinen Scheuchen mit Divaanwandlungen mittlerweile (fauchen ist noch das netteste, wenn ich mal wieder was in ihren Augen total falsch mache *g* ne Bunte halt)
 
  • #10
auch gefunden ....:D

Ich drücke für heute die Däumchen und wünsche euch einen
wunderbaren TAG !!! :pink-heart:
 
  • #11
Hibbel, hibbel, hibbel... :grin::grin::grin:
 
  • #12
noch bin ich online ;) Sobald der grüne Punkt verschwindet könnt ihr davon ausgehen hat's geklingelt!

Aber wie gesagt, ich gehe nicht davon aus, dass ich erstmal viel berichten kann! Ich pass nicht unters Sofa ;)
 
  • #13
@ Mianmar Mein Mann hat mir ein Schnäpschen serviert nachdem du weg warst (der gute :pink-heart:)

Nun warte ich gespannt wie es sich alles entwickelt :zufrieden:
 
  • #14
Werbung:
  • #15
ich bin immer GAAAANZ doll nervös wenns um was geht ;) Sobald die Situation startet ist aber eigentlich immer alles wie weggeblasen, ich bin ruhig, entspannt und alles läuft wie von alleine....

Aber vorher ist mir furchtbar schlecht! :stumm:
 
  • #16
Och, zur Feier des Tages könntest Du Dir theoretisch sogar ein zweites Schnäppschen genehmigen. ;)
 
  • #17
Viel Glück! Bin ja auch schon aufgeregt! :)
 
  • #18
Och, zur Feier des Tages könntest Du Dir theoretisch sogar ein zweites Schnäppschen genehmigen. ;)

Um die Uhrzeit :eek:
Seit meinem letzten Zusafü-Versuch schwöre ich ja auf den Beruhigungstee mit Hopfen :D
 
  • #19
Hihi,

ich trinke nur 4-5 Mal im Jahr Alkohol, dann aber - für meine Verhältnisse - in Unmaßen (sprich: 1-2 Glas Sekt und meine bessere Hälfte muss mir das Singen verbieten :stumm:).

Aber wenn es ausnahmsweise mal ist wie zur Feier des Tages heute, wird das doch sichr gut sein, oder? Ist doch eine schöne Erinnerung für später ... " ... das erste Mal in meinem Leben, wo ich schon morgens 2 Schnäpse hatte, war der Tag, als unser 2. Kätzchen einzog." :D

Ein Prösterchen auf die süße Neue! :D
 
  • #20
Aber wenn es ausnahmsweise mal ist wie zur Feier des Tages heute, wird das doch sichr gut sein, oder? Ist doch eine schöne Erinnerung für später ... " ... das erste Mal in meinem Leben, wo ich schon morgens 2 Schnäpse hatte, war der Tag, als unser 2. Kätzchen einzog." :D

Super Idee, das merke ich mir für meine nächste Zusafü :D

Da Kekskönigin nicht reagiert, ist es vielleicht grade so weit?? :eek:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
772
rinona
R
G
Antworten
15
Aufrufe
711
Vitellia
Vitellia
Osmo
Antworten
160
Aufrufe
13K
Osmo
Osmo
Fleming
Antworten
20
Aufrufe
5K
Fleming
Fleming
andacover
Antworten
83
Aufrufe
25K
Rote Tiger
Rote Tiger

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben