Tinkerbell und Loki suchen endlich..

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
....ein Zuhause für immer.

Ich stell das jetzt hier für die ursprüngliche Besitzerin ein, die händeringend versucht ihre Ex-Lieblinge erneut zu vermitteln.

Tinkerbell und Loki wurden von ihrer Besitzerin schweren Herzens vor etwas über einem Jahr wegen schwerer Allergie des Ehemannes vermittelt.

Aus dieser Vermittlung wurden sie wieder weitergebeben, da die junge Dame Angst vor Toxoplasmose in der Schwangerschaft hatte.

Auf der jetzigen Stelle bei einem jungen Paar können sie auch nicht bleiben, da ein Umzug ansteht und in der neuen Wohnung keine Katzen gehalten werden dürfen.

Die beiden sollen jetzt endlich einen Platz bekommen, wo sie auch bleiben dürfen, denn lange machen das die kleine Katzenseelchen nicht mehr mit mit der Umzieherei.



Tinkerbell (7 Jahre, weiblich, EHK weiss/silbergetigert, kastriert, geimpft, tätowiert)
tinki.jpg


Tinkerbell wurde aus einem Haushalt geholt, in dem sie schlecht behandelt und versorgt wurde; sie war sehr klein, total verwurmt (Bandwurm) und die Tierärzte kämpften um ihr Leben, weil das sechs Wochen alte Kätzchen nichts bei sich behalten konnte (somit auch nicht die Tabletten gegen den Bandwurm). Seitdem fixiert sich Tinki sehr stark auf EINEN Menschen (meist Frauen) und braucht sehr lange, bis sie jemandem vertraut. Ist dies aber erst einmal geschehen, ist sie eine sehr zarte, verschmuste, verspielte und niedliche Persönlichkeit, die mit ihrem leisen, piepsigen Miauen Herzen brechen kann.


Loki (6 Jahre, männlich, EHK, Braun-Grau-Tiger, kastriert, geimpft, tätowiert)
lokih.jpg


Loki ist ein einfach gestrickter, verschmuster und verspielter Kater, der bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat und daher völlig arglos jedem Menschen vertraut, der ihm Futter hinstellt Wenn er entspannt auf der Couch liegt, kann man mit ihm stundenlange Zwiegespräche führen (er maunzt einen an, wenn man das Zimmer betritt und wenn man ihn dann anspricht, "antwortet" er... immer wieder). Besonderes äußerliches Merkmal: er hat sehr große Augen, was alle Menschen fasziniert, die ihn zum ersten Mal sehen.



Beide Tiere sind reine Wohnungskatzen, sollen es auch bleiben, es sei denn es handelt sich um gesicherten Freigang.

Kinder kennen die beiden nicht (Besuchskleinkinder waren ihnen sehr suspekt), ebenso keine weiteren Katzen…(was ja nix bedeuten muss)

Die Katzen befinden sich zur Zeit in Saarbrücken, eine bundesweite Vermittlung ist kein Problem.

Die Sache ist dringlich, da der Umzug der jetzigen Halter ende Juni ansteht und die Tiere nicht ins TH sollen.
Leider gab es auf alle Internetanzeigen bislang keine Reaktionen. :(
(wat ich bei den Schnuten wirklich nicht verstehen kann...)

Kontaktdaten (e-mail und Telefonnummer) könnt ihr über mich erfragen, schick ich gerne bei Interesse zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hoffe, dass die beiden jetzt endlich mal IHR Zuhause finden. Die ärmsten, was die schon rumgereicht wurden. :(
 
Oje, die Armen. So viel rumgereicht :(
Ich drücke feste die Daumen, dass die zwei Hübschen bald IHR Zuhause finden. Bei der Kittenzeit ists bestimmt nicht einfach :sad:
 
Oje, die Armen. So viel rumgereicht :(
Ich drücke feste die Daumen, dass die zwei Hübschen bald IHR Zuhause finden. Bei der Kittenzeit ists bestimmt nicht einfach :sad:
Verena..es ist nie einfach, aber jetzt umso schwerer.
Keine Kitten, älter als 3 Jahre und dann auch noch stinknormale Hauskatzen in weiss/tiger und 0815-ganzkörpergetigert...


...aber eins sach isch euch: Tiger sind die Besten....:pink-heart:
Und diese beiden sind wunderschöne Tiger, in den besten Jahren und haben es echt verdient, endlich ein wirkliches Zuhause zu finden.
 
Die beiden sind traumhaft! Und ja, Tiger sind die Besten.
Sie erinnern mich an meinen, vor allem Loki. Liebt Menschen obwohl er schon 1000 mal rumgereicht wurde, gleiches Alter etwa, auch ein gestreifter ...

Ich suche ja "was passendes" :) und würd sie sofort einsacken, aber mein Freund dreht mir den Hals um, wenn ich mit einer dritten Katze anfange. Er war ja von einer zweiten schon nicht begeistert, hatte es aber von Anfang an geschluckt, weil so oder gar nicht. Und dann kam es doch wieder anders ...
Oje, jetzt bin ich ins OT abgedriftet.

Ach Mensch ...
 
..soo wunderschöne Fellchen und so ein schlimmes Schicksal.
Ich hoffe sehr das sie bald "ihr" zu Hause finden.
 
Die "Gestreiften" sind eh die Besten;)
Einen Platz hätten wir hier ja noch frei, aber leider keine 2 :( Kenne leider auch niemanden für die Beiden, aber ich hör mich trotzdem noch mal um.
Bis wann müssen die Beiden denn weg?
 
Werbung:
Die "Gestreiften" sind eh die Besten;)
Einen Platz hätten wir hier ja noch frei, aber leider keine 2 :( Kenne leider auch niemanden für die Beiden, aber ich hör mich trotzdem noch mal um.
Bis wann müssen die Beiden denn weg?
Edit -> wer lesen kann ist klar im Vorteil;)
 
  • #10
Ich hab leider auch keinen Platz frei für die beiden Hübschen, aber kann wenigstens schupsen.

Ich kann es nicht verstehen warum Tigerchen immer nur als "stinknormal" abgetan werden. Ich finde Tiger auch wunderschön und es ist doch der Charakter der zählt. Aber Leute die sowas behaupten sind Ignoranten.

Ich hoffe die beiden finden einen hübschen gemeinsamen Platz, wo sie nicht mehr umziehen müssen.
 
  • #11
Hi,
ich kann Dir leider auch nicht helfen, aber ich schubs diesen auch noch mal hoch. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand für Tinkerbell.
 
  • #12
  • #13
Ich hab mal den anderen Vermittlungsthread erstmal geschlossen und hier verlinkt, damit wir nicht auf zwei Hochzeiten tanzen

http://www.katzen-forum.net/wohnung...d-loki-suchen-dringend-ein-neues-zuhause.html

Ansonsten gibts zumindest zu vermelden, dass Loki inzwischen jemanden gefunden hat, aber Tinkerbell läuft die Zeit weg. Ich wollte sie ja eigentlich um jeden Preis zusammen vermitteln, aber bevor sie ins Tierheim kommen, vermittel' ich sie lieber getrennt.

Also, falls jemand einer lieben, sehr menschenbezogenen, hübschen Katze ein endgültiges Zuhause geben möchte, möge er sich bitte bei mir melden.

Tink war gerade beim TA, zur allgemeinen alljährlichen Untersuchung und wurde frisch geipmft.


Liebe Grüße!
 
  • #14
:pink-heart: ich drück gaaaaaaanz fest beide daumen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Tinkerbell hat auch ein neues Zuhause gefunden....;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Die Fellnasen
Die Fellnasen
paulinchen panta
Antworten
12
Aufrufe
2K
Piepmatz
P
Möhrchen
Antworten
5
Aufrufe
1K
Möhrchen
Möhrchen
Mascha04
Antworten
171
Aufrufe
20K
seven
seven

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben