Fensterschutz Kippfensterschutz

  • Themenstarter ewsg
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ausbruchschutz fensterkippschutz fensterschutz kippschutz
E

ewsg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2013
Beiträge
3
Hallo,

Da in meiner Wohnung die Fenster aus Plastik sind und bohren nicht in Frage kommt, machte ich mir Gedanken wie ich einen guten Fensterschutz mit Ausbruchschutz befestigen kann.

Nach langer Überlegung kam ich auf folgende Idee.

IMG_0861.JPG


IMG_0862.JPG


IMG_0228.JPG


IMG_0229.JPG


IMG_0230.JPG


IMG_0231.JPG


IMG_0232.JPG


Die Befestigung habe ich mit Silikon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke für den Tipp, warum ich nicht selber darauf gekommen bin tzz nen Kumpel von mir ist doch Schloßer hehe. ;D
 
Keine Bilder

Hallo!
Noch sind unsere Miezen nicht bei uns, aber wir sind fleissig dabei, die Fenster und Terrassentür zu sichern. Jetzt wollte ich mir deine Ideen anschauen, aber leider kann ich keine Bilder sehen?!:sad: Könntest du nochmal posten? Oder kann mir wer anders helfen? Daaanke!
 

Ähnliche Themen

Romanichelle
Antworten
10
Aufrufe
4K
Romanichelle
Romanichelle
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Omelly
O
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
ClaudiaP
ClaudiaP
*Angel*81
Antworten
17
Aufrufe
6K
Jorun
Jorun
Lillyrose
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben