we proudly present...

  • Themenstarter Nausicaä
  • Beginndatum
Nausicaä

Nausicaä

Forenprofi
Mitglied seit
13. Mai 2010
Beiträge
1.642
Ort
Velbert
...one of the few, great, invisible, mysterious, crazy cat toilets...

c7e7219942050.jpg


180ba19942051.jpg


824c919942052.jpg


9f21d19942054.jpg


e952619942055.jpg


:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Schönes Scheißhaus :D
 
Astounding!
Do the cats take pleasure in it?

(Ja, ich weiß, dass die Forensprache Deutsch ist.)
 
Seeehr schick :grin:
 
hübsche Idee.Dekorativ.:verschmitzt:
 
Werbung:
das sieht ja mal richtig schick aus!
Ist das da drinnen eine Schale vom Elch-Haus?
 
  • #10
Das Ding ist ja Weltklasse.:wow:
 
  • #11
ja ich hab so eine aufbewarungsbox gekauft und vorn ein stück rausgesägt (schaut nicht sehr hübsch aus ;) aber sieht man ja nun nicht mehr :D).

war total problemlos, kostenpunkt 50€ für die truhe + was die kiste kostet (man kann ja auch ein offenes katzenklo rein tun aber ich wollte was größeres als die 2 die ich hier hab.)
 
  • #12
Sieht wirklich toll aus! :)
Aber ich wäre für die Truhe zu geizig :oops: die Box habe ich für meine Mädels auch als KaKlo (allerdings mit oller Haubentoi-Abdeckung ohne Tür drauf) die Box kostet beim Schweden 4,99.
 
  • #13
Super Teil, haben will :D Darf man fragen welche Maße die Truhe hat? Wäre bei mir was fürs Schlafzimmer^^
 
  • #14
meine jetzt 50x98 cm
gibts aber auch in 50x50
 
Werbung:
  • #15
Sehr dekorativ:D
Hab die kleine HOL vom Elch hier stehen, will die auch noch umfunktionieren zu einem verdeckten KaKlo.
 
  • #16
  • #17
Nix mit Schöner Wohnen.
Schöner Scheissen heisst die Devise. Lol.
 
  • #18
die katzen mögens offenbar =) *stolzguck*
kein wildpinkeln bisher obwohl die alten klos alle ausgeräumt sind =)
 
  • #19
Wie siehts denn mit dem Sandstrand-Effekt aus? Verläuft sich das noch in der Truhe oder muss ich in Bälde mit nächtlichem Strandfeeling an den Füßen rechnen^^?
 
  • #20
bisher gabs nur wenig sandstrand vor der box.
das meißte bleibt in der kiste drinen und lässt sich einfach raussaugen.

normal hätte ich das "toilettenvorzimmer" noch mit einem anti-sandstrand-vorleger ausgelegt aber yuki hat die letzten male immer auf selbiges vor den katzenklos gepullert und aufgrund des unbehandelten holzes der truhe würde ich auf diese erfahrung gern verzichten. :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

deni_avr
Antworten
20
Aufrufe
3K
deni_avr
deni_avr
M
Antworten
12
Aufrufe
881
Mel-e
Mel-e
deni_avr
Antworten
0
Aufrufe
751
deni_avr
deni_avr
dagmar.b
Antworten
0
Aufrufe
778
dagmar.b
dagmar.b
deni_avr
Antworten
2
Aufrufe
1K
Emmameisl
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben