Bioresonaztherapie bald gehts los

  • Themenstarter müllers-luise
  • Beginndatum
  • Stichworte
    allergien bioresonanztherapie
M

müllers-luise

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Februar 2013
Beiträge
22
Hallo,

habe mich entschlossen hier ein kleines Tagebuch anzulegen. Habe mir zwei wirklich herzallerliebste Miezis in mein Heim geholt. Hatte bis Februar 2012 eine sehr treue Seele, die aber im stolzen Alter von 18 Jahren an einem Schlaganfall verstorben ist. Mir ist bereits seit Jahren bekannt, dass ich eine Allergie habe. Eigentlich nur mit roten Augen und ein bisschen Nasen laufen. Jetzt hatte ich im Dezember eine Lungenentzündung und ab Januar Atemnot (Asthmaanfälle). Habe vom Lungenarzt ein Notfallspray erhalten. Na ja und alle Leute wollen mir jetzt einreden das die zwei Mäuse schuld sind. Jetzt habe ich einen Facharzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren gefunden. Am Donnerstag werden wir einen Allergietest per Bioresonanz machen. Bin schon ganz gespannt. Ich muss von beiden Katzen Haarproben in Röhren mitbringen. Dafür muss eine Schere abgekocht werden und mit Handschuhen ein Haarbüschel abgeschnitten werden. Dürfen halt keine Fremdkörper ran kommen. Wen's interessiert kann ja in ein paar Tagen weiter lesen. Vielleicht (hoffentlich) gibt es ja aber auch nix mehr zu lesen weil ich gar nicht allergisch auf die Beiden reagiere.

Es wir spannend :wow:

Bis denne
 
A

Werbung

Na das werde ich hier aber interessiert verfolgen oder darf man hier nix posten dann sag bescheid, dann lösch ich meine Kommentare und Fragen dazu.
 
So erste Hürde genommen.

War gar nicht so einfach und hat einige Leckerlies gekosten eine Haarspende zu bekommen. Aber eigentlich dürfte ich jetzt schon keine Luft mehr bekommen (wenn ich ne Allergie hätte). Na ja, ich zieh das jetzt durch.

Daumen drücken.:D
 
So ich war da. Ich werde es nicht fachmännisch beschreiben können sondern nur in meinen Worten.

Ich bekam eine Matte in den Rücken die mit Elektronen an dem Gerät angeschlossen wurden. An dem Gerät stand eine Metallplatte und auf dem Gerät war ein Behälter in den die einzelnen Substanzen reingetan wurden. An der Metallplatte wurde bei jeder Substanz ein Stab wenn man will so eine Art Pendel rangehalten. Ging der Stab auf und ab war alles i. O. zur Seite stellt eine Unverträglichkeit dar. Es wird somit keine Allergie in dem Sinne ausgetestet. Auf Katzen allgemein hab ich total negativ reagiert. Auf meine Katzen nur ganz schwach. Man teilte mir mit, dass von dem bisschen kein Asthma entstehen kann.
:smile:
 
Festgestellt wurde eine Unverträglichkeit auf ca. 30 Sachen.

z. B. Weizen, Hefe, Tomate, Zwiebel, Katzen, Meerschwein, Schafwolle, Eier, Milchzucker, Erdnüsse, alle Sorten an Beeren usw.

Ich soll in nächster Zeit nicht ganz soviel von den Dingen zu mir nehmen. Das wird sehr schwierig aber Google wird mir helfen.

Nach der Therapie kann ich dann wieder langsam anfangen die Dinge zu essen. Eigentlich soll dann nichts mehr passieren.

Da ich auch häufig Darmprobleme habe, werde ich die Therapie jetzt auch machen. Für mein Asthma kann es auch nicht schlimm sein. Wahrscheinlich ist es doch eine Nachwirkung von der Lungenentzündung.
 
Die Therapie:
Man bekommt 2 Metallkugeln in die Hand die mit Elektroden an das Gerät angeschlossen sind. Auf dem Gerät stehen 3 Behälter. Im ersten ist ein Tupfer mit meinem Blut (aus dem Ohr). Im zweiten ist ein kleines Metallblättchen. Es sieht ein bisschen eine Knopfzellenbatterie aus. Die soll ich mir 2 Fingerbreit unter den Bauchnabel kleben. Die nimmt dann alle Informationen zwischen den Therapien auf. Im dritten Behälter ist eine Flüssigkeit mit Mineralien. Hiervon nimmt man täglich 3 x 5 Tropfen. Dann laufen drei Programme über das Gerät durch die Kugeln in den Körper. 8, 6 und 5 Minuten. Danach wir der Tupfer aus dem Gefäß entfernt und die einzelnen Substanzen (Mischungen) werden dort reingestellt und es läuft noch mal ein Programm von jeweils 8 Minuten ab. Ich habe insgesamt 3 Mischungen mit den ich therapiert werde. Ein bisschen baff bin ich von der Dauer. Sie meint ich muss 15 x kommen. Einmal in der Woche, also 15 Wochen lang. Teuer ist es auch. Aber ich habe ja im letzten Jahr das Rauchen aufgegeben und investiere das Geld jetzt halt in meine Gesundheit. Ich habe noch nie so etwas gemacht. Schauen wir mal was daraus wird. Ich kann während der Therapie aber immer noch Sachen mitbringen auf die ich mich testen lassen will. Nächste Woche werde ich vielleicht Asche aus unserem Ofen mitnehmen. Habe mich gewundert warum ich seit 4 Tagen keinen einzigen Anfall mehr hatte. Das einzige was anders ist: Ich habe nicht mit Eiche sondern mit Birke und Buche geheizt. Vielleicht war in der Eiche die liegen haben irgendwas drin was ich nicht ab kann. Mal schauen. Bis später einmal
 
So, heute war ich das zweite mal da. Hab so viele Fragen gestellt, dass die Arzthelferin mir jetzt ein kleines Buch mit gegeben hat. So das wird jetzt meine Abendlektüre:) Bis jetzt merk ich noch nicht viel. Na ja, außer das ich schon 1,5 Kilo abgenommen habe. Aber das ist bei meinem Gewicht keine Nebenwirkung sondern tut mir auch gut.
:omg:
 
Werbung:
Schön zu lesen.. ich werde es weiter verfolgen.... bitte schön weiter berichten!!!
 
Hört sich fast danach an, als würden Deine Katzen dem ohnehin schon gestressten Immunsystem noch das I-Tüpfelchen aufsetzen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Erfolge haben wirst :)!
 
  • #10
Das Buch ist sehr interessant. Im Moment geht es mir nicht so gut. Die Reaktionen werden ja erst einmal schlimmer. Ich sollte ja so gut wie möglich auf die Nahrungsmittel mit Unverträglichkeit verzichten. Seit gestern Nacht weiß ich auch warum. Hatte doch einige Dinge am Tag mit Zwiebeln gegessen. Nachts bekam ich Durchfall und musste mich einmal übergeben. Das wird mir eine Lehre sein.
 
  • #11
Wie heißt dieses Buch denn? Würde mich interessieren :).
 
  • #12
Bioresonanz - Therapie mit Zukunft

Von Dr. Rummel

Da wird so einiges über das Immunsystem erklärt und über die Art der Allergien die man haben kann. Z. b. Akne ist in seiner Sicht auch eine Allergie usw. Ich find das ganz interessant.
 
  • #13
Danke :) - ich schau es mir mal genauer an.
 
  • #14
Habe zwei Tage frei. Molly wird kastriert. Muss sagen so wie heute hab ich schon ewig nicht mehr niesen müssen. Auch meine Haut ist im Moment sehr fleckig. Ich glaube für einige wäre die Therapie damit am Ende. Nein, ich zieh das durch. Wie gesagt, er soll es ja auch wieder schlimmer werden und dann um so besser. Habe ja noch ein paar Wochen.

(Ich wollte hier das etwas negative nicht weg lassen)
 
Werbung:
  • #15
Da könnte auch die Aufregung wegen der Kastration reinspielen - so ganz locker steckt man das ja doch nicht weg ;).
 
  • #16
So Buch durch war echt interessant. Kann hier aber im einzelnen natürlich nicht darauf eingehen. Bin aber über Dr. Rummel und das Buch auf folgende Internetseite gekommen:

http://www.bioresonanzinfo.de

Hier gibt es auch eine Auflisten von Therapeuten. Meiner ist auch dabei. Jetzt werde ich auch noch diese Seite durchforsten. Da sind übrigens auch einige Seiten von dem Buch abgebildet.
 
  • #17
Hallo zusammen,
ich hab letztes Jahr auch meine Allergie mit der Bioresonanztherapie "gelöscht". Nach drei Sitzungen habe ich meine zwei Pelztiere bei de Züchterin abgeholt. Und mir ging bzw. geht es wirklich gut seit der Therapie. Ich hab keinerlei Anzeichen von meiner Allergie mehr. Und ich hatte vorher die typischen Symptome, Niesen, tränende und juckende Augen und Asthma. Aber das alles hab ich nicht mehr.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich am Anfang sehr skeptisch war, dass es hilft. Dafür war die Freude um so größer, als ich die Erfolge gemerkt habe.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit der Therapie. Ich bin schon auf deine weiteren Berichte gespannt.

Viele Grüße Dory
 
  • #18
Hm - ich lehne solche Behandlungsmethoden ja strikt ab - und du scheinst auch nicht gerade Glück damit gehabt zu haben......:(
 
  • #19
Nein diese Aussage kann ich nicht unterstützen. Ich bin mit der Behandlung ja noch gar nicht durch. Mir wurde aber auch gesagt, dass am Anfang die Beschwerden sich verstärken können. So ist es jetzt eine gute Woche lang gewesen. Im Moment fühl ich mich gut. Ein paar Wochen hab ich noch vor mir. Es ist das erste mal, dass ich so einen Weg gehe und das ist sehr aufregend für mich. Ich denke einfach das nicht nur den einen richtigen Weg gibt. Aus diesem Grund habe ich mir auch einen Arzt gesucht der beide Wege geht.
 
  • #20
So mit heute habe ich jetzt ein drittel meiner Therapie hinter mir. Mittlerweile schlaf ich dabei sogar ein. Atemnot hab ich immer weniger. Ob es an der Therapie liegt ... keine Ahnung. Am 22.04. hab ich einen Termin beim Lungenfacharzt zum Lungenfunktionstest. Den konnte ich im Januar noch nicht machen, da es zu früh nach der Lungenentzündung war. Dann werde ich auch einen Test machen wo man genau feststellen kann ob man Asthma hat. Aber die Therapie mach ich auf jeden Fall bis zum Ende. Am schlimmsten finde ich im Moment, dass ich nicht mit Zwiebeln kochen darf. Aber Andere üben 7 Wochen vor Ostern Verzicht und schaffen das auch und ich werde es wohle 8 Wochen länger schaffen :confused: Ich merke aber, dass es meinem Darm schon ganz gut tut.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben