Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Zucht & Rassekatzen > Züchterbereich

Züchterbereich Hier können sich etablierte und angehende Züchter austauschen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 09:49
  #1
Walldorf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rassekatzen Info-Show in München am WE

Hallo,

ich habe ja ganz vergessen, den Termin hierher zu schreiben.

Dieses Wochenende 28./29.10. findet im Münchner Olympiastadion/Pressebereich eine Rassekatzen Info-Show statt. Ich werde mit Topolino und Fabio dort sein. Schön, wenn Ihr mich besuchen kommt.

Mehr Infos hier:

http://www.brkv.de/html/lageplan.htm
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 31.10.2006, 10:25
  #2
Walldorf
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch ja nun kurz mitteilen, wie wir alle das Wochenende auf der Info-Show hinter uns gebracht haben.

Die Kater haben es so was prima gemeistert – unglaublich. Fabio hat noch viel geschlafen, was für Ausstellungsneulinge aber ganz normal ist. Beide waren absolut nicht ängstlich und zeigten keinerlei Anzeichen von Stress. Klar waren sie am Abend sichtlich froh wieder Zuhause zu sein, aber das ist ja normal.

Dafür war ich echt am A… - keine Ahnung mit wie vielen Leuten ich gesprochen habe und wie viel Fragen beantwortet wurden. Ich war echt etwas heiser am Sonntagabend.


@Gini
Frau Limmer war leider nicht da und somit auch keine Sibis und Nevas.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 10:35
  #3
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Mist, ich habs nicht mitgekriegt, vielleicht wären wir hingefahren, aber nur vielleicht. Ich hätt den Topolino so gern gesehen
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 07:55
  #4
Lexacats
Neuer Benutzer
 
Lexacats
 
Registriert seit: 2009
Ort: München
Beiträge: 5
Standard Rassekatzen - Infoschau 24.10.2009 /25.20.2009 Katzenausstellung München

Auch dieses Jahr findet wieder eine Rassekatzen - Infoschau statt. Am 24./25.Oktober 2009 im Münchner Olympiastadion - Ehrengastbereich.

Infos hier: http://www.brkv.de/html/cms/index.php

Grüße Anja
Lexacats ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 10:21
  #5
Los Gatos
Forenprofi
 
Los Gatos
 
Registriert seit: 2008
Ort: Oberbayern
Alter: 57
Beiträge: 8.196
Standard

Danke für den Tipp. Da hab ich auch schon wunderbares Spielzeug für die Miezies gekauft.
__________________
Liebe Grüsse
Irmi mit dem dicken Ding Arnie und seinem Zicken Reserl, Mona und Loni


Glückliche Patin von Amanyar's Socke und Pedi's Romeo Fitzpatrick Loverboy + Virginia

unvergessen: Alfons, Pepe, Maxl, Lili, Susi und Tessa
]
Los Gatos ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 18:36
  #6
Calabrones
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Gott wie lange hab ich wohl den Nick Walldorf schon nicht mehr
 
Mit Zitat antworten
Antwort

rassekatzen

« Vorheriges Thema: Einzelkind | Nächstes Thema: klumstreu achtung züchter »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2./3. April 2011 Rassekatzen Infoshow München Lexacats Termine 2 01.04.2011 15:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.