katze macht heizung an

  • Themenstarter cupcake
  • Beginndatum
C

cupcake

Benutzer
Mitglied seit
23. April 2010
Beiträge
72
Ort
chemnitz
hallo unsere katze dreht immer die heizung auf...

ich weiß klingt lustig aber wenn die die ganze nacht auf der 7 ist kostet das viel geld...

sie springt immer auf den stufenregler um aufs fensterbrett zu kommen u da dreht sie halt die heizug auf. weiß jemand wie man die "fest machen " kann so über nacht u dann das wiederf abmachen kann??? liebe grüße
 
A

Werbung

Kannst du nicht eine Art "Kappe" da drüber machen? Oder das abkleben, dass sich das nicht mehr dreht?
 
Ich würds auch einfach mal mit Tesafilm versuchen :oops:
 
ja klebeband hält nicht ;o(
 
Mietze ist halt kalt...!! :muhaha:
Sorry - aber klingt wirklich irgendwie lustig.
Könnt ihr nicht einfach einen Hocker o. ä. davorstellen, damit sie den zum Hochspringen benutzt?
Oder etwas auf den Regler legen, auf das sie nicht draufspringt...
sonst hätte ich mom. auch keine Idee.
Viel Glück beim Heizgeldsparen! :smile:
 
Hat euer Griff nicht so einen kleinen Plastikschieber, den man verschieben kann, um den Griff zu blockieren?
Schau mal nach, den gibts bei vielen Heizungen
 
nimm doch ein rundes tupper oder sowas und machs drüber über nacht. dann rutscht miez wohl ab .. aber naja. ;)
 
Werbung:
oder ein brett auf die heitzung legen...was über den regler rubergeht...dann ist er bedeckt und die mieze springt aufs brett und nicht auf den regler...wär auch ne lösung, oder? ;)
 
Haha... :D sorry, aber das ist ja echt mal cool :D

Probier die vorgeschlagenen Sachen mal aus... Foto wär vielleicht noch ganz gut, da fällt uns sicher noch mehr ein
 
  • #11
*lol* ^^

Also meine heizung hat zwei so schwarze kleine "Stifte" die ich da "zwischen" stecken kann.

Dann kann die Heizung z.B. nicht unter 2 aber auch nicht über 3 gedreht werden :)

Aber ich denke mal die wirst du nicht haben, sonst würdest du ja nicht fragen oder? :)

Ansonsten würd ich da auch ganz stumpf nen Brett drüber legen ^^
 
  • #12
Funkregler einbauen! In Deinem Fall nicht nur zweckmäßig wegen dem Kater, sondern auch, weil Du die Temperatur zeitsteuern kannst -seit wir die Dinger haben, haben wir eigentlich jedes Jahr was zurückgekriegt, weil die Heizung nicht mehr rund um die Uhr bullert.

Aber: Bitte keinen Tisch vor den Regler stellen, sonst kommt Katz dort auch hin...:D
 
  • #13
versuch ihr doch nur noch beizubringen, wie man die auch wieder runterdreht...
dann als nächstes wie man fenster zum lüften öffnet... ;)

will halt ihren teil zum haushalt beitragen die kleine :p
 
Werbung:

Ähnliche Themen

AnnaAn
Antworten
15
Aufrufe
3K
Willi2014
Willi2014
Schnukki <3
Antworten
18
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Tabea88
Antworten
8
Aufrufe
576
Tabea88
Tabea88
carina28
Antworten
6
Aufrufe
2K
Miss_Katie
Miss_Katie
Anouk
Antworten
18
Aufrufe
12K
Momenta
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben