erster Tag auf Freigang - Katze weg!!

  • Themenstarter julli
  • Beginndatum
  • Stichworte
    freigang katze weg verschwunden
  • #21
Das freut mich so für dich! Knuddel die Süße mal von mir.

Vielleicht hatte sie jemand einkassiert, der es sich jetzt durch deine Plakate doch noch anders überlegt hat?
 
A

Werbung

  • #22
Ach wie schön, ich freu mich so!

Ich kann nachfühlen, wie es dir geht - ich hatte am nächsten Tag Muskelkater vom Dauergrinsen...

Aber pass auf wegen der Situation mit der großen Katze - das jetzt ist quasi eine neue Zusammenführung! Also handle dementsprechend...
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
1K
Felinigati
F
R
Antworten
25
Aufrufe
4K
Sammy13
Sammy13
J
Antworten
8
Aufrufe
6K
Irmi_
Irmi_
T
Antworten
13
Aufrufe
1K
Black Perser
Black Perser
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Margitsina
Margitsina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben