Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Wohnungskatzen Alles rund um Stubentiger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2018, 10:51   #11
Jule390
Forenprofi
 
Jule390
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 29.443
Standard

Zitat:
Zitat von Sunflower82 Beitrag anzeigen
Aussen sagt aber oft leider nichts über den Gesundheitsstand aus. Unsere sahen auch gut aus und haben sich herum gewälzt und hatten Giardien.
Natürlich nicht unbedingt. Unsere sind FelV positiv und sehen super aus.

Mir ging es um Fell, Augen, und darum ob er dünn ist?!
__________________

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!
Ringelnatz
Jule390 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.01.2018, 10:51   #12
Sunflower82
Forenprofi
 
Sunflower82
 
Registriert seit: 2014
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 5.277
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyNr1 Beitrag anzeigen
Als er noch Fladenförmig war und bestialisch gestunken hat, hab ich ihm mal den Po abgewischt, da sah das Ganze eher Dunkelgrün aus
Da hilft nur noch die Kotprobe.
__________________

Bella und Lunas Thread:
"KLICK"

Sternenkatze Sassie für immer im ♥
Sternenhund Racki für immer im ♥
Alle meine Sternchen, die in den letzten Jahrzehnten
über die Regenbogenbrücke gegangen sind,
ich trage euch ganz tief in meinem Herzen,
wir sehen uns wieder.
♥Ich liebe euch♥

Liebe Grüße von Natalie mit ihren zwei BKH Ladies Bella und Luna
Sunflower82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 10:53   #13
LuckyNr1
Erfahrener Benutzer
 
LuckyNr1
 
Registriert seit: 2018
Ort: Worms
Beiträge: 308
Standard

Zitat:
Zitat von Jule390 Beitrag anzeigen
Etwas anderes als ein grosses Kotprofil machen zu lassen, fällt mir leider auch nicht ein.
In welchem Zustand ist er denn? So wie auf dem Bild? Hat er abgenommen?

Auf dem Foto sieht er gut aus, wie ich finde.

(Und zuckersüss. )

Er wog am 03.01. in der TK 5,5 kg (das wog er auch beim Impfen im April 2017) und hat beim 2. Wiegen dort nur ein paar Gramm abgenommen gehabt.

Er IST zurckersüss
Danke

Hier noch ein Bild
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Lucky.jpg (184,6 KB, 165x aufgerufen)
LuckyNr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 10:54   #14
LuckyNr1
Erfahrener Benutzer
 
LuckyNr1
 
Registriert seit: 2018
Ort: Worms
Beiträge: 308
Standard

Zitat:
Zitat von Sunflower82 Beitrag anzeigen
Da hilft nur noch die Kotprobe.
Okay, verstanden. Im Moment schläft er. Sobald ich ihn auf dem Klo erwische...

Danke
LuckyNr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 10:57   #15
Jule390
Forenprofi
 
Jule390
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 29.443
Standard

Wenn er nicht abnimmt, ist das schon mal gut.

Ein grosses Kotprofil wäre wirklich das Beste.
Da kann auch etwas Streu dabei sein, das ist nicht so schlimm.
__________________

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!
Ringelnatz
Jule390 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 08.01.2018, 11:02   #16
Dudler
Forenprofi
 
Dudler
 
Registriert seit: 2012
Ort: Nordbaden
Beiträge: 2.979
Standard

Trinkt er denn? Nicht, das er austrocknet.

Wenn Du dir das Blutbild geben lässt, kannst Du es hier im Forum einstellen und um Hilfe bitten. Hier hat es ein paar wirklich erfahrene Leute, die Hinweise geben könnten.

Ich will dir jetzt keine Angst machen - ich mache zur Zeit gerade ähnliches durch und bin daher etwas panisch.
Die Fressunlust wird nicht an Mäkelei liegen, da muss es eine Ursache geben.
Dudler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 11:02   #17
Feli02
Forenprofi
 
Feli02
 
Registriert seit: 2009
Ort: Saarland
Alter: 50
Beiträge: 1.980
Standard

Ehrlich gesagt wären Giardien der beste Fall und nicht der Schlimmste. Ist eine Darmträgheit/ Lähmung ausgeschlossen?

Magert er ab?
__________________
Viele Grüße

Andrea und das Katzen und Hundepack
unvergessen Dylan und Morrison
Feli02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 11:03   #18
LuckyNr1
Erfahrener Benutzer
 
LuckyNr1
 
Registriert seit: 2018
Ort: Worms
Beiträge: 308
Standard

Zitat:
Zitat von Jule390 Beitrag anzeigen
Wenn er nicht abnimmt, ist das schon mal gut.

Ein grosses Kotprofil wäre wirklich das Beste.
Da kann auch etwas Streu dabei sein, das ist nicht so schlimm.
Alles klar.
Er hat sich vorhin den Bauch massieren lassen, aber jetzt schläft er wieder.
Ich pass auf, sobald ich ihn im Kasten höre...

Danke.
LuckyNr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 11:05   #19
LuckyNr1
Erfahrener Benutzer
 
LuckyNr1
 
Registriert seit: 2018
Ort: Worms
Beiträge: 308
Standard

Zitat:
Zitat von Dudler Beitrag anzeigen
Trinkt er denn? Nicht, das er austrocknet.

Wenn Du dir das Blutbild geben lässt, kannst Du es hier im Forum einstellen und um Hilfe bitten. Hier hat es ein paar wirklich erfahrene Leute, die Hinweise geben könnten.

Ich will dir jetzt keine Angst machen - ich mache zur Zeit gerade ähnliches durch und bin daher etwas panisch.
Die Fressunlust wird nicht an Mäkelei liegen, da muss es eine Ursache geben.
Ja, er trinkt.
Katzenmilch vom dm.

Ich werde mal sehen, ob die mir das Blutbild schicken können.

Alles gut. Ich habe seit Tagen auch kaum gegessen und geschlafen und bin panisch. Er ist mein ein und alles...
LuckyNr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2018, 11:06   #20
LuckyNr1
Erfahrener Benutzer
 
LuckyNr1
 
Registriert seit: 2018
Ort: Worms
Beiträge: 308
Standard

Zitat:
Zitat von Feli02 Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt wären Giardien der beste Fall und nicht der Schlimmste. Ist eine Darmträgheit/ Lähmung ausgeschlossen?

Magert er ab?
Diese Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn ich lese, was man bei dem Zeug alles machen muss, breche ich innerlich bereits zusammen.
Du meinst sicher, weil es schlimmere Krankheiten als das gibt.

Trägheit/Lähmung kann ich nicht sagen. Ich habe ja tatsächlich keine KONKRETE Aussage erhalten. Doch halt, die Rechnung war Konkret...

Nein, er magert nicht ab. Was er bislang abgenommen hat waren höchstens ein paar hundert Gramm, wenn überhaupt.

Geändert von LuckyNr1 (08.01.2018 um 11:08 Uhr)
LuckyNr1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter .....Katze kommt nicht mehr petra.15 Katzen Sonstiges 46 25.11.2018 15:24
ich weiß nicht mehr weiter.... Nils2017 Ungewöhnliche Beobachtungen 5 24.01.2017 22:43
40 grad Fieber, Arzt weiß nicht was es ist und ich weiß nicht mehr weiter... Kittiekat Ungewöhnliche Beobachtungen 5 17.12.2015 21:35
.. ich weiß nicht mehr weiter ... :( luisewinter Augen, Ohren, Zähne... 7 30.03.2011 21:48
Weiß nicht mehr weiter dessertrose Wohnungskatzen 13 30.10.2010 12:30

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.