Chipen - was habt ihr bezahlt?

  • Themenstarter Sushi2008
  • Beginndatum
  • Stichworte
    chipen katze
Sushi2008

Sushi2008

Benutzer
Mitglied seit
30. Juni 2014
Beiträge
80
Ort
Kreis Pforzheim
Hallo,
Wir haben uns gestern eine 6 jährige katze geholt. Sie ist zwar tätowiert aber ich würde sie doch gerne chipen lassen. Habe jetzt mal beim Tierarzt angerufen und die meinte chipen kostet bei denen 43€. War es bei euch auch so teuer?
Lg und danke im voraus.
Lg elke
 
A

Werbung

Ich habe bei meinem TA 45 bezahlt, da war aber die Anmeldung bei IFTA mit dabei und hat einen Teil des Preises ausgemacht.
 
Ich hab 25€ bezahlt, allerdings ohne Registrierung irgendwo. Das hab ich selbst gemacht.
 
Ifta

Was ist das? Ich kenns nur tasso. Ist das was ähnliches?
 
Ifta ist auch eine Tierregistrierungsplattform, die aber nicht wie Tasso nur deutschlandweit, sondern international agiert.
 
danke

Aaaah jetzt. Ok. Danke für die Info. Was meint ihr wann die beste Zeit ist zum ta zu gehen? Haben sie erst seit gestern. Soll ich ihr noch ein wenig zeit lassen? Sie ist sehr schmusig aber vermisst ihre alte Familie sehr. Sie Maut viel wenn sie wach ist, schläft aber sehr viel.
 
Also ich habe es bei unseren Katzen immer so gemacht, dass ich direkt nach dem Abholen (ehemaliges Zuhause/TH) zu meinem TA gefahren bin. Bestimmt verfährt da jeder anders, aber ich denke mir, durch den "Rausriss" aus ihrer gewöhnten Umgebung, die Reise etc. sind sie ja eh mehr oder weniger gestresst und dann macht der TA-Besuch keinen Unterschied mehr. Außerdem war es mir wichtig, dass er die Katzen sofort beurteilen und kennenlernen konnte.
Aber wie gesagt, das sieht sicher jeder Katzenbesitzer anders.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
28
Aufrufe
6K
Tilawin
Tilawin
J
2
Antworten
32
Aufrufe
70K
Kai59
Kai59
J
Antworten
8
Aufrufe
934
teufeline
teufeline
B
Antworten
9
Aufrufe
860
oOAlucardOo
oOAlucardOo
BilBal
Antworten
11
Aufrufe
3K
Sunflower82
Sunflower82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben