Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Wohnungskatzen

Wohnungskatzen Alles rund um Stubentiger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2006, 19:44
  #31
KittyNelli
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 3.020
Standard

Zitat:
Zitat von Orphi Beitrag anzeigen
aber hast Du keine Angst, dass fremde Katzen reinkommen können?
Nein, habe ich nicht, auch wenn sie von aussen auf die Pergola klettern würden, über das Netz (mindestens 50 cm) geht keine Katze, das ist so wabbelig und hängt durch, da haben die Füsse keinen Tritt.

Wir haben es jetzt fast drei Jahre, klar kommen die "bösen" Fremdlinge unten ans Netz - na, da ist wenigstens mal was los .
Nur Nachbars-Babsy muss ich öfters wegjagen, sie löst schlimme Aggressionen bei Kitty aus, die dann als greifbaren Prellbock die arme Nelli vertrimmt.

Insgesamt sind unsere Katzen aber durch die Terrasse viel ausgeglichener geworden.

Hast Du Deinen Vermieter deswegen angesprochen? Denn wenn man beim Auszug den "Urzustand" wieder herstellt, dürfte er doch eigentlich nichts dagegen haben.
__________________
Viele Grüße von Evi

mit Toni, Kitty, Nelli und Benny
KittyNelli ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.11.2006, 17:23
  #32
*Nala*
Forenprofi
 
*Nala*
 
Registriert seit: 2006
Ort: ----------
Beiträge: 5.108
Standard

WIR sind auch wintertauglich....kuckt mal

Isy unser Wildfang

[IMG]http://www.************.de/Forum/P1010617.jpg[/IMG]


Ginny, das Mädel
[IMG]http://www.************.de/Forum/mini-Ginny.JPG[/IMG]

Jasy, die Schmusebacke

[IMG]http://www.************.de/Forum/CIMG1770.jpg[/IMG]
*Nala* ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:36
  #33
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Zitat:
Zitat von *Nala* Beitrag anzeigen
Jasy, die Schmusebacke

[IMG]http://www.************.de/Forum/CIMG1770.jpg[/IMG]
meine Güte...Jasy,halt aus,ich hol dich ab und bring dich in die Sonne!!!
__________________
Liebe Grüße von Sanny mit den Killerladies und dem Teufel

Patentante von Susi´s Tango,cockatiel´s Sinua , paradiseangel´s Casey und Roberta`s Guapo und Pocholin

wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:42
  #34
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

@Nala

herrliche Schneebilder !!
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:56
  #35
chilipepper
Erfahrener Benutzer
 
chilipepper
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Vilbel
Beiträge: 387
Standard

liegt bei Euch schon so dick Schnee??????????
*bibber*
tolle Fotos
__________________
Liebe Grüße von Smoky, Mo, Filou, Vincent und mir (Birgit)
chilipepper ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:13
  #36
*Nala*
Forenprofi
 
*Nala*
 
Registriert seit: 2006
Ort: ----------
Beiträge: 5.108
Standard

Zitat:
Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
liegt bei Euch schon so dick Schnee??????????
*bibber*
tolle Fotos
jep, und das heißt jeden Morgen um 6 Uhr Schnee schippen auf dem Balkon, damit die Cats rauskönnen

Als ich vorhin Dein Murphy auf dem Foto von hinten sah, dachte ich im ersten Moment, das ist Isy

@ Sanny, nix da,uns gibt es nur im .....Moment, muß mal eben geschwind zählen,.....im Viererpack Also wir brauchen 4 Tickets

@ Andrea, danke, aber ich hoffe, wir bleiben noch eine Weile verschont, auch wenn die Cats den Schnee lieben
*Nala* ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

balkon, winter

« Vorheriges Thema: Cäsar´s Couch wird dichtgemacht!!!!! | Nächstes Thema: Jagdfieber auf dem Balkon »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Balkon UND Winter PolPi Wohnungskatzen 64 29.10.2016 16:19
Balkon auch im Winter? Seeanemone32 Wohnungskatzen 38 04.11.2015 15:22
Balkon im Winter, wie einrichten?? funny211 Wohnungskatzen 1 18.12.2009 13:40
Wohnungskatzen im Winter auf den Balkon lassen ? Ferrus Manus Wohnungskatzen 20 19.01.2009 13:45

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.