Migra, kleine Lady, ca. 10+- sucht ihr Glück, dankbar für Aufmerksamkeit und ein Sofa

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #121
Gute besserung migra! Mir gefallen deine blicke so, du bist eine ausdrucksstarke süsse maus. Der bodysuit ist toll, sowas haben wir hier gar nicht.

Möchtest Du, dass ich mal 2-3 mitbringe, Madlen?
 
A

Werbung

  • #122
Update von Migra: die äußeren Wunden verheilen gut. Samstag ist Fäden ziehen angesagt. Das mit den Öhrchen wird noch ne Weile aktuell sein, und ich denk, sie hat damit noch Probleme. Körperlich wirkt sie fitter, flitzt schon ordentlich. Seelisch ist noch einiges im Argen. Sie will schmusen, schmusen und kuscheln. Tretelt ausgiebig. Wenn sie draußen ist (leider nicht immer, denn sie kann noch nicht mit meinen alleine bleiben, vor Allem wegen Socke, die ist mir einfach zu fragil und stressanfällig) klebt sie an mir oder meinem Mann. Aber dann kommt wieder eine falsche Bewegung und sie haut zu. Ordentlich für so ne Kleene. :eek: Hormone? Unsicherheit? Schmerzen?
Ich kann damit umgehen, beißen wäre mir lieber, sie hat ja keine Zähne. :muhaha: Werde ihr mal die Krallen stutzen. Ich würde sie gern irgendwann bei erfahrenen Leuten sehen. Vielleicht nicht so weit weg, wäre gut.

Bilder kommen demnächst.
 
  • #123
cxw0lK6YhZ9DByuDRASuHR5CsGaaD9JbWUezY0kFNm3DqTTsXsGe48m7vidvwO4qIxflmKS2TM0fiSbdugs=w518-h640

Madame mag auch spielen. :)
https://youtu.be/PVNVlO2j2Ho
Und treteln kann sie! :pink-heart:
https://youtu.be/NukXrAl6mi8

Morgen haben wir Kontrolltermin und der Body kommt ab. Den hat sie schon ganz schön zerfetzt, auch ohne Zähne. :omg:
 
  • #125
Sie spielt wie ein Kitten:)
 
  • #126
Wahrscheinlich hat sie das erste Mal in ihrem Leben Gelegenheit dazu.
Spiel ist Luxus in der Natur und geht erst, wenn alle anderen Notwendigkeiten erfüllt sind.

Mein verhuschtes Huhn holt auch nach, was sie nie konnte, obwohl sie als Stallmiez relativ beschützt lebte und immer satt wurde.
 
Werbung:
  • #128
  • #129
Das Cape ist Geschichte. Sie hat es auch nicht wirklich gemocht. Alle Fäden sind raus, die Naht gut verheilt. War aber echt ein großer Schnitt.

Die Ohren sind leider weiterhin der Knackpunkt. Wieder itrig entzündet. Wir haben jetzt ein Depotmedikament rein gemacht. Um eine OP werden wir wohl nicht rum kommen, aber erstmal muss das Medikament wirken, so kann sie nicht operieren.
 
  • #130
Die arme Maus.😔Aber sie ist bei dir in guten Händen.
Danke dafür💋
Sicher kommt auch bald ein für immer Zuhause.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
 
  • #131
Ja, das wäre gut. Sie wird immer weicher, aktiver und ich hoffe, auch entspannter. Ein Sofa und viel Mensch. Und sie will gern in den Garten. Oder zumindest auf nen Balkon. Heute wollte sie unbedingt durch die Katzenklappe und war richtig hartnäckig. Wieso geht das nicht auf, bei den Anderen klappt das doch auch!? :mad: Sie springt jetzt auch mal auf die Fensterbank und guckt raus.

Die Op wird teuer, und die werden wir in jedem Fall noch machen, wenn sie sie braucht. Trotzdem darf man sich schon bewerben für den Terrorkrümel. :)
 
  • #133
Sie klebt an mir und tretelt schon den ganzen Abend. Bauchikraulen Inclusive. Voll süß eigentlich. Aber wenn meine dann auch mal zu Mama wollen, zickt sie rum. Wir sind jetzt schon bei 60 - 70 cm. Aber ich muss verdammt aufpassen, daß Madame sich benimmt. Wir haben aber heute die Krallen geschnitten. Die waren irre spitz. :rolleyes:
 
  • #134
Ein kleines Update. Hier ist es ruhig, die Bande verträgt sich. Ein kleiner Sicherheitsabstand muß noch sein. Aber fressen geht in jedem Fall gemeinsam ohne Knurren. :) Morgen erneut Ohrenkontrolle.
Ydou-vX0VU-knEAn9WLnoV1kME5sX5v9ccHoNHx1BKjrsc9rVyl3-to7L0VwxWedkNOdIVDy4YajjESLU2A=w586-h440

So sah es letzte Woche aus
CZd40SETlm45NUPDUZ0fHXZGwByOkfu_WrIutPHmjIRooF8iec08EwbXgraH7dW4q4T0swBjA6fFaTt_pWc=w730-h740

Madame fand das gar nicht witzig..
 
Werbung:
  • #135
uj2_i5og5rpliCFXB6kn2mBOUeFVq6n25AodCNVwdKRCrBu0rE3W5ZmO38wpEglNft_XEw2JLXLysozffsM=w586-h440

Lieblingsplatz
31inbpEY-FbMLBOVBpt0Bxo5uPXAqfRnAmEj6NVxyRhhm0Jr67FbVNcv637QxzdRGcKrrg-x5P_bHs5eKjE=w630-h740


rc1f_W10Pz1WuAEKjfg7SP8icKeZsveCAUN0KB0TH9Jn8IFgryk9o4YWLLCOMR0Upu3BRGlt0zeeHnLyNrI=w630-h740
 
  • Love
Reaktionen: Erin
  • #136
:pink-heart:
Die weiß zu schätzen, was sie bekommt.
Und sie guckt immer noch wie die Königin.
 
  • #137
Sie benimmt sich auch wie ne Königin! :omg: Es läuft hier gut, aber die Kommunikation mit meinen Bestandskatzen hält sich in Grenzen. Man akzeptiert und ignoriert sich meistens. Stand jetzt. Ins Bett traut sie sich noch nicht, denn das ist nachts manchmal recht voll. Dafür ist das Sofa ihr Reich.

gIxI49pdlOoulyw7X3zCU66RDHs1GvnpNupzDXwaJ3Myq6N6bpJahKzp1jwru8XjCsiARm3bJxmhRxSuDEo=w630-h740

Gern angekuschelt an einen Menschen, der da rumliegt... :zufrieden: ihre Zickereien werden auch weniger.
 
  • #138
Oh Gott .......... ich liege hier geflasht und windelweich vor dem PC ........... schneuz!
Sie ist so ein tolles Weib. :pink-heart:
 
  • #139
Das tolle Weib ist gestern nochmal zur Kontrolle beim Tierarzt gewesen. Sie ist so tapfer jedes Mal. Leider sotten die Ohren immer wieder zu und entzünden sich. außerdem hat sie im rechten Ohr wieder Wucherungen.
:( Also haben wir die OP jetzt beschlossen. Es wird noch eine Sammelaktion bei Facebook gebe müssen. Dann können wir loslegen. Wenn wir noch eine pathologische Untersuchung des Gewebes und eine mikrobiologische, um die Keime zu bestimmen, in Auftrag geben, befürchte ich eine vierstellige Summe. Aber es nützt ja nix. Dann wissen wir wenigstens Bescheid.

Es ist erstaunlich, sie hüpft hier rum wie ein Kitten manchmal. Dabei muss das echt weh tun.
 
  • #140
Ohje.
Aber wie du sagst, hilft ja nichts.
Für wann ist die OP denn ungefähr geplant?
 

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
24
Aufrufe
7K
tigerlili
tigerlili
madlenb
Antworten
114
Aufrufe
11K
madlenb
madlenb
tigerlili
Antworten
21
Aufrufe
4K
andacover
andacover

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben