Deutschland Alex - Katermann im besten Alter sucht neuen Wirkungskreis - PS 346**

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
  • #21
Ich freu mich auch für den wunderschönen Katermann :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #22
Boah wie genial!!! :yeah: Alles Gute dem Süßen im neuen Zuhause!!
 
  • #23
Wow. Schön. :pink-heart:
 
  • #24
Ich freue mich auch!! Alles Gute für den Schönen!!
 
  • #25
Auch Alex ist reserviert und darf in 2 Wochen umziehen
Alles andere hätte mich auch gewundert:D
Ein schönes Leben wünsche ich ihm:)
 
  • #26
Alex hatte leider kein Glück - er hatte so ein liebevolles Zuhause gefunden - dennoch konnte der vorhandene Kater ihn einfach nicht akzeptieren. Alex hat nur noch gelitten und versteckt gelebt.

Heute ist er auf die Pflegestelle zurückgekommen und ist nun leider wieder auf der Suche - nun aber wirklich nach seinem Für-immer-Zuhause!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Wie schade. :sad:
 
Werbung:
  • #28
Ach, das ist ja wirklich schade! Ich hoffe, dass der tolle Katermann ganz bald SEIN Zuhause findet, in welchem er für immer bleiben kann...
 
  • #29
Der süße Mann ist reserviert und darf Montag ausziehen.

wollen wir hoffen, dass er nun sein Für-Immer-Zuhause gefunden hat :pink-heart:
 
  • #30
Bleibt er diesmal im Forum? :)
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
37
Aufrufe
4K
Patfly
P
Lila1984
Antworten
3
Aufrufe
3K
mucki 1
mucki 1
L
Antworten
15
Aufrufe
2K
Lulu's Frauchen
L
L
Antworten
12
Aufrufe
2K
Dodie
Dodie
Leela
Antworten
0
Aufrufe
522
Leela
Leela

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben