George, roter Prachtkater, kinderlieb und freundlich, ca. 2

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.604
Alter
58
Ort
31... Lehrte
Donna, die uns schon bei Wine und Lucky um Hilfe gebeten hat, und die sich in Istanbul um zahlreiche Straßenkatzen kümmert, hat auch den offensichtlich ausgesetzten George aufgenommen, der auf der Straße gar nicht klar kam. Er ist nun seit 6 Monaten in ihrer Obhut.
S3HdtQfGiu2xnXmpWrHA4NM5-P9oN58h0U6Fd8O9i3Pe8fEbnrXaO06G_df0o3Mt1qM6rAQ93Dfy9EmBCXq_6CLXfyl0wYLIqMnc2ILo3g=w538-h640

Sie schreibt:
George was dumped on a wall this Spring. He sat there everyday waiting for the person who left him there to come back. Passers by all stroked him. He was clearly a dumped house cat.I don't know if he likes dogs. But he is fine with children. I also don't know if he would be fine with other pets, but he is a very very soft cat who loves lots of love.
8DAlc5ZKJv_8LsFHp_2JMjnyL7yLPDL-DRD9OF137H7I13pF029ZuPqgXwTVgY_I6_yqpXmkjEhnh5cee92gAUc06w89mfOEv5_TjsvU2g=w716-h640

Er ist gemeinsam mit Wine in einer Katzenpension untergebracht.
2 kleine Videos: https://youtu.be/wSFNcQHXcag https://youtu.be/p5uxbYg_5Fs
Name: George
Alter/Geburtsdatum: 2015
Geschlecht: männlich
Kastriert (ja/nein): ja im November
Optik: wie Farbe / Rasse: siehe Foto
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen+Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): wird gemacht
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): In einer Pension
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):mit Katzen, Kindern
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust und sehr freundlich zu allem, ruhig
Beschreibungstext: S.u.
Abgabebedingungen: Vorkontrolle, Kostenbeteiligung, nicht in Einzelhaltung, Freigang in geeigneter Lage, Wohnungshaltung, Balkon wäre schön
Aufenthaltsort: Türkei, reisefertig voraussichtlich im Frühjahr 2018, Titertest wird jetzt gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So ein fescher Bub! :pink-heart:

Däumchen werden gedrückt!
 
:pink-heart: Da ist der rote Traum.

Daumen werden fest gedrückt.
 
Jaaaa, so langsam krieg ich sie alle eingestellt. :oops:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Absolut mein Beuteschema, der schöne Rotbart! *schmacht*

Aber (glücklicherweise für meine Katzen ^^) wir sind voll; von daher "nur" Daumendrücker und stille Bewunderer (ich; das Volk wohl nimmer, die sind froh, dass es keine weitere Konkurrenz gibt ;)).
 
Der is ja knuffig :pink-heart:
 
So ein hübscher Kerl :pink-heart:
liebe Grüße
 
Werbung:
Ein so feiner Kerl :) es gibt eine ganz vorsichtige erste Anfrage für den Süßen, als Mitbewohner zu einem Kater und 2 Mädels, die manchmal etwas Ruhe vor dem Kerl wünschen. Habe angefragt, ob das passen könnte, und das kam als Antwort:

George would be ok with everybody.. He is a special cat.. always friendly , high self esteem, sense of humour and totally laid back cat..he deserves best
But i guess he wouldnt reply playing demand of the cat..he prefer watch him😂
We think the family sholud know George wouldnt be crazy energic play partner for the male cat in their house.. But at the end of the day may be the male cat can be called down by George aura ..

Also der Kleine ist ein Ruhepol, immer freundlich und eher ausgleichend. So grob zusammengefasst. :D
 
Sein Serum ist im Labor, ich denke, nächste Woche gibt es die Ergebnisse.

So sah er übrigens aus, als Donna ihn fand:

Jnp8BFIkbsYfS9vo0BCx-UkuOSsXpH47HooPIUay4rKD5rIOWsiKMmFtw0Dx8TAlQd2EwBmWSfaUijMqE6_1GTV8csO-gBktF85dcw2Vqw=w892-h440
 
  • #10
Oh Gott,
Der sieht ja genauso aus wie Garfieldine.
Diese Tiefe in den Augen, das Gesicht....könnte ein Geschwisterkater von ihr sein....und diese Pranken :pink-heart:

Ich drück die Daumen für einen baldigen Platz.
 
  • #11
Ich drücke die Daumen für gute Ergebnisse!
 
  • #12
Der Kater ist der Hammer!

So was argloses, liebes......:pink-heart:

Das ist der Traum eines Katers. Da kann sich jede/r glücklich schätzen, seine Dosine/r zu sein.

Ja, der ist halt eben auch "Istanbul". Die Katzen dort können einem das Herz brechen.

Alles Gute, Schönheit, Ich bin mir sicher, dich entdeckt jemand und verfällt Dir in Liebe.

B.
 
  • #13
Und er darf Dein Herz erobern ab März :grin: Titertest bestanden!!!
 
  • #14
Super!!!
Bis März hätte ich ja noch etwas Zeit zum überzeugen :cool:
Immerhin mein Mann hat nix mehr gegen eine 3. Katze, nur gegen Futternapf und Co :rolleyes: hat er am WE gesagt!
Ich bleibe dran...:cool:
 
Werbung:
  • #15
Wow! :grin: na denn....
 
  • #17
Dranbleiben!! 😁
Steter Tropfen und so, hat sogar irgenwann bei meinem Mann geklappt. War vor 2 Monaten noch völlig undenkbar.
Ich drücke euch die Daumen! 🤗
 
  • #18
QStuJl1lO-UaEKMkcU84yKh38kL1pm1dnLya03IUJTk_RfPkrarwHaBLsls868aA2DUCD_rXE20InmimsGRTldBMoCCraDgfXyx8wUIAfg=w530-h640

Hey, Leute! Ich chill hier so bisschen, und dachte, ich sag mal wieder „Hallo“
jpwxYh7w248BrdOoUoZ6Wxf2-tj4v31UspMBCGizc_Gb89NK3wNmEf7NJvkbPUEEnuM7qkgZ3HV5AZAS_Vcrasz-sv_DGLDhpxT6TPSw7w=w782-h440

Ist ja ganz nett hier eigentlich
4c-XFX_m7OmnnRAlQpHIXq4Z_YP4lnyZtIpUCDXHkpHqOpdfr0EP4CCoVH_zucpIWkXfNCmkCfUS3Dww5zYn5qLn64loe2UQsY8-i0_VTA=w782-h440

Aber so ein richtiges Zuhause wäre schon schön...
Ntv_VpzlP6XQZd0CQGW54mZO8DPUWCbA6UgFO0JOGRno99yOGo5i5MWcF7ljeabYKaFcnmsKu-4mJ2b5W-e9iZ6hCTe76Gv7nZCo1n9IhA=w586-h440

Vielleicht bei Dir?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Ihh.......watt haste für eeene fiese Charakter...
zeigst mir hier den süßen Roten...und weißt genau, dass ich den nicht nehmen kann......fiese Möppe du..:grummel:

Hach
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Liebe Grüße von der Roten Schwester..
 
  • #20
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Er ist so schön!
Mag er mit anderen Katern raufen?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
11
Aufrufe
3K
Zotlina
Z
tigerlili
Antworten
7
Aufrufe
2K
LucaAlexis
LucaAlexis
tigerlili
Antworten
57
Aufrufe
8K
tigerlili
tigerlili

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben