Weltweit Tschupsik (m, ca. 4 Jahre alt) wurde 2mal verraten und sucht nun ein neues Zuhause!

  • Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum
  • #101
wollte mal kurz berichten, was mir wiederum berichtet wurde.

dem kater tschupsik geht es weder schlechter noch geht es ihm besser. sein gesundheitszustand ist konstant geblieben.

wünschen wir ihm alle noch eine angenehme zeit in seinem katzenleben.
 
A

Werbung

  • #102
Ach Tschupsik, ich wünsch dir noch eine gute Zeit ohne Schmerzen und Leid, davon hättest du echt genug in deinem Leben!
Denk an dich, du schöner Katermann 😚
 
  • #103
Mir blutet immer noch das Herz :sad:

Danke das Du uns erzählt hast wie es ihm geht!
 
  • #104
auf facebook gibt es vom verein samtpfötchen hilfe dortmund ein kurzes video von ihm - sein zustand ist noch immer stabil. danke an alle, die an ihn denken.
 
  • #105
  • #106
Wie geht es Tschupsik?

Ich hoffe gut???

Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf, der arme Wutz :(
 
Werbung:
  • #108
letztes jahr stand ein ausreisetermin für ihn fest; leider sagten dann die ärzte in omsk "NO", so reiste dann katze lisa nach deutschland (siehe foto von eva in diesem thread).

vor einigen tagen wurde tschupsik in omsk negativ auf fiv/felV getestet (vom verein samtpfötchen hilfe -> auf facebook)

er sucht ein zu hause mit guter medizinischer versorgung (er hatte probleme mit dem magen).

wer hat einen platz frei für den schönen zweifarbigen kater ?
 
  • #109
letztes jahr stand ein ausreisetermin für ihn fest; leider sagten dann die ärzte in omsk "NO"

er sucht ein zu hause mit guter medizinischer versorgung (er hatte probleme mit dem magen).
Was heißt denn das genau? Braucht er Gastrofutter oder Enzyme für die BSD?

Und was ist mit seinen Nieren?
Die Werte waren doch damals so schlecht, dass er nicht reisen konnte.
Bekommt er Phosphatblocker?
 
  • #110
leider haben sich die ärzte in russland mit der diagnose nierenkrank geirrt; er bekommt demzufolge keine betablocker.

es wurde schon diverses futter getestet, leider verträgt er nicht alles laut aussage der pflegestelle.

ob die bauchspeicheldrüse untersucht wurde weiß ich nicht; mache mich schlau beim verein und schreibe dann wieder.
 
  • #111
  • #112
Moin Moin.

Nachdem ich durch den Juppi-Thread auf Tschupsik aufmerksam geworden bin, "mische" ich mich jetzt auch hier mal ein.;) Danke Susann.:)

Ich werde die Mods bitten, den Thread wieder in den Vermittlungsthread "spezielle Notfellchen" zu verschieben.

Ferner hatte ich gerade mit Anja von der Samtpfötchen Hilfe Kontakt. Tschupsik ist weiterhin nierenkrank.:( Seine Werte haben sich allerdings wieder deutlich verbessert und sind jetzt vor allem stabil.:)

Tschupsik hat wieder grünes Licht für eine Vermittlung.:yeah:

Weitere Informationen und Fotos werde ich in den nächsten Tagen einstellen.

Auf ein Neues. Hoffentlich hast Du dieses Mal mehr Glück, Tschupsik.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #113
Danke Stefan, dass du dich kümmerst.:)

Ich glaube, eine gute und flüssige Kommunikation ist wirklich unererlässlich, wenn man Tiere aus dem Ausland vermitteln will.

Der arme Tschupsik hat es wirklich nicht verdient, in der Versenkung zu verschwinden.
 
  • #114
super, dass er nun das zweite mal eine chance bekommt vermittelt zu werden.

leider klappte es letztes Jahr nicht, wie ich bereits hier schrieb bzw. auch evi schrieb. die ärzte hielten ihn für nicht reisefähig.

wer hat einen sofaplatz für ihn frei, so dass er endlich ein schönes zuhause bekommt ?
 
Werbung:
  • #115
komischerweise ist die mail an den tierschutzverein nicht angekommen (hatte gefragt wegen bauchspeicheldrüse).

habe daher heute (noch einmal) eine mail an den tierschutzverein gesandt.
 
  • #116
Ich drücke Tschupsik fest die Daumen, dass er jetzt endlich recht bald ein Zuhause findet!! So ein Pech, dass es mit der Ausreise beim letzten Mal nicht geklappt hatte!
 
  • #117
leider hat tschupsik stark körperlich abgebaut; bilder von ihm gibt es HEUTE auf der facebook seite vom verein samtpfötchen hilfe (auch für nicht facebook nutzer einsehbar).
 
  • #118
Moin Moin.

Wie catfriend schon geschrieben hat, geht es Tschupsik leider nicht mehr so gut.:( Eine Reise sollte man ihm in seinem Zustand nicht mehr zumuten. Somit steht er natürlich nicht mehr zur Vermittlung. Er darf seine restliche Zeit jetzt auf seiner PS bei Irina verbringen.

Irgendwie hat das Schicksal sich gegen ihn verschworen.:reallysad:

Gruß
Stefan
 
  • #119
Armer Kerl :(
Tschupsik, ich wünsche dir alles Gute und viel Liebe bei Irina!
Denk an dich!
 
  • #120
Das tut mir sehr leid :(
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
59
Aufrufe
6K
Eva_Omsk
E
moggy
Antworten
8
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Willi2014
Willi2014
E
Antworten
5
Aufrufe
976
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben