Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Vermisst / Gefunden > Wieder zu Hause

Wieder zu Hause Geschichten mit einem Happy-End

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2007, 23:35
  #1
Angel-Jacky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kater Tinko in Nürnberg-Gartenstadt entlaufen!!!

Heute kam ein junger Mann zu uns in die Praxis und bat mich, ob er bei uns ein Suchplakat für seinen Kater aushängen darf. Nach Absprache mit ihm kann ich auch hier im Forum eine Suchaktion starten!

Am Sa., den 30.12.2006 ist um 11h unser Kater namens Tinko entlaufen. Er ist wahrscheinlich in einer Wohnung, einem Keller oder einer Gartenhütte und versteckt sich.
Er ist eigentlich eine Wohnungskatze.
Bitte schauen Sie bei sich nach.

Beschreibung: Er ist 3 Jahre alt, ist weiß mit schwarz/brauner Tigerung, um die Schnauze hat er 2 dunkle Flecken.

Ich habe eine Kopie des Suchplakates mit Foto bei mir, sowie auch die Kontaktdaten des Besitzers; per PN darf ich die Telefonnummer gerne weitergeben, wenn jemand etwas weiß. Außer im Stadtteil Gartenstadt wurde natürlich auch bereits z.B. im Tierheim Bescheid gegeben.
Ich hoffe, wir können dazu beitragen, dass Tinko bald wieder nach Hause kommt. Er scheint ängstlich zwecks Silvester zu sein, so dass auch ich vermute, dass er sich irgendwo verkrochen hat. Ich hoffe, dass ich morgen mal wieder eine komplette Mittagspause habe, so kann ich ja auch mal gucken gehen, ob wir den Schelm nicht finden!!
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 04.01.2007, 23:37
  #2
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier sind für Tinko alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er ganz schnell wieder nach Hause kommt.
Ich kann den armen Mann sooo gut verstehen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:53
  #3
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

Oh man hoffentlich kommt Tinko bald wieder heim!
ich denke noch mit Schrecken an die Tage wo mein Otis verschwunden war!

Sämtliche Daumen und Pfötchen sind gedrückt!

Bitte halt uns auf dem laufenden....

Gruß

Helga
__________________

Patin von Herrn Stoiber und Narri(gazze)
manche haben einen Koffer in Berlin....ich hab nee Patenkatze dort Lulu von lulu39
Mounty und Milly die zwei großen Kämpfer für immer im Herzen
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze?
(Charles Dickens)
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 13:07
  #4
Margit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mittelfranken
Alter: 49
Beiträge: 143
Standard

und dann kam noch diese "doofe" Knallerei dazu...
hoffentlich wird Tinko sehr schnell wieder gefunden.
Die Daumen sind fest gedrückt!

Alles Liebe
Margit mit Bonnie
__________________

Du fragst Dich: "haben Katzen eine Seele...?"
Schau in Ihre Augen ...und Deine Frage ist beantwortet!

...aber vergiss nicht dabei zu zwinkern

Stolze Patentante von Rani´s Felix & britta´s Luna & tannaratte´s Hexe & Arborea´s Kicia
Im Herzen: Sancho, Muschi (1), Lissi, Muschi (2) Peterle+Pauli+Pünktchen und Baby-Boy +3 Streunerle
Margit ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:34
  #5
Angel-Jacky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Entwarnung!!!

Tinko ist wieder da! Eine Freundin meiner Ex-Kollegin, welche beide den Kater samt Dosis kennen, hat ihn seelenruhig auf der Wiese sitzen sehen...und ihn gleich mitgenommen! Er ist also wieder zu Hause!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 15:38
  #6
Selaiha84
Forenprofi
 
Selaiha84
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Beiträge: 4.701
Standard

das freut mich für dich !!!!!!!

Gruss Jandra ? Polly
Selaiha84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

entlaufen, kater

« Vorheriges Thema: Suche meinen Otis seit Stunden | Nächstes Thema: Bruno ist weg.... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TA in Hamburg - Wandsbek Gartenstadt Annemone Tierärzte 11 08.08.2014 15:16
22523 Kater entlaufen Tuhani Wieder zu Hause 2 11.06.2014 09:41
Kater Whisky entlaufen elgato Vermisst 11 23.04.2011 14:41
Kater entlaufen.... Gluecklich Die Anfänger 3 30.09.2010 15:56
Hilfe! Kater entlaufen Leo299 Freigänger 14 20.10.2009 12:25

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.