Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Vermisst / Gefunden > Wieder zu Hause

Wieder zu Hause Geschichten mit einem Happy-End

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2006, 22:57
  #1
Helgalinchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Suche meinen Otis seit Stunden

Bin total fertig mit den Nerven!! Otis ist nicht heim gekommen!!!

Ich suche den Kleinen seit Stunden verzweifelt. Es ist gar nicht seine Art solange weg zubleiben.... Ich weiß nicht mehr wo ich suchen soll!!!

Bitte drückt die Daumen das ihm nix passiert ist!!!!
Hab schon an sämtlichen Garagen in der näheren Umgebung gehört ob er nicht irgendwo eingesperrt ist! Aber nichts rein gar nichts...Unseren Keller und das ganze Haus haben wir auch abgesucht..........

Kann nur noch weinen............
Er war noch nie eine nacht draussen und es ist so bitterkalt......

Oh Gott hoffentlich ist ihm nichts passiert....................


Verzweifelte Grüße


Helga
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.12.2006, 22:58
  #2
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Um Gottes Willen Helga!!!!!
Ich hoffe natürlich dass Otis ganz bald wieder daheim ist wo er hingehört!
Fühl Dich gedrückt und umarmt!
Lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:00
  #3
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Uah, schon wieder ein Ausreisser Liegt das grad am Wetter ?

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er beim schlawenzeln die Zeit vergessen hat und bald mit zerknirschtem Gesichtchen wieder auftaucht.

Otis - ab nach Hause mit Dir !
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:01
  #4
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh je, du Arme.
Wie gut ich dir das nachvollziehen kann.
Moritz war ja auch bis Sonntag 3 Tage und 3Nächte weg.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass Otis ganz schnell wieder auftaucht.
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:01
  #5
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Ach Du Schreck!


Das tut mir aber leid, Helgalinchen! *drück Dich mal*


Wer weiß, wo Dein Otis gerade rumwuselt... sicherlich hat er einfach nur die Zeit vergessen, und kommt gleich wieder!



Los Otis, ab nach Haus mit Dir! Dein Helgalinchen macht sich so Sorgen um Dich!
__________________
Liebe Grüße vom Schafi mit Neo, Lina & Kiro

Für immer im Herzen Trini, Nala & Basha

Besucht uns unter: www.siteworld.de/pulloverschweinderl
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:21
  #6
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

liebe helga,

ich drücke auch ganz fest die daumen das otis schnell wieder da ist.
fühl dich umarmt.

los otis nach hause, deine dosi macht sich sorgen!!!
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:22
  #7
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Er kommt ganz bestimmt bald nach Hause! Ich drück dir fest die Daumen!!!
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:28
  #8
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Oh nein Ich drücke auch die Daumen !!
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:31
  #9
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Liebe Helga,

ich kann dich gut verstehen. Ich bin früher auch häufig durch die Nächte gezogen und habe mit der Taschenlampe in den steifgefrorenen Fingern die Gegend nach Moritz abgesucht.

Du siehst, er ist (dreimalaufholzklopf) immer wieder nach Hause gekommen.

Ganz bestimmt kommt dein Otis auch bald angerannt!!! Bitte verzweifle nicht, rufe ihn jetzt, wo es leise ist, vielleicht hörst du ihn auch antworten. Evtl. sitzt er ja in einer Garage fest. Katzen sind ja leider so schrecklich neugierig.

Ehrensache, dass hier die Daumen für euch fest gedrückt werden!
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 12.12.2006, 23:42
  #10
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Hallo Helga,


Bailey war auch mal über Nacht in einer Garage eingesperrt. Ich habe die ganze Nacht gesucht und an den Garagen gelauscht. Und habe nichts gehört.
Am nächsten Morgen habe ich ihn dann jammern gehört, wahrscheinlich hat er tief und fest geschlafen.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bestimmt taucht Otis bald wieder auf.
__________________
Liebe Grüße
Alexandra mit Bailey, Felix und Jerry
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:42
  #11
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Auch ich drücke ganz fest die Daumen. Er kommt bestimmt wieder, er weiß doch wo er es gut hat.
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:48
  #12
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Ach, du Schreck, was ist nur los mit den Katern ?

Bestimmt sucht eine besonders dicke Maus für dich als Weihnachtsgeschenk und kommt bald wieder !!!
__________________
Et hät noch immer jot jejange.



Liebe Grüße Susi mit Tango,Cash und Billy
und den Sternenkatern Sylvester,Casimir und Clarence
Knutscher an meine Patis Neo, Shanti und Simba
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:53
  #13
Helgalinchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke Ihr seid alle so lieb..........ich hoffe ja auch das er nur irgendwo eingesperrt ist!!!

Aber trotzdem mein schlimmster Albtraum ist heute wargeworden.........


Ich habe solche Angst....

Wenn er nicht heim kommt werd ich morgen mal die TA anrufen ob sie was weiß und die Nachbarschaft abklappern.......

Danke das ich mich bei Euch ausweinen darf....................

Wo ist mein Süßer nur.........

Otis ich vermisse Dich so... bitte komm heim!!!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:54
  #14
Kleeblatt
Forenprofi
 
Kleeblatt
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 5.828
Standard

Ich dacht grad er ist schon da...er kommt wieder ich weiß es! Morgen bestimmt...!
__________________
Liebe Grüße von Marion & Grete



Stolze Patentante
von Angel-Jackys süßem Jacky,
von Kleine66`s wunderhübscher Luna
und Selaiha84`s Halbgesichtskatze Polly
Kleeblatt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 23:57
  #15
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Oh man Helga,

jetzt du auch noch. Das tut mir so leid

Mensch was ist denn zur Zeit mit den Katern los, dass die nicht nach Hause kommen.

Ich hoffe sehr, dass dein Otis bald wieder da ist - so wie Moritz von Inge nur sollte er uns und vor allem dich nicht so lange warten lassen

*DaumenDrück*

Otiiiiiiiiiiis los ab nach Hause - da ist es schön warm auf Dosis Schoß!!
__________________
Liebe Grüße
Anja mit Amanda

Beverly & Bonita

Mein Vimeo Channel
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

haus, nichts, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze zugelaufen - seit 19 Stunden vor der Haustür Mali Katzen Sonstiges 31 14.12.2013 17:21
akuter Durchfall seit Wochen !! Otis und ich brauchen Hilfe ... Tomke92 Verdauung 15 16.02.2013 18:17
miro ist seit 13 Stunden weg January54 Freigänger 4 06.05.2010 09:25
2ter Freigang und seit 18 stunden weg... Schreck Die Anfänger 11 06.04.2010 06:55
Werde seit 12 Stunden angeschrien Bes Verhalten und Erziehung 3 21.02.2010 23:06

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.