Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Vermisst / Gefunden > Wieder zu Hause

Wieder zu Hause Geschichten mit einem Happy-End

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 00:06
  #76
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Na zum Glück !!!!
Kann ich ruhigen Gewissens schlafen gehen
__________________
Et hät noch immer jot jejange.



Liebe Grüße Susi mit Tango,Cash und Billy
und den Sternenkatern Sylvester,Casimir und Clarence
Knutscher an meine Patis Neo, Shanti und Simba
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 14.12.2006, 00:21
  #77
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von Susi Beitrag anzeigen
Na zum Glück !!!!
Kann ich ruhigen Gewissens schlafen gehen
Ohja das mache ich jetzt auch

Ich war eigentlich schon weg und dachte - guck noch mal kurz Puh ein Glück ist Otis wieder daheim *freu*
__________________
Liebe Grüße
Anja mit Amanda

Beverly & Bonita

Mein Vimeo Channel
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 02:20
  #78
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Ich freue mich riesig,dass Otis wieder da ist.
__________________
Liebe Grüße von Sanny mit den Killerladies und dem Teufel

Patentante von Susi´s Tango,cockatiel´s Sinua , paradiseangel´s Casey und Roberta`s Guapo und Pocholin

wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 07:51
  #79
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 46
Beiträge: 2.919
Standard

*Nrg* Wie immer zu Spät gesehen.

Aber trotzdem freue ich mich das nichts passiert ist.

Sag Otis er soll mal brav sein und nicht immer so Unsinn machen.

LG

Gabi
__________________
LG

Gabi


Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 08:59
  #80
Mel1980
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Ludwigsburg
Alter: 39
Beiträge: 172
Standard

JUHU Otis ist wieder da, was bin ich froh. *freu*

Drück den Rumtreiber mal von mir
__________________
Liebe Grüße

Mel1980 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 09:10
  #81
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Hallo Helga,

mann bin ich froh, ds OTIS wieder gesund und munter zuhause ist
__________________
vlg von Anja mit Ludentier, Cäsar und der Spanierin Cuqui, der Griechin Zahra und der Portugiesin Ishi

Stolze Patentante von Nellas Miriell Cleo und Cäsar
Stolze Patentante von Sunshines 82 Nando genannt "der schwarze Schleimer"
Stolze Patentante von Mafis Nushka
Stolze Patentante von Robertas "Blauäugigen" Guapo & Pocholin
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 09:12
  #82
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Na zum Glück ist der Ausreißer wieder zuhause! Erleichterung ist ein schönes Gefühl ;-)
__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 09:55
  #83
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. mir fallen Tausend Steine vom Herzen !!!
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 10:20
  #84
Helgalinchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
.. mir fallen Tausend Steine vom Herzen !!!
ja die sind mir gestern nach dem erlösendem Anruf auch runtergefallen!!
Hätte mich nicht gewundert wenns ein Erdbeben gegeben hätte.......


Hab Otis von Euch allen geknuddelt und in auch geschimpft und im eindrücklich gesagt das es mir und Euch nie mehr so einen Schrecken einjagen soll........


Gruß Helga
 
Mit Zitat antworten

Alt 14.12.2006, 10:37
  #85
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Helga,

ich freue mich so sehr, dass Otis wieder zu Hause ist.

Liebe Grüße
Michaela
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 23:10
  #86
Helgalinchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So nochmal über meinen kleine Ausreiser Otis ein kleiner Bericht:

nachdem er ja gestern erst einmal sein kleines Bäuchlein vollgeschlagen hat, die ganze nacht in meinem warmen Bettchen verbracht hatt, wollte der Schlingel heute um 5 Uhr wieder raus!

Hab ihn mit schweren Herzen und mit Angst im Bauch dann gehen lassen.........er kam dann reglmäßig den ganzen vormittag brav um seine Streicheleinheiten und Leckerlis abzuholen.............am nachmittag war er dann mal wieder verschwunden.....aber da schau an er er lag ab halb vier bei meinem großen Sohn im Bett und hat tief und fest geschlafen!!
Als ich um sechs ins Zimmer von ihm ging schlief Otis noch immer tief und fest, der hat gar nicht richtig bemerkt das ich ihn runter getragen habe....
na was soll ich viel schreiben seitdem liegt er hier im Sessel vor dem kaminofen und schläft und schläft.......
Hat hohen Nachholbedarf der freche Schnuffel.....und niesen tut er auch!!!

Liebe Grüße

Helga
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2006, 23:13
  #87
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

ooh hoffen wir das er nicht krank wird, der kleine schlingel
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2006, 21:57
  #88
Morella
Erfahrener Benutzer
 
Morella
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 202
Standard

o man das klingt ja echt erleichert.. sowas kann einen in Angst und schrecken versetzen, aber es freut mich total das der Otis wieder da ist... drück ihn ganz fest von uns allen , der Katzenschutzengel war bei ihm..
Morella ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

haus, nichts, suche

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze zugelaufen - seit 19 Stunden vor der Haustür Mali Katzen Sonstiges 31 14.12.2013 17:21
akuter Durchfall seit Wochen !! Otis und ich brauchen Hilfe ... Tomke92 Verdauung 15 16.02.2013 18:17
miro ist seit 13 Stunden weg January54 Freigänger 4 06.05.2010 09:25
2ter Freigang und seit 18 stunden weg... Schreck Die Anfänger 11 06.04.2010 06:55
Werde seit 12 Stunden angeschrien Bes Verhalten und Erziehung 3 21.02.2010 23:06

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:39 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.