Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #4.401
Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Geht das noch jemandem so?
Wollte mal nachgucken, warum nur eines meiner zwei Pakete bisher verschickt wurde. Aber es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, wenn ich mich anmelden will.
 
A

Werbung

  • #4.402
Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen. Geht das noch jemandem so?
Wollte mal nachgucken, warum nur eines meiner zwei Pakete bisher verschickt wurde. Aber es kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, wenn ich mich anmelden will.

Jup, sieht stark danach aus, als wären die Login Server nicht da. :rolleyes:
 
  • #4.403
Ich konnte mich gerade anmelden.
 
  • #4.404
Also hier geht es.:)
 
  • #4.405
Jetzt geht's bei mir auch wieder.
 
  • #4.406
Heute morgen kam die erste Futterbestellung an, Dosen sind unbeschädigt, nicht mal eingedellt, wie hier manche schon bemängelt haben.
Diesmal kam auch das Streu mit *freu*
Allerdings war das Streupaket so schwer, dass es mein Freund hochtragen musste :D
 
  • #4.407
Bisher eigentlich immer zufrieden mit Zooplus gewesen. Bis heute.

Paket 1.
Netzbefestigung für den Balkon queer in den Karton gequetscht. Dazu gab es dann lose herumfliegenden Dosen und Futtertüten. :mad: Für die Stangen war der Karton zu klein und für die Dosen zu groß.
Hälfte der Dosen entsprechend eingedellt. Füttertüten immerhin heile.

Paket 2.
Katzenhaus für Draußen.
Dach krümmelt, das ist schon beim geschlossenen Karton aufgefallen. Eine Holzleiste am Dach war im vorgefertigten Zustand bereits zu weit reingeschraubt. Leiste in der Mitte auseinandergesplittert und hängt nun irgendwie traurig an einer Schraube noch fest.
Sieht um drei Ecken irgendwie auch so aus, als hätte das Haus schon einmal jemand gehabt, da in der Packung mit den Schrauben, einige Schrauben in einem extra Tütchen mit drin waren und nicht bei den anderen an ihrem Platz am Pappkartonstück. Rest hab ich mir gar nicht mehr angeschaut und kümmere mich nun das Zooplus das Ding wieder zurück bekommt. :massaker:
 
Werbung:
  • #4.408
Hallo Lev, ich würde da Morgen anrufen, das geht eigentlich am einfachsten als diese rum Schreiberei. Ich hatte letztens bei Bitiba etwas zu bemängeln und wollte es zurückschicken und habe schon während des Telefonates den Rücksendeaufkleber per Mail bekommen. Abholen lassen wollte ich es nicht, weil ich keine Lust auf die Warterei hatte.

Aber die Profis die bei Zooplus und Bitiba einpacken möchte ich gerne mal kennen lernen, nur mal so auf ein nettes Gespräch und eine kleine Schulung von mir :D
 
  • #4.409
Ich weiß nicht, ob es an der Fereinzeit liegt, oder ob es da Personalwechsel gab?
In letzter Zeit ist Zooplus eine absolute Katastrophe.
Wenn das so weitergeht, suche ich nach über 10 Jahren jetzt doch einen anderen Shop.

Es dauert ewig, bis das Paket los geschickt wird.
Früher wurde man wenigstens noch informiert, wenn es mal länger gedauert hat.
Jetzt kommt noch nicht einmal auf Nachfrage eine Antwort.:rolleyes:

Wenn die Pakete dann kommen, gibt es völlig zerstörte oder aber auch gar keine Verpackung, alles fliegt durcheinander im Paket ist verbeult und zerrissen.

Sorry, Zooplus, aber so geht Kundenservice echt nicht.
 
  • #4.410
Holla, was denn hier los ????
Ich hab am Sonntag letztes WE (nicht gestern natürlich) mit einer Freundin zusammen ne Riesenbestellung Cats Best Green Dingens und Trofu raus gelassen.
Beide Pakete waren am Dienstag da, wie immer super gepackt ....
 
  • #4.411
Holla, was denn hier los ????
Ich hab am Sonntag letztes WE (nicht gestern natürlich) mit einer Freundin zusammen ne Riesenbestellung Cats Best Green Dingens und Trofu raus gelassen.
Beide Pakete waren am Dienstag da, wie immer super gepackt ....

:wow::wow::wow: Du bist doch VIP Kunde oder? :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Bei mir dauert es zur Zeit auch ein paar Tage länger und für Packprofis habe ich die noch nie gehalten, weil sie so oft einfach lose Dosen da reinpfeffern, die echt schlimm aussehenden sie hier ankommen.
 
  • #4.412
:wow::wow::wow: Du bist doch VIP Kunde oder? :aetschbaetsch1::aetschbaetsch1:

Bei mir dauert es zur Zeit auch ein paar Tage länger und für Packprofis habe ich die noch nie gehalten, weil sie so oft einfach lose Dosen da reinpfeffern, die echt schlimm aussehenden sie hier ankommen.

:muhaha: ne, als VIP würde ich mich nicht bezeichnen.
Aber ich bestelle dort auch kein Dosenfutter. Evlt. liegt es daran.
Tatsächlich bestelle ich dort hauptsächlich Streu, ab und an mal nen Federwedel oder irgendwas aus den Prämien, wenn ich die Punkte wieder voll habe.
Eigentlich nicht mal Trofu, das wollte meine Freundin haben, die hat meinen Sparplan und sämtliche Rabatte hier mitgenutzt, weil ich die 100€ dieses Mal nicht alleine "voll" bekommen habe.

Ich teste momentan das Cats Best Green "Dingens" Streu, da das so schön fein ist und ich das Naturstreu selbst einfach besser finde.
Wollte aber nicht gleich für 100€ kaufen und testen .... sie nutzt das auch, also haben wir hier zugeschlagen.


Und evlt. ist es dort gerade so, dass solche Bestellungen einfacher und schneller zu packen sind und sie solche Bestellungen daher schneller weg haben.
 
  • #4.413
@Mikkaela

Danke, doch zu spät. Hab die E-Mail bereits los und eine Antwort bekommen und verstehe nun was du meintest mit "Geht schneller". :rolleyes:
Ist erst das zweite Mal, dass ich dort reklamiere. Beim 1. Mal fehlte nen Dichtungsring beim Trinkbrunnen. Damals war die Reklamation aber problemlos. Ohne Bildbeweise Retourenschein geschickt bekommen und dann war die Ersatzlieferung bereits hier, noch bevor das Original bei denen angekommen war. Alles also sehr schnell passiert.

Diesmal wollen sie Bildchen haben und faseln was von Preisnachlass (die Dosen hab ich nicht erwähnt, weil es das erste Mal war, dass das so ausgesehen hat und wird ja eh zügig verfüttert, geht mir nur ums Katzenhaus). Erstmal freundlich drauf hingewesen das ich kein kaputtes (eventuell selbst reperables) günstiges Katzenhaus möchte sondern ein heiles für den normalen Preis. Wenn dies nicht machbar ist, will ich von meinen Wiederrufsrecht gebrauch machen, die 14 Tage sind noch nicht rum... :mad:
Bild ist geschickt.

Bin Mal gespannt was da nun folgt.

*nuschel* Doofdass

Zur Lieferzeit:
Wenn die schreiben, es kommt am Tag XY, wenn das Paket bei denen noch nicht mal raus ist, plan ich immer einen Tag mehr ein und lag bisher selten damit falsch. :D Ich lass mich allerdings auch von DHL beliefern. Bin selten da wenn das Paket kommt und die Poststelle ist halt näher dran, als die von Hermes.
 
  • #4.414
@Mikesch1995

Wie kommt das Cats Best Green Dingens an bei Deinen Fellterroristen?
Ich habe das Öko Plus und mische es mit einem Maisstreu von Amazon (das ist feiner und günstiger :D)
Aber vielleicht ist das auch was für meine Bande, werde mal gucken gehen :yeah:

@Lev

Dann berichte mal weiter, bin gespannt ob es zügig abläuft (Daumendrück) :)
 
Werbung:
  • #4.415
Mikkaela, das kommt glaub garnicht schlecht an.

Ich habe eine von drei Mörtelwannen damit befüllt und es wird reingegangen.
Cats Best Green Power heisst es übrigens - ich hab jetzt doch mal nachgeguckt :oops:

Ich hab noch 4 Packungen Tiggerino und werde evtl. in zwei oder drei Wochen auf ein 2. Cats Best Klo umsteigen und in einem noch das Tiggerino drin lassen.

Mal schauen, was dann passiert.
 
  • #4.416
Mikesch1995,

ich habe schonmal bei Zooplus geguckt. Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich. Wenn ich das recht verstanden habe, reicht 1 Beutel nicht für ein KaKlo. Aber testen werde ich es auch mal :), danke Dir.
 
  • #4.417
Das kommt evlt. auf die Beutelgröße und die Größe des Klos an?

Ich habe einen 20l Beutel gekauft und habe den zur Hälfte in die Mörtelwanne gekippt.
Bei mir ist die Höhe so ausreichend, da ich einen extremen Stehpinkler habe, der bei zu hoher Einstreu auch über die Mörtelwanne drüber pinkelt :rolleyes:

Es gibt in meinem Jamirothread ein Bild zu meiner wirklich skurrilen Klosituation. Meine Kater haben Kloboxen :rolleyes: keine Katzenklos :rolleyes:

EDIT: hab das Bild grade gesucht und nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #4.418
Das kommt evlt. auf die Beutelgröße und die Größe des Klos an?

Ich habe einen 20l Beutel gekauft und habe den zur Hälfte in die Mörtelwanne gekippt.
Bei mir ist die Höhe so ausreichend, da ich einen extremen Stehpinkler habe, der bei zu hoher Einstreu auch über die Mörtelwanne drüber pinkelt :rolleyes:

Es gibt in meinem Jamirothread ein Bild zu meiner wirklich skurrilen Klosituation. Meine Kater haben Kloboxen :rolleyes: keine Katzenklos :rolleyes:

EDIT: hab das Bild grade gesucht und nicht gefunden

:sad::sad::sad: dann werde ich es wohl auch nicht finden. Habe spontan mal 40l bestellt. Das ist bestimmt super für Klein Emma, weil die feines Streu gewohnt ist :yeah:
 
  • #4.419
30082221zk.jpg
 
  • #4.420
Versteh den Trouble auch nicht. Mein Paket wurde jetzt heute verschickt inklusive aller Versandmitteilungen und den DHL Uhrzeitsmails. Hatte die Bestellung am Samstag Abend aufgegeben, also schneller geht wirklich nicht.

Einzige was mich verwundert hat, war die Aufteilung auf 2 Pakete, da ich nur Spielzeug, Leckerlis und etwas Futter bestellt hatte. Jetzt hab ich ein Paket mit 99% aller bestellen Artikel enthalten und ein zweites Paket in dem tatsächlich nur 1 Packung CFF Meatz drin ist. Etwas witzig und unverständlich wieso genau das angeblich nicht mehr in das erste Paket passte aber okay :D. Für 30g Leckerlis kann man mal ein einzelnes Paket packen ;-)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben