Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Allgemeines Forum > Vorbereitungen

Vorbereitungen Was muss ich beachten bevor eine Katze einzieht

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2019, 12:41   #5416
JK600
Forenprofi
 
JK600
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 3.000
Standard

Also ich hatte auch mal eine seltsame Charge von Macs...

Es war Pute sensitiv, das kriegt meine Nelly seit Jahren, daher kennt man schon die Dosen.
Es war gelblich und hatte auch eine völlig andere Konsistenz.
Nelly hat es auch nicht angerührt.

Bei mir hat sich ZP extrem schlimm angestellt, ich hatte aber bis dahin und auch bis jetzt, nie wieder eine Reklamation.

Ich habe angerufen, dann musste ich das Futter fotografieren, ihnen schicken, die haben eine Reklamation beim Hersteller gemacht.
Dann kam der DPD mit Auftrag vom Hersteller, mit Termin, hat das Futter abgeholt und hat mir wieder einen Tag später neues Futter gebracht.

Als ich aber merkte, dass ZP sich so hart anstellt, habe ich lieber bei Sandra neues Macs und auch eine neue Charge geordert, sonst wäre die Nelly verhungert....
__________________


Viele Grüße von Jana und den drei Britenmädchen Nelly, Phine & Coco
JK600 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.04.2019, 20:48   #5417
nirby
Neuling
 
nirby
 
Registriert seit: 2019
Ort: Hannover
Alter: 30
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von KatzenDuke Beitrag anzeigen
Danke

ich hab mal ein Bild gemacht, aber man erkennt recht wenig.

Sieht normal aus.
__________________
Findus weiß, wie er die Leckerlis aus dem Fummelbrett bekommt. Hugo weiß, wie er an einer Stelle die Leckerlis heraus schieben kann. Paul weiß, dass Hugo immer etwas liegen lässt.
nirby ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUC - Erfahrungsberichte? Chila Nierenerkrankungen 16 24.08.2013 10:03
Türkisch Van-Erfahrungsberichte Jayda2010 Katzenrassen 6 19.05.2013 14:04
Katzenfutter/Erfahrungsberichte isifligg Trockenfutter 24 02.09.2012 22:31
ACE-Hemmer - Erfahrungsberichte BohèmeSurLeKiez Nierenerkrankungen 1 24.05.2011 22:05

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.