Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Vorbereitungen Was muss ich beachten bevor eine Katze einzieht

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2018, 14:27   #4831
Nebelkraehe
Erfahrener Benutzer
 
Nebelkraehe
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 153
Standard

Ich würde ja wirklich gern mal die Menschen kennen lernen, die die Kartons befüllen. Oder macht das eine Maschine?

Heute kamen zwei Pakete. In einem die Futterdosen, das Klo, das Spielzeug und eine Packung Leckerlistangen. Und noch viel Platz.

In dem anderen Paket waren zwei große Streifen Luftpolster und die andere Packung Leckerlistangen. Also wirklich nur diese drei Würste in Folie.
Nebelkraehe ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.02.2018, 14:40   #4832
BilBal
Forenprofi
 
BilBal
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.669
Standard

Sowas hatte ich auch schonmal... Leckerli und Spielzeug, das ohne weiteres in einem Karton gepasst hätte (noch mit reichlich Luft), wurde in zwei Lieferungen aufgeteilt und in zwei Kartons verschickt, wo nochmal die 4 fache Menge reingepasst hätte.
__________________
LG Marion & die Rabaukenbrüder
BilBal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 15:19   #4833
Shaja
Forenprofi
 
Shaja
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 11.467
Standard

Zitat:
Zitat von BilBal Beitrag anzeigen
Ich finde es schade, dass man nicht die Möglichkeit hat, zumindest innerhalb weniger Minuten die Bestellung zu ändern, bzw. etwas hinzuzufügen.

Habe gerade Futter bestellt, da ich den 5% Rabatt auf "getreidefrei" nutzen wollte, aber habe vor lauter Futter total vergessen, die heissgeliebten "Noppenbälle" mitzubestellen.

Kundenservice gleich angerufen, aber da es kurz nach 14:00 ist, ist schon keiner mehr da...
Auch, wenn du noch jemanden erreicht hättest, wäre das nicht gegangen. Es sei denn, sie haben das geändert.

Ich habe nämlich mal direkt nach absenden der Bestellung da angerufen, weil ich was hinzu fügen wollte. Ging nicht... also auch der Kundenservice konnte das nicht mehr machen... Die haben mir erklärt, dass die Bestellung SOFORT automatisch weiter geleitet wird und daher nichts mehr geändert werden kann und auch nicht storniert werden kann.

Teilweise sind die Pakete so unsinnig gepackt, weil die Sachen in verschiedenen Lagern sind. Da ist es dann ja verständlich.
Aber ich hatte auch schon merkwürdige Aufteilungen, obwohl die Pakete aus ein und demselben Lager kamen.
__________________
Liebe Grüße von den Kuschelkatern Nepomuk und Simba
und von mir



Hier geht es zum Fotothread von den Kuschelkatern: Simba und Nepomuk - meine Kuschelkater

Wir suchen Kater Nr. 3 als passendes Bindeglied zwischen Simba und Nepomuk: unser Suchthread
Shaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 15:38   #4834
Inseldeern
Erfahrener Benutzer
 
Inseldeern
 
Registriert seit: 2015
Ort: Kreis OH
Beiträge: 631
Standard

Das hatte ich auch schon mit dem unsinnigen verpacken. Ich habe mal 4 Pakete bekommen, obwohl alles auch locker in 2 gepasst hätte, naja

Und das man eine Bestellung nicht mehr ändern, oder stornieren kann finde ich auch schade. Es würde ja ein Zeitfenster von z.B. 10 min. reichen, bis die Bestellung "fix" ist
__________________
Grüße


Kamilla und Piet mit Personal
Inseldeern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2018, 15:39   #4835
Birkenreh
Forenprofi
 
Registriert seit: 2011
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 1.922
Standard

Zitat:
Zitat von Shaja Beitrag anzeigen
Auch, wenn du noch jemanden erreicht hättest, wäre das nicht gegangen. Es sei denn, sie haben das geändert.

Ich habe nämlich mal direkt nach absenden der Bestellung da angerufen, weil ich was hinzu fügen wollte. Ging nicht... also auch der Kundenservice konnte das nicht mehr machen... Die haben mir erklärt, dass die Bestellung SOFORT automatisch weiter geleitet wird und daher nichts mehr geändert werden kann und auch nicht storniert werden kann.

Teilweise sind die Pakete so unsinnig gepackt, weil die Sachen in verschiedenen Lagern sind. Da ist es dann ja verständlich.
Aber ich hatte auch schon merkwürdige Aufteilungen, obwohl die Pakete aus ein und demselben Lager kamen.
Ich habe mich über diese mangelnde Flexibilität und den Umgang damit so geärgert, daß ich dort nicht mehr bestelle!
Birkenreh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2018, 18:40   #4836
BilBal
Forenprofi
 
BilBal
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.669
Standard

Oh jeh... Der Paketbote und auch die Nachbarn werden mich morgen verfluchen.

Habe gerade die Versandbestätigungen von zooplus bekommen... Es kommen gleich 3 Pakete !!!!
__________________
LG Marion & die Rabaukenbrüder
BilBal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 20:53   #4837
Mickey
Forenprofi
 
Mickey
 
Registriert seit: 2010
Ort: Duisburg
Alter: 31
Beiträge: 1.623
Standard

Wie ist das eigentlich mit dem Sparplan? Meiner läuft nächste Woche ab. Wie komme ich denn an einen neuen? Finde keinen Sparplan in der Suche
__________________
Liebe Grüße von Anja mit Ben Knopf und dem wilden Nubi
und Sternenkatze Mickey immer im Herzen <3




Nicht jede Hand, die ich hielt, hatte es verdient. Aber jede Pfote. <3
Mickey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 22:34   #4838
Mogelbär
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 211
Standard

Hallo Anja,
ich habe eine Mail an den Kundendienst geschrieben und nach einem neuen Sparplan gefragt. Die Antwort: Bei meiner nächsten Bestellung würde mir ein neuer Sparplan angeboten werden. Bestellt habe ich aber seither noch nicht.
Mogelbär ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2018, 23:14   #4839
JK600
Forenprofi
 
JK600
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von Mickey Beitrag anzeigen
Wie ist das eigentlich mit dem Sparplan? Meiner läuft nächste Woche ab. Wie komme ich denn an einen neuen? Finde keinen Sparplan in der Suche
Wenn du eine Bestellung machst, dann müsste dir eigentlich ein neuer angeboten werden.

Das steht immer schon dort, wenn der alte noch läuft, so als Hinweis, dass er bald abläuft.
__________________


Viele Grüße von Jana und den drei Britenmädchen Nelly, Phine & Coco
JK600 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2018, 07:38   #4840
yellowkitty
Forenprofi
 
Registriert seit: 2017
Ort: Österreich
Beiträge: 1.120
Standard

Zitat:
Zitat von BilBal Beitrag anzeigen
Oh jeh... Der Paketbote und auch die Nachbarn werden mich morgen verfluchen.

Habe gerade die Versandbestätigungen von zooplus bekommen... Es kommen gleich 3 Pakete !!!!
Ohje so wars bei mir beim letzten Mal auch
Noch dazu hab ichs verschwitzt, dass ich meine Nachbarin vorwarne...
Ich hab ihr dann als Dankeschön, weil sie immer so viele Pakete annimmt, Kekse mitgebracht, da hat sie sich total gefreut und ich hatte kein so schlechtes Gewissen

Meine letzte Bestellung war wieder vollkommen in Ordnung, sogar so verpackt, dass nix kaputt gegangen ist und der Versand war Wahnsinn, 2 Tage nach Bestellung war das Paket bei mir
yellowkitty ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SUC - Erfahrungsberichte? Chila Nierenerkrankungen 16 24.08.2013 10:03
Türkisch Van-Erfahrungsberichte Jayda2010 Katzenrassen 6 19.05.2013 14:04
Katzenfutter/Erfahrungsberichte isifligg Trockenfutter 24 02.09.2012 22:31
ACE-Hemmer - Erfahrungsberichte BohèmeSurLeKiez Nierenerkrankungen 1 24.05.2011 22:05

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.