Katze benimmt sich komisch?

  • Themenstarter Schnegge342
  • Beginndatum
S

Schnegge342

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Dezember 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich weiß solangsam nicht mehr weiter was meiner Katze fehlt. Sie ist ca. 8 Monate alt und nicht kastriert.
Sie liegt auf dem Bauch, streckt ihr Hinterteil aus und "miaut", es ist kein richtiges Miauen, sondern mehr so eine Art gurren. Ebenfalls läuft ihr Flüßigkeiten irgendwo raus. Ich weiß nicht so recht, ob es aus dem After kommt, aber abwischen lässt sie es sich auch nicht, da rennt sie schnell weg.
Sie geht auch ziemlich komisch. Zuerst dachte ich an Verstopfung, wegen der Flüßigkeit, weil es so aussieht, als würde sie versuchen zu "drücken". Aber andererseits, kann es auch sein, das sie rollig ist. Aber, was mich von der Überzeugung, das sie rollig ist abhält, ist der Kater (ihr Bruder, kastriert), er zeigt keinerlei Interesse an ihr. Wäre das normal, wenn sie rollig wäre?

Meint ihr, es ist etwas Ernstes?

Edit:
Ich hab mich verklickt, ich wollte es eigentlich ins Thema Verhalten reinbringen. Kann ich das ändern oder kann es jemand für mich ändern?


Lieben Gruß, Schnegge342
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Deine Katze scheint rollig zu sein. Allerhöchste Eisenbahn, sie kastrieren zu lassen! Mach' schnellstens einen Termin beim TA.

Gruß
Jubo
 
Hört sich starkt nach Rolligkeit an.. wieso ist sie nicht kastriert?
Für Katzen ist das alles andere als schön rollig zu sein!
 
Ab zum Tierarzt. Schnell. Wenn da irgendwo Flüssigkeiten heraustropfen, stimmt etwas ganz gewaltig nicht.
 
Lass sie kastrieren, und zwar schnell! Wenn ihr Flüssigkeit aus der Scheide läuft, könnte sie eine Gebärmutterentzündung haben. Sowas kann tödlich enden, also ab in eine Klinik!!
 
Das ist eigentlich so eine nicht-Frage... 8 Monate, nicht kastriert, streckt ihren Hintern in der Gegend rum und gurrt...mhhh...kurz überlegen :rolleyes:

Wir hatten hier letztens so ein Thema: Kater oder Katze kastrieren lassen? Antwort: Definitiv BEIDE!
Wo ist das Problem?
 
Falls es nicht nur Ferien sind, ist die Antwort genau so einfach:

KASTRIEREN LASSEN!!! Ein kastrierter Kater zeigt wohl kaum Interesse an einer roligen Kätzin. Diese aber kann eine Gebärmutterentzündung entwickeln usw, usf...und leidet!!!
 
Werbung:
Kastrierte Kater interessieren sich nicht für unkastrierte Kätzinnen.
Geh zum TA und lass deine Katze kastrieren. Eine dauerhafte Rolligkeit ist belastend für die Katze!
 
Wenn sie jetzt rollig ist, kann sie nicht operiert werden.geht erst nach der rolligkeit.Du kannst dir aber die " Pille " von TA besorgen,die mindert zumindest die Beschwerden der Katze.Und dann gleich einen Termin zur Kastra klarmachen.
 

Ähnliche Themen

Roxy1707
Antworten
6
Aufrufe
4K
Rickie
Rickie
DAWE265
Antworten
64
Aufrufe
23K
DAWE265
DAWE265
I
Antworten
32
Aufrufe
834
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
Takara
Antworten
40
Aufrufe
6K
Takara
Takara
S
Antworten
44
Aufrufe
6K
sunny3hdr
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben