Kater rot/weis in 51588 Nümbrecht

  • Themenstarter Amykatze
  • Beginndatum
A

Amykatze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23. März 2010
Beiträge
535
Ort
in der Nähe von Köln
Unser Coolio ist leider das letzte Mal am 29.9.10 abends gesichtet worden. Seitdem unauffindbar. Er ist kastriert und tättowiert, bei Tasso registriert. TSV und Polizei sind informiert. Nachbarschaft wurde befragt und Zettel sind ausgehängt.

Es ist nicht untypisch, dass er 1 oder 2 Mahlzeiten ausfallen lässt, aber solange war er bisher nur "verschwunden", wenn wir im Urlaub waren. Deshalb ist es schon beängstigend.

Anbei Bilder von ihm:



 
A

Werbung

Ich drueck die Daumen, dass er schnell wiederkommt!! Falls wir ihn sehen (wir wohnen in Bruechermuehle^^), sagen wir nat. sofort Bescheid. :)
 
Och Mensch, schon wieder einer, der nicht nach Hause kommt :-(((
Irre ich mich, oder ist das in den letzten Monaten gehäuft ?

Drücke GANZ fest die Daumen, daß er bald wieder da ist !!!

LG Claudia
 
Ohhhh. Das ist ja ganz in meiner Nähe.
Ich werde die Augen und Ohren offen halten.

Schlimm wie viele Fellchen in der letzten Zeit wieder nicht nach Hause kommen. Ich kann mir so gut vorstellen, wie man sich dann fühlt.

Ich drück die Daumen das der Süße ganz schnell wieder auftaucht
 
Danke Euch.

Hoffe auch, dass ich hier schon bald Entwarnung geben kann.

Leider ist das das Los der Freigängerkatzen. Bin da auch realistisch und sage: immerhin hat er bisher 8 schöne Jahre bei uns gehabt.

Andererseits, selbst wenn er tot ist, würde ich es schon gerne wissen.

Vielleicht hat er sich auch ganz tief auf dem Heuboden verkrochen. Zugegebernermaßen haben wir nicht 250 Heuballen rausgeräumt. Dann finden wir ihn irgendwann :mad:
 
Hmmmm. Leider immer noch nichts von unserem Süßen.

Hatten aber am WE eine super nette Anruferin. Sie ist selbst Katzenmama und hat uns Tipps geben wollen, wie und wo wir noch suchen/inserieren könnten. Das fand ich mal RICHTIG nett. Wäre mir natürlich lieber gewesen, wenn sie gesagt hätte: Euer Kater sitzt hier bei mir, wann kommt ihr ihn abholen. Trotzdem habe ich mich sehr über diesen Anruf gefreut.

Es gibt wirklich noch nette, hilfsbereite Menschen. Danke dafür.

LG
Birgit
 
:sad::sad::sad:

Es gab 2 vielversprechende Hinweise am WE. Haben sich leider beide zerschlagen. Handelte sich jeweils um andere Kater. Schade.

Dafür ist uns am WE eine Chihuahua zugelaufen. Zuckersüß das kleine Mädchen. Haben die Besi's aber schnell gefunden. (Schade, hätte sie auch behalten :))
 
Werbung:
Habe gestern eine Mail von einer TK bekommen. Sie sagt, dass er wohl noch lebt, aber verletzt ist. Werden heute Abend mal den Hinweisen nachgehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Ohh! Dann drücke ich dir die Daumen, dass es keine allzu schlimmen Verletzungen sind und er wieder fit wird! :verstummt:
 
  • #10
Danke Dir. Aber dazu müssten wir ihn erst mal finden :(
 
  • #11
Ich drücke euch die Daumen das ihr ihn findet!
 
  • #12
Morgen ist es ein Jahr her.

Habe die Hoffnung mittlerweile aufgegeben :sad::sad::sad:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
18
Aufrufe
1K
Theurgy
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben