meine ehemalige Pflegekatz Xena ist ausgebüxt

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
  • #81
Ich habe hier mitgelesen und freu mich auch für euch. ;)
 
A

Werbung

  • #82
Hab auch mitgelesen und freu mich mit :yeah:
 
  • #83
Hach schön!:):):)
 
  • #84
Wunderbar. :)
 
  • #85
Scheinbar hat sie das Baby am meisten vermisst. Mit den Katzen gibt’s noch stunk,...

 
  • #86
Toll! :pink-heart:
 
  • #87
Werbung:
  • #88
Die fauchen und knurren ja nur, das legt sich schon wieder. Morgen kommen ja auch noch die beiden Neuzugänge, da gehts dann eh so weiter :p:cool:

Ich schmeiß dann wohl wieder einen Monat Zylkene in die Runde und dann wird das wieder.
 
  • #89
Hab hier auch still mitgefiebert, schön das sie wieder da ist :yeah:
 
  • #90
Sie hat sich von Fremden streicheln lassen und man konnte sie mit Leckerchen ins Auto locken, na dann kann sie aber nicht so scheu gewesen sein?! ;-)

Aber schön, dann hat es sich schneller erledigt als gedacht.
 
  • #91
*Freu* :pink-heart:
 
  • #92
Sie hat sich von Fremden streicheln lassen und man konnte sie mit Leckerchen ins Auto locken, na dann kann sie aber nicht so scheu gewesen sein?! ;-)

Aber schön, dann hat es sich schneller erledigt als gedacht.
Wir haben hier mit der Wildkamera wohl die falsche Katze aufgenommen. Sieht ihr echt extrem ähnlich.

Bedeutet also dass Xena eventuell schon sehr verzweifelt und hungrig war.
Laut den Mitarbeitern, die die Plakate leider nicht kannten, ist sie schon die ganze Woche da rumgelaufen.
Zu Hause weicht sie uns auch gerade nicht mehr von der Seite, ganz ungewöhnlich für sie.
 
  • #93
Wir haben hier mit der Wildkamera wohl die falsche Katze aufgenommen. Sieht ihr echt extrem ähnlich.

Super das sie wieder da ist.

Und die "falsche" Katze. Habt ihr das Gefühl das es sich um ein Streunerchen handelt? Vielleicht ist es ja auch ein Fellchen was Hilfe braucht.
 
  • #94
Super das sie wieder da ist.

Und die "falsche" Katze. Habt ihr das Gefühl das es sich um ein Streunerchen handelt? Vielleicht ist es ja auch ein Fellchen was Hilfe braucht.

Das war auch mein Gedanke.
 
Werbung:
  • #95
Super das sie wieder da ist.

Und die "falsche" Katze. Habt ihr das Gefühl das es sich um ein Streunerchen handelt? Vielleicht ist es ja auch ein Fellchen was Hilfe braucht.
Jedenfalls kennen wir sie nicht. Wir beobachten das mal weiter. Kann man so schwer beurteilen, müsste man mal bei Tageslicht angucken.
 
  • #96
Ich freue mich auch sehr, dass Xena wieder da ist. Viel Glück mit der alten und neuen "Katzenbande"!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
653
Bee78
B
bohemian muse
Antworten
151
Aufrufe
15K
Mihasmorgul
Mihasmorgul
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
karin1983
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2K
Froschn
Froschn
S
Antworten
5
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben