Silver in 56593 Pleckhausen bei Horhausen verschwunden

  • Themenstarter curie
  • Beginndatum
  • #41
Ich freu mich so für Dich, dass Silver wieder da ist. :zufrieden:
 
A

Werbung

  • #42
Bin dauerbesetzt mit Schoßkatze, tippen ist echt mühsam, ich schreib ein andermal.
DANKE für alle guten Gedanken und Worte. Bei allen Realhelfern werde ich mich auch noch bedanken, war Teamarbeit und heute hab ich nur 2 getroffen.
 
  • #43
Auch ich hab still mitgelesen! Und ich freu mich einfach, dass sie wieder da ist. :yeah: :yeah: :yeah:
Ich mag mir das gar nicht vorstellen wie es einem dabei geht. :wow:
Einfach nur schön, dass es zu einem guten Ende gekommen ist und es Silver vor allem auch gut geht. :pink-heart:
 
  • #44
Wow, wie toll! Das ist ja mal eine gute Nachricht!

wie schön, ich freue mich so mit Dir

(hätte es nach der Zeit kaum zu hoffen gewagt)

und das besonders jetzt, wo der Herbst kommt, wie wunderbar!
 
  • #45
Das war echt eine Verkettung von vielen Menschen, die im richtigen Moment etwas richtig gut gemacht haben. Und gottseidank waren sie alle durch die Aushänge und Rundgänge informiert, so dass jemand sich zwar erst erschreckt, weil im Schuppengerödel irgendein Tier wuselt, dann aber eben sofort schaltet und die Schuppentür verriegelt.
Hab heute nicht ganz verstanden, ob das ein Mädchen oder deren Vater war, jedenfalls werde ich diese Leute noch aufsuchen.
Nur so gab es überhaupt eine Chance!
Geholfen haben heute die Besitzerin(?) des Schuppens und der bekannte Nachbar mit der Lebendfalle. Ist glaube ich ihr Lebensgefährte.

Auf jeden Fall eine sehr glückliche Verkettung von Menschen und auch Orten.
 
  • #46
Das ist ja riesig! :yeah:
Oh man ... kaum zu glauben - aber da habt ihr jetzt jede Menge Glück gehabt. :zufrieden:
 
  • #47
Wie Toll, toll, toll!

Ich habe so oft an euch gedacht!

Schön, dass sie zu dir gekommen ist!

Euch Zwei eine wunderbare Nacht!
 
Werbung:
  • #48
Erledigt *Fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #49
Erledigt *Fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Was für eine tolle Nachericht! Kuschelt schön ihr beiden. :yeah:
 
  • #51
Hachmach. :pink-heart:
Ich freue mich so für euch beide, ich finde gerade gar keine Worte.

Nach allem was du und Silver hinter euch habt ist doch so eine evtl. Flohbekämpfung ein Klacks. :grin:
 
  • #52
Wie klasse ist das denn! Endlich mal eine gute Nachricht.
 
  • #53
Erledigt *Fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
Hast du ein Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt?
Ansonsten hilft, zwischendurch mal auf "Vorschau" zu klicken.

Mir passiert das öfter, wenn ich mails abschicken will, das ist so doof :(

Dir und Silver einen schönen, verkuschelten (sieht so aus :) ) Sonntag!
viele liebe Grüsse aus den Bergen in den Westerwald (zählt es noch dazu, wo du wohnst?)
 
Werbung:
  • #55
Erledigt *Fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #56
Erledigt *Fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #57
Ich hoffe, ich schockiere gerade die Leute nicht, die die Vorgeschichte nicht kennen. Dann hört es sich bestimmt krass an, von möglicher Abgabe zu reden mitten in die Freude über das Wiederfinden hinein.


Du schreibst im Sinne der Katze und das ist doch das einzig Wichtige. Du hast erlebt, wie sehr ihr das Rausgehen Freude gemacht und gut getan hat, nimm es ihr nicht wieder, bitte, denn jetzt kennt sie es :(
 
  • #58
Erledigt *Fülltext*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
Ja, das könnte ich ihr nie mehr nehmen.

Ist jetzt nur vorrübergehend, weil ich in meiner Noch-Wohnung striktes Rauslass-Verbot habe. Seit 20.6. Das war ja der Anfang vom Elend.
Mitte/Ende Oktober ziehe ich in ein Reihenhäuschen.

Ja, ich hab das Elend mitbekommen, was für eine schlimme Situation.

Ich drück euch alle Daumen, dass es im neuen Zuhause klappt!!! :)
 
  • #60
Ich wäre mir gar nicht so sicher, das es mit einem kleinen eingezäunten Garten nicht funktionieren könnte.
Sie war noch nicht so lange Freigänger, und sie drängt nicht so stark raus wie Lorian.
Und so ein Garten gibt auch viel her zum beobachten, Frischluft, Gras unter den Pfoten...

Und so entspannt wie sie jetzt bei dir ist, glaube ich, das draußen doch nicht alles eitel Sonnenschein war. Vielleicht hat sie auch schlechte Erfahrungen mit einem Menschen gemacht und sich deshalb so lange nicht einfangen lassen.
Sie scheint jetzt auch Schlaf nachzuholen. Auch das deutet durchaus darauf hin, das sie sich draußen nicht wirklich sicher gefühlt hat.
Es kann durchaus auch sein, das sie froh ist, jetzt wieder ein behütetes Leben führen zu können.

Wenn es so bleibt, würde ich das mit dem Garten durchaus in Erwägung ziehen. Und von vornherein sichern, damit nicht wieder ein Nachbar alles kaputt machen kann.

Dafür drück ich alle Daumen, du ganz und gar ohne Katzen, das willst du doch nicht wirklich.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
4K
Kuba
K
Morrigan79
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gerlinde
Gerlinde
sommerli
Antworten
16
Aufrufe
7K
elvaza
elvaza
Elisabeth2009
Antworten
14
Aufrufe
10K
Elisabeth2009
Elisabeth2009
G
Antworten
13
Aufrufe
3K
Pepemaus
Pepemaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben