kater mit babys zusammen??

  • Themenstarter Lieblingskeks
  • Beginndatum
L

Lieblingskeks

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2011
Beiträge
11
Hallo katzenfreunde

ich habe nen groooßes problem..

meine beste freundin zeiht nach bayern und kann ihren DRAUSSENkater nicht mitnehmen und ich wohne in der stadt und meine kleinen werden auch wohnungskatzen. sie fragte mich ob ich ihren pussy dann nehmen kann.. grundsätzlich habe ich da kein problem mit, aber wie wird es ihm dabei gehen und wird er sich mit den babys verstehen? Pussy ist 4 jahre alt und war schon mal im Tierheim und prügelt sich bei ihm in der nachbarschaft auch mit den anderen katzen. Danke für eure ratschläge
 
A

Werbung

Soso, sie _kann_ also nicht ... naja wers glaubt ....

Einen Druassenkater, der praktisch 4 Jahre draussen gelebt hat zur Wohnungsmiez umerziehen, dann noch Stress mit Kitten - ganz ehrlich: vergiss es.

Deine Freundin soll zusehen dass sie das Tier gut in eine Freigangshaltung vermittelt bekommt. Das ist in Ihrer _VERANTWORTUNG_!!!
 
Sehe es wie Quiky. Wenn sie ihn nicht mitnehmen will, dann sollte sie ihn in ein gutes, sicheres Zuhause mit Freigang vermitteln. Wohnungshaltung & Kitten geht schief.

Liebe Grüße
 
Leider sehe ich das genauso, das kann richtig ins Auge gehen. Tut mir wirklich leid, aber ich würde es lassen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
3K
yellowkitty
Y
Ecke77
Antworten
2
Aufrufe
736
Kesti
K
N
Antworten
7
Aufrufe
528
Julia01
Julia01
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Shira1
Shira1
H
Antworten
32
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben