Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Verhalten und Erziehung

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Umfrageergebnis anzeigen: Sind Eure Katzen alle brav? oder haben sie Unsinn im Hirn?
Sie stellen täglich Unsinn an, die Schäden sind größer 4 7,84%
Sie stellen täglich kleineren Unsinn an.... 22 43,14%
Sie stellen seltenst Unsinn an, kaum erwähnenswert.. 20 39,22%
Sie stellen nie Unsinn an! 6 11,76%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2006, 11:03
  #31
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Hallo Heidi,
Du kennst ja meine braven Mietzis. Vielleicht macht es aber auch was aus, daß sie wirklich viel Platz haben und auch raus können.

LG
Karin
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 27.11.2006, 11:09
  #32
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

....ich muss ja auch sagen, dass meine zwei Hexentiere kaum noch was anstellen das war in ihrem ersten Lebensjahr schon noch etwas anders, da flog schon mal der ein oder andere Blumentopf.......seit sie erwachsen sind, ist das wirklich gegen 0 gegangen....
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 13:35
  #33
Winona
Erfahrener Benutzer
 
Winona
 
Registriert seit: 2006
Alter: 53
Beiträge: 246
Standard

Ich hab mich mal für Nummer 2, also den kleinen Unsinn, entschieden... Die Zeiten vom großen Unsinn sind zum Glück vorbei.

Antonio war als Jungkater total tollpatschig, da ging wirklich jede Nacht was zu Bruch. Die Krönung war, als er ausgetestet hat, ob der Nagel über dem Schreibtisch ein Bild und einen Kater aushält. Tat der Nagel natürlich nicht. Ergebnis: Bild kaputt, Nagel raus und Loch in der Wand, Schreibtischlampe kaputt, Scheibtisch zerkratzt, aber... Kater zum Glück okay.

Als Dakota dann einzog, gab es nicht mehr allzuviel zum Runterwerfen. Aber sie ist dafür sehr wagemutig, wobei auch oft die Einrichtung leiden muß.

LG
__________________
Bea mit Antonio & Dakota
Winona ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 16:48
  #34
laures
Erfahrener Benutzer
 
laures
 
Registriert seit: 2006
Ort: München
Beiträge: 120
Standard

Meine? Also, meine sind wirklich total brav.
Gerade.
Jetzt.
Sie schlafen nämlich!!!!!

Frida ist meistens brav. Die Jungs... na, ja. Ich warte wirklich stündlich darauf, dass sie endlich ruhiger werden.

Sie sind jetzt 17 Monate, wie lange kann das wohl noch dauern?????

Christine - *wimmer*
__________________
http://www.davidbowie.com/users/technicolour/katzen.gif
Don't argue with an idiot - people watching might not be able to tell the difference.
laures ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 17:11
  #35
Gordo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: am schönen Niederrhein
Alter: 46
Beiträge: 540
Standard

Wir haben hier 2 Extreme. Chicca war und ist immer brav. Sie hat noch nie was kaputt gemacht, springt nicht auf Tisch und Arbeitsplatte.

Und Tio ist ein Tollpatsch. Wenn man ihm was sagt, hört er auch, aber er vergisst es ganz schnell wieder Den größten Schaden, den er angerichtet hat: Eine Schranktür von unserer zu der Zeit 1/2 Jahr alten Küche hat eine wunderschöne Macke Made by Tio. Ich hatte einen Teller (der war auch neu und sollte das erste Mal benutzt werden) auf die Arbeitsplatte gestellt, Tio springt, Teller fliegt im hohen Bogen gegen Schranktür - Teller kaputt, Macke ziert Tür.
Ich schwöre mir auch bei jeder neuen Vase, dass das die letzte ist, die ich nachkaufe.
Ihm böse sein, kann man aber nicht. Denn ohne ihn wärs sowas von langweilig.
__________________
Liebe Grüße
Sandra mit Tio, Twiggy
und Sternchen Chicca (1.5.2005-6.2.2010)
Gordo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 07:12
  #36
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Als ich gestern heimkam, war die ganze Weihnachtsdeko noch da wo sie sein sollte. Brave Mietzis. Aber dann gings los: Wettrennen durchs Haus. Wir sind nur noch aus dem Weg gegangen. Auf unseren Treppen stehen lauter Katzenfiguren: Und sie stehen immer noch.
Haben wirklich sehr brave Fellis.
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 07:13
  #37
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

..Meine Weihnachtsdeko steht auch noch!
Einen Stern hatte sich Cäsar vom Fenster gemopst.....und ins Schlafzimmer getragen.....aber ansonsten sind die zwei mustergütig adventstauglich!
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2006, 11:44
  #38
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Ich habe meine Vier mal unter die Rubrik "sie stellen fast keinen Unsinn an" eingeordnet. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie als etwas ältere Katzis bekam, die die "Flegeljahre" schon hinter sich hatten. Ab und zu gibts schon mal Scherben, aber das passiert eher im Eifer des Gefechts bei ihren Verfolgungsjagden. Und bei dem vielen Schnickschnack der bei mir rumsteht ists auch kein Wunder, dass nicht viel mehr in die Brüche geht . Sie knabbern nicht an Blumen, graben die Erde nicht um und kratzen da wo sichs gehört, naja ab und zu auch auf dem Teppich .....auch nicht schlimm. Fazit: Ich habe eine ganz "wohlerzogene" Bande.......Glück gehabt!
__________________
Liebe Grüsse Sybille

bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

katzen, leben

« Vorheriges Thema: Lernkurve | Nächstes Thema: Verhalten des Menschen »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufeinmal sind alle 3 Katzen unsauber!!!!! ailah Unsauberkeit 6 11.07.2014 11:13
wie alt sind eure katzen? TIGER! Katzen Sonstiges 19 06.10.2010 19:35
Lassen sich Eure Katzen brav bürsten? nadine76 Katzen Sonstiges 34 16.06.2010 21:44

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.