HILFE - Kater springt mich an!

  • Themenstarter VanNina90
  • Beginndatum
  • #21
Merlin - der nicht kastrierte Kater ist zum nächst möglichem Termin fällig - hoffe sehr das er dann sein Verhalten wieder ändert.
Unser einziges Mädchen heisst Hexe und die anderen sind alle Kater - alles Freigänger - Speedy, Legolas, Midnight und Leon - Merlin ist der einzige der auch nicht raus möchte und vielen Dank für Eure Antworten - dachte mir schon es ist Dominanz Gehabe :)
Das Verhalten das er jetzt hat ist nagelneu..... hat es vorher noch nie gemacht (ausser bei anderen Katzen) und da war mir die Kastration nicht so wichtig, da ich im Moment einen kranken Kater hier habe der täglich gepflegt werden muss - aber nun ist Merlin fällig :). Merlin ist 2 jahre - Speedy und Leon fast 2 einhalb und die anderen 6 jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
4K
kibris
kibris
K
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Poldi
Poldi
F
Antworten
34
Aufrufe
2K
Krähe
Krähe
A
Antworten
1
Aufrufe
754
merteuille
merteuille
Nadine 1612
Antworten
12
Aufrufe
716
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben